PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist dein persönlicher Geschmack, Ratchet ist aufjeden fall ein fast 90% Metacritic Titel.

Davon hast du längere Zeit nix im AAA Bereich gesehen. (ausser bei Sony, wie du richtig erkannt hast)

Deshalb unterlasst die dumme basherei gegen Sony.
Ok, du willst das Metacritic Spiel spielen: in den Top 10 Releases dieses Jahr ist Ratchet & Clank nicht mal dabei. https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/all/filtered
Wertungstechnisch liegt es auf der selben Stufe wie Monster Hunter: Rise.

In der Liste der besten Spiele 2020 fliegt es mit der Wertung gar aus den Top 20 raus. https://www.metacritic.com/browse/g...ed=2020&distribution=&sort=desc&view=detailed

Demons Souls kann mit 92 nicht nur von vielen Spielern als das bessere der beiden Spiele gesehen werden, sondern ist auch vor nicht mal 9 Monaten erschienen, was höchstens einem Goldfisch als Ewigkeit vorkommen dürfte.

Und wenn ich auf das alles hindeute, dann kannst du dir mal sicher sein dass das nichts mit Basherei gegen Sony zu tun hat, sondern höchstens damit deine urspüngliche Aussage zu zerlegen und als das zu entlarven was sie war: "dumme basherei" gegen alle anderen Hersteller außer Sony. Als Jemand, der Sony Aktien hält und zweifacher PS5 Besitzer ist hab ich nämlich gar kein Interesse daran, deine Lieblingsfirma zu bashen.
 
Ok, du willst das Metacritic Spiel spielen: in den Top 10 Releases dieses Jahr ist Ratchet & Clank nicht mal dabei. https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/all/filtered
Wertungstechnisch liegt es auf der selben Stufe wie Monster Hunter: Rise.

In der Liste der besten Spiele 2020 fliegt es mit der Wertung gar aus den Top 20 raus. https://www.metacritic.com/browse/g...ed=2020&distribution=&sort=desc&view=detailed

Demons Souls kann mit 92 nicht nur von vielen Spielern als das bessere der beiden Spiele gesehen werden, sondern ist auch vor nicht mal 9 Monaten erschienen, was höchstens einem Goldfisch als Ewigkeit vorkommen dürfte.

Und wenn ich auf das alles hindeute, dann kannst du dir mal sicher sein dass das nichts mit Basherei gegen Sony zu tun hat, sondern höchstens damit deine urspüngliche Aussage zu zerlegen und als das zu entlarven was sie war: "dumme basherei" gegen alle anderen Hersteller außer Sony. Als Jemand, der Sony Aktien hält und zweifacher PS5 Besitzer ist hab ich nämlich gar kein Interesse daran, deine Lieblingsfirma zu bashen.
Eigentlich sieht man in der Liste das man MS bashen könnte. Als einziges Spiel seh ich Ori.
In der Liste seh ich viele Sony und Nintendo Titel. Der Rest ist Multi.
 
Na ja... aber bei welchem Spiel brauchst du das sonst noch? Ich denke damit hat Sony kein Problem, sowas nicht anzubieten. Und wie du sagst, im Zweifel mit Partnern, wenn man es bräuchte... wofür auch immer.

Richtig geht der Spaß auch dann los, wenn PSVR2 für die PS5 kommt... das wird ein Fest werden :goodwork: Die neuen Controller werden von den Erfahrungen mit dem Dual Sense profitieren, das wird ein ganz neues, immersives Erlebnis, das auf Konsole seinesgleichen suchen wird :banderas:


Und ein paar % mehr machen sie dann zu brachialen Spielen...? :ugly:
Laut Gerüchten soll es ja eine Zusammenarbeit mit Kojima geben an einem Cloud basieren Spiel. Denke schon das es da in Zukunft noch Möglichkeiten geben wird.

Und VR. Ich persönlich brauche das nicht.
Und bisher ist VR eher auch ein Flop was den Erfolg betrifft.
 
Laut Gerüchten soll es ja eine Zusammenarbeit mit Kojima geben an einem Cloud basieren Spiel. Denke schon das es da in Zukunft noch Möglichkeiten geben wird.

Und VR. Ich persönlich brauche das nicht.
Und bisher ist VR eher auch ein Flop was den Erfolg betrifft.
Vr mag ein Flop sein. Trotzdem hat Sony das als einziges.
Thumper könnte ich zum Beispiel nie wieder ohne Vr spielen.
 
TKX hat ja sogar mal eine News mit all den Bugs und Glitches verfasst, auch wenn sie kurz darauf wieder offline genommen wurde, weil einige Sony-Fanboys butthurt waren, sowas zu lesen.
Dazu kann ich sagen, dass ich in meinem ganzen Playthrough nur eine handvoll Bugs gesehen habe von denen einer dafür gesorgt hat, dass ich das Spiel neu starten musste. An und für sich fand ich das schon okay, vor allem wenn man bedenkt dass Insomniac innerhalb von 9 Monaten zwei neue Spiele rausgebracht hat und dazu noch das PS5 Update für Spider-Man. Aber perfekt ist das Spiel natürlich nicht, das hab ich aber auch selten gesehen.
 
TKX hat ja sogar mal eine News mit all den Bugs und Glitches verfasst, auch wenn sie kurz darauf wieder offline genommen wurde, weil einige Sony-Fanboys butthurt waren, sowas zu lesen.
Hat ja jedes Spiel. Ratchet sicher auch. Aber sicher nicht viele und keine nennenswerte. Sonst hätte man das schon mitbekommen im Net.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom