• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Grunde ist das "PC Argument" jetzt unausweichlich, da die Xbox nix mehr exklusiv bekommen wird.

Im Grunde ist das "PC Argument" jetzt unausweichlich, da die Xbox nix mehr exklusiv bekommen wird.
kann ein Nachteil für Xbox sein, im Endeffekt ist das ein massiver Vorteil für Microsoft (und letzten Endes zählt nur das). Kein Wunder, dass Sony darauf jetzt auch aufspringen wird. Ich warte eigentlich nur noch auf Nintendo, aber das wird wohl eher weniger passieren.

Tut es doch nicht. Aber das ist auch so ein eigenwilliges Argument mancher hier: Jede Reaktion wird als "getriggered" interpretiert.

Ja und jede Antwort (auf meist plumpe Provokation) ist ein „Beißreflex“.

Es sei denn, du ignorierst es, dann „wechselst du aus Verzweifelung das Thema“.

So macht Diskutieren Spaß. xD

Vielleicht baut es jemand in Dreams nach. xD

Nichts gegen Ori, aber für ein 2,5D Unity Game hat sich hoffentlich niemand eine 6TF Xbox gekauft.

WTF?

Ori 2 ist eines der schönsten Spiele überhaupt!
Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.
und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
PC ist themenrelevant. Da kannst du dich noch so sehr auf deine Hinterbeine stellen und rumflennen.

Jim Ryan ist da übrigens auch meiner Meinung :ol:

Ich rede natürlich von meinem "Trigger-Potential". Was übrigens wirklich komplett irrelevant ist. Ob ich jetzt wütend mit rotem Schädel vor dem Laptop sitze, wie sich das mancher hier vielleicht einbildet, ändert ja nix an dem was ich schreibe.

Und Thema kann der PC hier gerne sein. Aber diese Gehirnakrobatik, die PC-Versionen von Sony anders behandelt als PC-Versionen von MS, weil der PC ja irgendwie wegen Windows eine MS-Plattform ist....das ist einfach komplett uninteressant.

WTF?

Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.
und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...

Das ist wirklich sehr schön. Aber das Gameplay ödet mich an. Ist halt nur ein 2D Plattformer. Und da bin ich seit dem SNES raus. Kann damit nichts mehr anfangen.

WTF?

Ist angekommen, aber würdest du dir eine 399€ Maschine dafür kaufen?

Ich rede natürlich von meinem "Trigger-Potential". Was übrigens wirklich komplett irrelevant ist. Ob ich jetzt wütend mit rotem Schädel vor dem Laptop sitze, wie sich das mancher hier vielleicht einbildet, ändert ja nix an dem was ich schreibe.

Und Thema kann der PC hier gerne sein. Aber diese Gehirnakrobatik, die PC-Versionen von Sony anders behandelt als PC-Versionen von MS, weil der PC ja irgendwie wegen Windows eine MS-Plattform ist....das ist einfach komplett uninteressant.
"komplett uninteressant" ... macht es zum Thema

xD
Das kann man sich nicht besser ausdenken was hier wieder abgeht

ich hoffe nur, dass Sony bei ihren PC Versionen keinen Mist baut. Sonst gibt es wieder massig Bashpotential.

Für ihre exklusiven Titel dürfen die auch gerne einen PSN Launcher veröffentlichen (wobei mir Steam Release und Infrastuktur in der Regel doch lieber ist, die Nachteile vom PSN dürfen dann gerne auf konsole bleiben)

WTF?

Ich würde das ja gerne liken... absoluter Qualitätspost. :)

Problem ist halt... wenn einer bei gefühlten 500 Shitposts mal einen Guten rauslässt ... juckts auch irgendwie nicht...sry :coolface:

WTF?

Ja, es ist ein wirklich hübsches Unity Game. Gegen das Art-Design sagt doch niemand was.
Nur, dass es kein Titel ist, für den man viel Teraflops unter der Haube braucht.
Und der Port auf Switch ist kaum mehr als ein Klick auf „Switch Platform“ in der Engine.

Ja, es ist ein wirklich hübsches Unity Game. Gegen das Art-Design sagt doch niemand was.
Nur, dass es kein Titel ist, für den man viel Teraflops unter der Haube braucht.
Und der Port auf Switch ist kaum mehr als ein Klick auf „Switch Platform“ in der Engine.
für so ziemlich keinen Qualitätstitel braucht man viel Teraflops unter der Haube. Im Endeffekt zählt an erster Stelle der Spielspaß und Gameplay meiner Meinung nach. Alles andere ist ein Bonus, der da drauf kommt, aber nicht zwingend notwendig. Zeigt ja Nintendo auch häufig.

was gar nicht geht ist: viel Teraflops so sehr ausreizen, dass dann am Ende Auflösung und fps und somit der Spielspaß drunter leiden.

"komplett uninteressant" ... macht es zum Thema

xD
Das kann man sich nicht besser ausdenken was hier wieder abgeht

Siehst du @Pongler

q.e.d.
Hast mit deinem Beitrag genau ins Schwarze getroffen. Und Nulli hält sich auch noch für richtig klug mit der üblichen Nummer.

"lölöl du hast doch gerade darüber geschrieben, dann kann es ja gar nicht uninteressant sein. haha, so peinlich". Kindergarten.

Wenn ich die PC-Benchmarks richtig in Erinnung habe, benötigt man mehr als 5 Teraflops für gelockte 4k@60fps. Also ja, dafür braucht man ordentlich Leistung unter der Haube.

Siehst du @Pongler

q.e.d.
Hast mit deinem Beitrag genau ins Schwarze getroffen. Und Nulli hält sich auch noch für richtig klug mit der üblichen Nummer.

"lölöl du hast doch gerade darüber geschrieben, dann kann es ja gar nicht uninteressant sein. haha, so peinlich". Kindergarten.
Und wieder geht es um meine Person statt das Thema :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom