Habe meine PS5 ja auch seit gestern. Und meine schnurrt wie ein Kätzchen.(Kann von der Lautstärke nicht mit meiner SX mithalten, aber auch die PS5 ist beim zocken nicht wahrnehmbar. auch wenn ich bis jetzt erst nur Astro´s gezockt hab)Und dem Controller. Ja, aber ansonsten stimme ich dir zu Wobei ich dazu sagen muss, beim Konzept der PS5 hat Sony sich vertan, nachdem Jimi alles anders macht, die schnelle SSD in der Form hätten sie sich sparen können.
Was soll da nicht stimmen? Ich wüßte nicht, was an der PS5 und deren Controller "zum davon laufen" wäre? Meine PS5 ist seit Launch 24/7 (Standby mitgezählt natürlich) an, mucksmäuschenstill und läuft wie eine Eins und die Dual Sense sind ebenfalls einwandfrei. Hast du eine PS5 und was stimmt bei deiner nicht?
Aber von der Wertigkeit her, kommt mir die PS5 eher viel fragiler als meine SX vor.(liegt bestimmt an den beiden Facplates) Also Bedenkenlos in einem Rucksack würde ich die jetzt nicht einpacken, um sie zum Kollegen mitzunehmen. Da kommt mir die SX schon viel Wertiger vor.
Aber Der Controller ist Genial. Da Passt die Qualität, wie ich finde und die neuen features sind echt hammer. Kein Wunder, dass Phil den Controller der Konkurrenz so lobt.