PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rein zum bashen bietet doch die fiepende PS5 mit ihrem am liebsten gerichtlich erzwungenen Abtritts des Chef mehr als genug, manche feiern hier halt noch ihre verblurte Dimension um sich darüber weg zu trösten, das nichts mehr so wie früher ist xD

Ahhh und Phil und seine Xbox die ausschließlich alte 3rd Party games abspielt, ist die neue Zeit und ist nicht so wie früher xD xD xD

Ihr habt keine Rechte Sony zu bashen, da hat sich nix geändert.
 
bei so vielen games kann mal ein kleiner flüchtigkeitsfehler passieren


und die xbros schenken dem lügenphil noch immer glauben.


damit hast du die series komplett obsolet gemacht


forza mappack 5 sowie craig haben ihr debut auch auf der one. somit hätte die series überhaupt keine games.
Bei Craptendo siehts nicht besser aus, auch da hapert es an den guten Exklusivtiteln und die Ramsch Hardware spottet sowieso jeder Beschreibung xD

(Mobile Qualität) Mario Golf 70%
(Mobile Qualität) Pokemon Snap 79%
(Mobile Qualität) Game Builder Garage 77%
(Mobile Qualität) Famicom Detective Club 73%
(Mobile Qualität) Miitopia 71%

9 Android games available right now
1518152400.jpg

1514664000.jpg

102356451613658979.jpg

815992561571942138.jpg

364575161610653324.jpg
702250461620307953.jpg

647277041531827182.jpg

546942491618841415.jpg

568368161619739620.jpg

Toilettentendo xD
 
Eigentlich ist alles wie früher. Sony verkauft mehr Konsolen als MS und in Sachen Software machen sie MS weiterhin lächerlich.

Zwei GOTY Kandidaten dieses Jahr schon von Sony :banderas:

Auch lustig wie tief mittlerweile die Ansprüche an Halo Infinite gesunken sind. Phil Stans vor dem Reveal: "Halo wird alles zerstören, 500 Mio.$ Game!!!!!"

Nach Reveal: "Halo muss nicht gut aussehen, nur Spaß soll es machen."

Der Phil Effekt. Niedrigste Ansprüche an sich selbst und die Xbox.
 
Eigentlich ist alles wie früher. Sony verkauft mehr Konsolen als MS und in Sachen Software machen sie MS weiterhin lächerlich.

Zwei GOTY Kandidaten dieses Jahr schon von Sony :banderas:

Auch lustig wie tief mittlerweile die Ansprüche an Halo Infinite gesunken sind. Phil Stans vor dem Reveal: "Halo wird alles zerstören, 500 Mio.$ Game!!!!!"

Nach Reveal: "Halo muss nicht gut aussehen, nur Spaß soll es machen."

Der Phil Effekt. Niedrigste Ansprüche an sich selbst und die Xbox.
Eine 88 bzw. 85 Wertung wird MS schon übertreffen in diesem Jahr. Da brauchst du keine Angst haben. :)
 
Rein zum bashen bietet doch die fiepende PS5 mit ihrem am liebsten gerichtlich erzwungenen Abtritts des Chef mehr als genug, manche feiern hier halt noch ihre verblurte Dimension um sich darüber weg zu trösten, das nichts mehr so wie früher ist xD
Sprach derjenige, der weiterhin auf einer Konsole mit altem UI alte Spiele mit altem Controller zockt :uglylol:

Daher sei beruhigt: Es ist alles wie früher... und wie früher bei Sony einfach immer besser und bei MS schlechter... aber hast dich ja inzwischen dran gewöhnt, immer schlechter zu zocken, da sind die Ansprüche schon nicht mehr so hoch :goodwork:
 
Rein zum bashen bietet doch die fiepende PS5 mit ihrem am liebsten gerichtlich erzwungenen Abtritts des Chef mehr als genug, manche feiern hier halt noch ihre verblurte Dimension um sich darüber weg zu trösten, das nichts mehr so wie früher ist xD

Es ist tatsächlich nichts mehr wie früher, denn Sony hat mit PS5 spieletechnisch definitiv das beste Launch Window seit der PS2 hingelegt.
 
Was denn z. B?
Next Gen technisch kannst du nix besseres nennen.

purple_gun_v2n4jpy.gif
Mein GotY 2020 war bspw. Astro’s Playroom. Auch Miles Morales fand ich im Endeffekt besser. So mancher wird ohne mit der Wimper zu zucken Demons Souls oder gar Returnal nennen.

Und keine Ahnung was du als Ewigkeit bezeichnest aber wenn wir die PS5 verlassen fallen mir auf Anhieb mal Bloodborne, Breath of the Wild und Persona 5 ein. So mancher würde wohl God of War, Forza Horizon 4, Mario Odyssey oder The Last of Us 2 hinzufügen. Hast dich mit deiner ursprünglichen Aussage halt schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Aber als Jemand dem bei Ratchet nur ein Paar Trophies zur Platinum fehlen würde ich sogar sagen, dass es mich rein vom Next Gen Blickwinkel nicht wirklich beeindruckt hat, ich war aber auch nicht enttäuscht
 
Mein GotY 2020 war bspw. Astro’s Playroom. Auch Miles Morales fand ich im Endeffekt besser. So mancher wird ohne mit der Wimper zu zucken Demons Souls oder gar Returnal nennen.

Und keine Ahnung was du als Ewigkeit bezeichnest aber wenn wir die PS5 verlassen fallen mir auf Anhieb mal Bloodborne, Breath of the Wild und Persona 5 ein. So mancher würde wohl God of War, Forza Horizon 4, Mario Odyssey oder The Last of Us 2 hinzufügen. Hast dich mit deiner ursprünglichen Aussage halt schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Aber als Jemand dem bei Ratchet nur ein Paar Trophies zur Platinum fehlen würde ich sogar sagen, dass es mich rein vom Next Gen Blickwinkel nicht wirklich beeindruckt hat, ich war aber auch nicht enttäuscht

Das ist dein persönlicher Geschmack, Ratchet ist aufjeden fall ein fast 90% Metacritic Titel.

Davon hast du längere Zeit nix im AAA Bereich gesehen. (ausser bei Sony, wie du richtig erkannt hast)

Deshalb unterlasst die dumme basherei gegen Sony.
 
Eigentlich ist alles wie früher. Sony verkauft mehr Konsolen als MS und in Sachen Software machen sie MS weiterhin lächerlich.

Zwei GOTY Kandidaten dieses Jahr schon von Sony :banderas:

Auch lustig wie tief mittlerweile die Ansprüche an Halo Infinite gesunken sind. Phil Stans vor dem Reveal: "Halo wird alles zerstören, 500 Mio.$ Game!!!!!"

Nach Reveal: "Halo muss nicht gut aussehen, nur Spaß soll es machen."

Der Phil Effekt. Niedrigste Ansprüche an sich selbst und die Xbox.
Dafür deklassiert Microsoft Sony beim Spiele Abo Dienst :)

Und leider schwächelt 343 Industries bei der Technik. Allerdings hat Microsoft mit Playground Games für dieses Jahr noch ein schweres Geschütz, welches mit Forza Horizon 5 wohl voll einschlagen wird.

Dazu startet natürlich der Flight Simulator, ein Spiel welches Sony technisch gesehen sehr alt aussehen lässt. Cloud basierte Spiele kann Sony leider nicht ohne fremde Hilfe entwickeln.
 
Bumm bumm brachial in der Optik, aber spielerisch eben nicht, daher sind die 88% in Ordnung.
Naja, solange man die Boni für Geldkoffer, Playdohstation-Nostalgie und der allgegenwärtigen Angst vor einem Shitstorm der Schlümpfe nicht herausrechnet, mag das vlt sogar stimmen, wenn man sämtliche Augen zudrückt. :pcat: :nyanwins:
 
Dazu startet natürlich der Flight Simulator, ein Spiel welches Sony technisch gesehen sehr alt aussehen lässt. Cloud basierte Spiele kann Sony leider nicht ohne fremde Hilfe entwickeln.
Na ja... aber bei welchem Spiel brauchst du das sonst noch? Ich denke damit hat Sony kein Problem, sowas nicht anzubieten. Und wie du sagst, im Zweifel mit Partnern, wenn man es bräuchte... wofür auch immer.

Richtig geht der Spaß auch dann los, wenn PSVR2 für die PS5 kommt... das wird ein Fest werden :goodwork: Die neuen Controller werden von den Erfahrungen mit dem Dual Sense profitieren, das wird ein ganz neues, immersives Erlebnis, das auf Konsole seinesgleichen suchen wird :banderas:

Ausgezeichnet, aber eben nicht brachial.
Und ein paar % mehr machen sie dann zu brachialen Spielen...? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom