PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah, verstanden. Habe eine PS5 und eine Series S ohne Speichererweiterung und eine Switch mit einer 64 Gbyte SD-Card drin... die wäre zwar langsam eng, aber da ich alte Spiele meist eh lösche, geht das bisher auch.
Ich hab mir recht schnell eine 256GB-Speichererweiterung für die Switch gekauft, da ich eh nur noch digital unterwegs bin. Bislang passt alles problemlos drauf. Hab auch noch gar nicht nachgeschaut, wie viel Speicher noch frei ist.

Der Speicher der PS5 reicht mir vollkommen aus. Habe jetzt R&C RA, Spiderman Miles Morales, Days Gone, Tlou2, Astros playroom, Disco elysium und Cod Warzone installiert und ich glaube GoT mit der Erweiterung wird demnächst auch noch drauf passen.

Da die meisten Games eh nur einmal durch gespielt werden, fliegen die danach von der Platte.

Bei meiner Series x mit meinen ganzen MP Games sieht’s da schon ein bisschen anders aus. Da muss ich schon manchmal jonglieren, da ich zu geizig bin soviel Geld für die Erweiterung in die Hand zu nehmen. Da gönn ich mir dann doch lieber nächsten Monat das Pulse 3D :D

Nach dem ja schon einige Sony Studios an Multiplayer /Service Games arbeiten kommt nun das nächste PS5 Exklusiv Projekt welches wohl ein Online Service Game wird.

Aber aber macht nur Microsoft weil Game Pass :lol:

Also wenn Sony nur Singleplayer Spiele macht, dann kommt lol die machen keine Service/ Online Multiplayer Games.

Jetzt konzentriert sich Sony neben Singleplayer auch auf Service/Multiplayer fokusierte Spiele und es kommt auch nur lol.

Da mich Service/Muktiplayer Spiele nicht sehr interessieren fällt eben Haven Studiis relativ aus meinen Fokus, aber bin trotzdem gespannt was am Ende herauskommt.

Also wenn Sony nur Singleplayer Spiele macht, dann kommt lol die machen keine Service/ Online Multiplayer Games.

Jetzt konzentriert sich Sony neben Singleplayer auch auf Service/Multiplayer fokusierte Spiele und es kommt auch nur lol.

Da mich Service/Muktiplayer Spiele nicht sehr interessieren fällt eben Haven Studiis relativ aus meinen Fokus, aber bin trotzdem gespannt was am Ende herauskommt.
Sony darf gern solche Spiele bringen. Sehe da nicht zwanghaft etwas schlechtes.

Nur wie mein Post schon mitteilte kam man oftmals mit nur Microsoft wird wegen dem Game Pass viele Service Games bringen.

Aber gut, ein Playstation Games Pass wird vermutlich auch kommen. Bzw PS Now wird stark aufgewertet.

Sony darf gern solche Spiele bringen. Sehe da nicht zwanghaft etwas schlechtes.

Nur wie mein Post schon mitteilte kam man oftmals mit nur Microsoft wird wegen dem Game Pass viele Service Games bringen.

Aber gut, ein Playstation Games Pass wird vermutlich auch kommen. Bzw PS Now wird stark aufgewertet.

Werd eh nie verstehen wie man aus "1 bis 2 Heinis bashen GP" andauernd "aba aba alle blauen haten hier GP!! Immer!! Alle!! " machen kann.

Kann man mit sowas nicht souveräner umgehen?

GP ist das geilste Produkt der letzten und diesen Gen. Period. #nuffsaid

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Werd eh nie verstehen wie man aus "1 bis 2 Heinis bashen GP" andauernd "aba aba alle blauen haten hier GP!! Immer!! Alle!! " machen kann.

Ist doch anders rum doch genauso, wenn über die „grünen“ verallgemeinert her gezogen wird. Fühl mich als xboxler aber wegen ein paar verwirrten Trollen auch nicht mehr angesprochen.

Lass die Trolle doch einfach unter sich und geh lieber zocken. ;) Über solches Kasperletheater steht man doch als Normal zockender User drüber.:D

Naja, ist halt der WAR. Die ein oder andere Spitze ist hier normal. Würde jetzt aber auch nicht sagen das ich übertreibe :)

The Coalition kommt grafisch so langsam auf das PS4 Niveau von Naughty Dog.
Glückwunsch liebe MSler!

e6zi-8_xsamfib-gskaz.jpeg

e6zi-9cwqaebqqddrkk1.jpeg

Und dieses Fundstück will ich den CWlern nicht vorenthalten.
e607rjmxoauo2x9sgj4o.jpeg

Seht wie die ganzen Horizon FW und Ratchet und Clank Rift Apart Basher, das jetzt plötzlich bildhübsch finden werden.

bigtms scheint immer Dinge zu lesen, die sonst keiner sieht. Wann hat denn jemand gesagt, dass Horizon und Ratchet technisch nicht gut aussehen?

Meine Interne ist seit der Erstinbetriebnahme immer voll - Habe die Erweiterung und die sagt auch schon: "Kauf mir ein Brüderchen oder Schwesterchen, wenn du willst auch was Diverses aber lass mich hier nicht alleine" - Freches Ding :coolface:

Ist doch anders rum doch genauso, wenn über die „grünen“ verallgemeinert her gezogen wird. Fühl mich als xboxler aber wegen ein paar verwirrten Trollen auch nicht mehr angesprochen.

Lass die Trolle doch einfach unter sich und geh lieber zocken. ;) Über solches Kasperletheater steht man doch als Normal zockender User drüber.:D

Choosens Profil ist im Grunde seit seinem Start hier i.d.R. 24h aktiv und er ist in allen möglichen Themen hilfsbereit und äußerst eloquent am Start - Respekt 👍
Ob nun Lebenshilfe, Nahrungsberatung, andere Weisheiten, der Weltenrettung, der Technischen Beratung und natürlich dem WAR - Da ist kaum Zeit zum zocken - Muss man auch nicht, wenn man eh alles darüber schon weiß :coolface:

Choosens Profil ist im Grunde seit seinem Start hier i.d.R. 24h aktiv und er ist in allen möglichen Themen hilfsbereit und äußerst eloquent am Start - Respekt 👍
Ob nun Lebenshilfe, Nahrungsberatung, andere Weisheiten, der Weltenrettung, der Technischen Beratung und natürlich dem WAR - Da ist kaum Zeit zum zocken - Muss man auch nicht, wenn man eh alles darüber schon weiß :coolface:

Danke, zu freundlich von dir
Allerdings auch ein wenig gruselig zu wißen, das man einen Stalker hat.

Aber da du ja so ein Interesse an meiner Person hast, hier eine kurze Erklärung. Da ich im Home Office arbeite, hab ich durchgehend CW in einem Tab geöffnet bis ich den PC Nachts ausschalte. Der Eindruck das ich also 24/7 erreichbar und verfügbar bin täuscht ein wenig. #sorry

Danke, zu freundlich von dir
Allerdings auch ein wenig gruselig zu wißen, das man einen Stalker hat.

Aber da du ja so ein Interesse an meiner Person hast, hier eine kurze Erklärung. Da ich im Home Office arbeite, hab ich durchgehend CW in einem Tab geöffnet bis ich den PC Nachts ausschalte. Der Eindruck das ich also 24/7 erreichbar und verfügbar bin täuscht ein wenig. #sorry

Dafür muss man doch kein Stalker sein - Wer die CW-Forenübersicht als Startpunkt nutzt, erlebt im Grunde täglich deine übermächtige Hilfsbereitschaft und Wissensweitergabe, da der blonde Bube in deinem Avatar einen da stetig aus allen möglichen Themen heraus anschaut - Es ist schon manchmal etwas unheimlich, da dieser Junge also Anakin ja auch einen deutlichen Bezug zur Dunkelheit besitzt.

Wenn die S|X Erweiterung wieder mal bei 175 EUR liegt wird eine dazu gekauft - Leider ist die sehr preisstabil.

Muss sagen, bin bisher immer ohne ausgekommen und werde das wahrscheinlich auch zukünftig. Ich hab noch eine 512er externe SSD hier rumfahren, die hau ich vielleicht mal an eine Konsole ran, wenn es mir zu eng werden sollte, aber Stand jetzt ist das eher nicht nötig. Die Menge an Games, die ich halbwegs parallel zocke passt drauf (gut, bei der Series S wird es interessant, wenn die ersten echten Next-Gen Games kommen, bisher gibt es für Xbox ja nur alte Games, von denen ich momentan 5 große Titel drauf bekomme) und der Rest fliegt eh runter und wird nicht mehr gezockt.

Gibts die Halo Infinite SP Kampagne eigentlich noch? so lange ist der launch ja auch nicht mehr hin, und das letzte mal als man vom SP was gesehen hat, war zum Halo Fail-event.

Front wärst du sehr böse, wenn Halo auf Frühjahr 2022 verschoben werden würde?

natürlich nicht. gute spiele brauchen seine zeit ;)

halo 1 - 3 habe ich viel gespielt. wird wieder mal zeit für eine ordentliche SP Kampagne. die letzte beste SP Kampagne war diejenige von Titanfall 2. die war :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom