PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn selbst eine der Lieblingsseiten von Schlumpfhausen das schreibt, muss es stimmen. Die würden ja nie Kritik äußern, wenn es nicht irgendwie abstreitbar wäre. :) :pcat: :nyanwins:
würdest du nicht nur rumsülzen, hättest du gemerkt, dass besonders der Redakteur von playfront seit Monaten ziemlich anti ist was Sony betrifft und das auch offen kommuniziert. Er ist nicht wirklich pro, ja noch nicht mal sonderlich neutral eingestellt. Es schwingt immer etwas Negatives in seinen Beiträgen mit, da er kein Fan der PS5 ist aber die Seite scheinbar auch nicht aufgeben will
 
welche träumereien? redest du von der Deathloop state of play? träumereien habe ich da wenige mitbekommen, immerhin wurde klar kommuniziert was man erwarten darf. ich habe nicht mal eingschaltet, deathloop interessiert mich nicht wirklich. spiele ungerne FPS
Ich glaube, man erwartet von Sony schon, dass sie im Sommer noch ihre große " Ersatz E3" Show präsentieren. Ich wäre auf jeden Fall enttäuscht, wenn die nächste Sony Show wieder nur eine kleine SoP mit einem bekannten Titel im Fokus wäre. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass Sony nichts weiter hat und man letztes Jahr vor dem Launch vieles rausgehauen hat.
 
Ich glaube, man erwartet von Sony schon, dass sie im Sommer noch ihre große " Ersatz E3" Show präsentieren. Ich wäre auf jeden Fall enttäuscht, wenn die nächste Sony Show wieder nur eine kleine SoP mit einem bekannten Titel im Fokus wäre. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass Sony nichts weiter hat und man letztes Jahr vor dem Launch vieles rausgehauen hat.
Was auch nicht schlimm wäre. Die PS4/5 steht so oder so nicht ohne Spiele da.
Es kommt so einiges noch. Abseits von Sony Spiele
 
Ich glaube, man erwartet von Sony schon, dass sie im Sommer noch ihre große " Ersatz E3" Show präsentieren. Ich wäre auf jeden Fall enttäuscht, wenn die nächste Sony Show wieder nur eine kleine SoP mit einem bekannten Titel im Fokus wäre. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass Sony nichts weiter hat und man letztes Jahr vor dem Launch vieles rausgehauen hat.

ach so, da stimme ich überein. wenn von sony nicht in den nächste 1 - 2 monaten noch was kommt, um das jahr immerhin noch mit einem guten weihnachtstitel abzuschliessen, bin ich auch entäuscht. irgendwas sollte da schon noch kommen. ich würde auf den monat september spekulieren wo sony irgendwas kommunizieren wird (hoffentlich)
 
Erstmal wollen alle mal was von Halo sehen, dazu kann Nintendo auch endlich mal ein AAA Spiel zeigen.

Sony ist nicht in der bringschuld.
 
Lulz:nyanwins:

Playstation 2020/2021
2oibq7bv.jpg

ovoefmm6.jpg

k7j5c72r.jpg

6fuzyuen.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

vtv488qd.jpg

M$
E0fEtz-WEAg-_lX

Next stop Horizon: Forbidden CGI:nyanwins::miau::moin:
6c5f500017f315061113b5b7cc823407f67bbdee.gifv
 
Erstmal wollen alle mal was von Halo sehen, dazu kann Nintendo auch endlich mal ein AAA Spiel zeigen.

Sony ist nicht in der bringschuld.
Sony ist nach wie vor der überragende Strahlemann am Gaminghimmel. Daran ändert auch eine kurz eingelegte Rast am Gipfel nichts, während Nintendo und MS schweißgebadet den Berg hochschnaufen.

Hier die Leistungen von Sony im Überblick:

Brandneue Spitzenkonsole mit Hochgeschwindigkeitsfestplatte
Brandbeuer, revolutionärer Controller
Brandneue Topgames a la Demons Souls, Tlou2, GoT, R&C, u.v.m

Von all dem hat MS aktuell nur die neue Konsole und Nintendo nichts. Das sind die knallharten Fakten.
 
Sag das den Leuten die auf die SSD Erweiterung warten oder den VRR Features oder sich für GT7 die PS5 gekauft haben xD oder auf eine leise Konsole für unsere Enthusiasten.
Die SSD-Erweiterung wird kommen (und dann auch günstiger und größer erweiterbar als bei der Xbox sein), wahrscheinlich niemand wartet auf die VRR-Features (außer die Xboxler xD), GT7 kommt für PS5 (und es steht außer Zweifel, dass es dort natürlich am besten aussehen und laufen wird, Cross-Gen ist bei diesem Spiel wirklich kein Beinbruch, der irgendwas verhindert) und leise ist die Konsole auch so...

Was sich Xbox-Fans immer für Sorgen wegen der PS5 machen... dabei läuft es dort einfach rund, jede Menge exklusive neue Spiele, den besten Controller, tolles neues UI... Xbox ist halt eher sowas für Gestrige, zwar funktional, aber alles halt etwas altbacken und spielen muss man vor allem auch alte Games... also eher so ne Rentner-Konsole :coolface:
 
Moment mal...hast du gerade gesagt das ihr für die nächsten 6 Monate nichts mehr habt und nun wartet? :banderas:
Ich möchte die Frage mit einer wahren Geschichte beantworten.

Im Sommer 2017 saßen meine zwei Begleiterinnen und ich am Bahnhof auf einer Bank und unterhielten uns als sich uns ein Polizist näherte und wissen wollte was wir hier machen? Wir antworteten gleichzeitig erstaunlicherweise etwas sehr Unterschiedliches. Meine Begleiterinnen meinten, dass wir auf den Zug warten, ich antwortete, dass wir uns unterhielten. Es entbrannte sofort eine intensive philosophische Debatte zwischen uns und dem Polizisten über die Natur des Wartens. Schließlich kamen wir zu der Erkenntnis, dass man nur dann wartet, wenn man es ganz bewußt tut, was auf uns jedoch nicht zutraf da wir uns unterhielten und voll auf das Gespräch konzentriert waren. Und genau dasselbe gilt für Sony-Fans, da sie immer noch voll mit dem Zocken der vielen Meisterwerke beschäftigt sind und somit gar keine Zeit zum Warten haben. Das trifft auf Gelbe und Boxer nicht zu. Sie haben schon zu lange nichts mehr zum Zocken und müssen warten.
 
Ich möchte die Frage mit einer wahren Geschichte beantworten.

Im Sommer 2017 saßen meine zwei Begleiterinnen und ich am Bahnhof auf einer Bank und unterhielten uns als sich uns ein Polizist näherte und wissen wollte was wir hier machen? Wir antworteten gleichzeitig erstaunlicherweise etwas sehr Unterschiedliches. Meine Begleiterinnen meinten, dass wir auf den Zug warten, ich antwortete, dass wir uns unterhielten. Es entbrannte sofort eine intensive philosophische Debatte zwischen uns und dem Polizisten über die Natur des Wartens. Schließlich kamen wir zu der Erkenntnis, dass man nur dann wartet, wenn man es ganz bewußt tut, was auf uns jedoch nicht zutraf da wir uns unterhielten und voll auf das Gespräch konzentriert waren. Und genau dasselbe gilt für Sony-Fans, da sie immer noch voll mit dem Zocken der vielen Meisterwerke beschäftigt sind und somit gar keine Zeit zum Warten haben. Das trifft auf Gelbe und Boxer nicht zu. Sie haben schon zu lange nichts mehr zum Zocken und müssen warten.
Meine Schlussfolgerung wäre, der Grund ist immer der entscheidende Faktor. Also warum habt ihr diskutiert? Weil ... usw. usf... :coolface: ;)
 
Bei uns war es eine Mischung aus Wissensdurst und Freunde am Nachdenken.
Naja, der übergeordnete Grund war trotzdem das Warten^^. Da die Diskussion aus dem Grund des Wartens entstanden ist. Das Gleiche gilt für z.B Musik hören im Bezug auf das Warten oder z.B trainieren und dabei Musik hören, da würde man auch nicht sagen, ich höre Musik, sondern ich höre Musik während ich trainiere und daher der übergeordnete Begriff "Trainieren" wäre usw. usf... Wie auch immer :)
 
Naja, der übergeordnete Grund war trotzdem das Warten^^. Da die Diskussion aus dem Grund des Wartens entstanden ist. Das Gleiche gilt für z.B Musik hören im Bezug auf das Warten oder z.B trainieren und dabei Musik hören, da würde man auch nicht sagen, ich höre Musik, sondern ich höre Musik während ich trainiere und daher der übergeordnete Begriff "Trainieren" wäre usw. usf... Wie auch immer :)
Hunger ist der Grund für Essen. Trotzdem hungere ich nicht während ich esse. Beim Trainieren mach ich beides, Trainieren und Musikhören. Sobald ich die Musik nicht mehr bewusst wahrnehme weil ich zu sehr aufs Training fokussiert bin, höre ich auch keine Musik mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom