PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wirbelloses verhalten? persönlich werden wir auch noch.

ich glaube du solltest jetzt mal deinen puls messen, was ist los?

und du reisst jetzt dinge aus dem kontext. es macht keinen nennenswerten unterschied ob ich quick resume habe oder die stand by funktion bei nintendo switch zum beispiel. ob es dort ein paar sekunden länger dauert spielt für mich keine rolle. aber ob eine solche funktion überhaupt zur verfügung steht, ist natürlich entscheidend.

du mit deiner argumentation zum bevorzugten hersteller, bist du so geblendet vom WAR dass das alles ist was du noch siehst? traurig.
Ab ja, geblendet. Wundervoll, die nächste Nebelkerze in deiner Argumentationslosigkeit. Lassen wir es gut sein und halten fest: Ladezeiten sind dir wichtig, wenn Sony es sagt. Oh, passt überraschend gut zur PS3 Zeit.

Ab ja, geblendet. Wundervoll, die nächste Nebelkerze in deiner Argumentationslosigkeit. Lassen wir es gut sein und halten fest: Ladezeiten sind dir wichtig, wenn Sony es sagt. Oh, passt überraschend gut zur PS3 Zeit.

also wieder kein inhaltliches posting? wie gewohnt von dir, komm runter nextgen. so kenn ich dich gar nicht. calm down

Ach Leute, müssen diese Anfeindungen immer sein? :isaac:

keine ahnung was bei nextgen los ist. vielleicht hallt noch das deutschland spiel gegen england nach? :coolface: da alle meine nationen noch verteten sind, war das schon sehr ein lustiger abend xD

Ich weiß was das ist.
Aber nein. Ich guck immer wer zuerst online ist. Ob ich nachrichten bekommen habe. Bisschen wieder mal im Box Pass stöbern.
Ich bin nicht so suchti der sofoft aus dem Bett springt, TV an und in der selben sec los Zockt.
Bin eher der gemütliche Typ 👍
Und was ändert das nun an Quick Resume.
Du kannst natürlich deine Xbox einschalten und dann ne Stunde im Store schauen und schauen wer Online ist.
Du wirst es nicht glauben. Auch danach funktioniert Quick Resume.

Du kannst auch heute ein Singleplayer Spiel spielen und dann und in mehreren Wochen genau an der gleichen Stelle weiter spielen.

Quick Resume kennt da keine Grenzen :goodwork:

Brauche keinen weiteren Inhalt liefern, da du bisher nichts beigetragen hast außer der Mitteilung das eine SSD gar nicht so geil ist,...also das Gegenteil von dem was du wolltest,

eh nein. das wollte ich nicht (ssd ist mir nur wichtiger als ladezeiten zum beginn vom spiel). warum bist du so gegen die ssd? falscher hersteller?

Apropos Ladezeiten. Was sagen eigentlich unsere Spieledesigner zu diesem PS5-exklusiven Spiel:

Mir hatte man gesagt, dass man so was dank der SSD nicht benötigen und es das nicht geben wird.

Mein Charakter wird übrigens an manchen Stellen auch nervig langsamer. Bei der PS4 wurde hier direkt "wegen der HDD und Ladezeiten verstecken" gesagt bei solchen Szenarien. Was ist es nun hier? :coolface:

Hatte nach all den Aussagen hier ja gehofft, dass ich in jedem Spiel wie Sonic flitzen kann. :kruemel:
Die Ladezeiten im Game liegen bei ca. 1 sek. Damit ist Dein sinnfreier Post auch schon beantwortet. Der DLC ist genial und über jeden Zweifel erhaben und solche entschleunigten Passagen sind ideal für Dialoge zwischen den Charakteren. Wäre mir auch neu das FF7R auf der PS5 in einer anderen Welt spielt und man für die SSD ganz Midgar neu konzipiert wurde. Wann kommt FF7 eigentlich für die XBox?

eh nein. das wollte ich nicht (ssd ist mir nur wichtiger als ladezeiten zum beginn vom spiel). warum bist du so gegen die ssd? falscher hersteller?
Ich bevorzuge schnelle Speichermedien also habe ich nichts gegen sie.unterlass deine falschen Unterstellungen , danke. Deshalb ist ein schneller Standby-Spiel Wechsel von Bedeutung für mich. Ladezeiten und der Wechsel sind der Grund warum ich schon “ewig“ Digital-Only bin. Da bin ich wesentlich konsequenter als du die letzten 25-30 Jahre. :)

Ich bevorzuge schnelle Speichermedien also habe ich nichts gegen sie.unterlass deine falschen Unterstellungen , danke. Deshalb ist ein schneller Standby-Spiel Wechsel von Bedeutung für mich. Ladezeiten und der Wechsel sind der Grund warum ich schon “ewig“ Digital-Only bin. Da bin ich wesentlich konsequenter als du die letzten 25-30 Jahre. :)

naja, soll ich deine unterstellungen der letzten seiten zusammenfassen? ;)

es ist schön wenn du so standhaft bist, gratulation :goodwork: ich gehöre da nicht dazu, das siehst du richtig, ich ändere meine meinung, weil ich mich verändere und entwickle, mein umfeld und auch fakten verändern sich über die zeit. warum soll ich also stehenbleiben oder aus prinzip eine meinung auf ewig verteten?

steht Senior eigentlich "über" nem Supermoderator? Oder Senior deshalb, weil du schon so alt bist? :coolface:

*puh...ich begebe mich auf dünnes Eis* :awesome:

PS: Series X und PS5 haben beide geringe Ladezeiten und jetzt ist gut :mad:

und was ist mit der Series S? du elender fanboy, unterschlägst bewusst MS Produkte

Die Ladezeiten im Game liegen bei ca. 1 sek. Damit ist Dein sinnfreier Post auch schon beantwortet.
Was ist denn beantwortet? Dass bei der PS4 nicht jede Aufzugsituation und jedes langsame Gehen an der HDD lag?

Ja, das wurde tatsächlich auch so gesagt, dass man das pauschal niemals so behaupten darf. Aber es wurde weitergemacht. Das Lustige dabei an sich ist, dass es nur als Beispielszenario in irgendeinem Interview erwähnt wurde und man ab da gemeint hat, es gibt solche Szenen ja nur wegen der HDD. :ugly:

Und was ändert das nun an Quick Resume.
Du kannst natürlich deine Xbox einschalten und dann ne Stunde im Store schauen und schauen wer Online ist.
Du wirst es nicht glauben. Auch danach funktioniert Quick Resume.

Du kannst auch heute ein Singleplayer Spiel spielen und dann und in mehreren Wochen genau an der gleichen Stelle weiter spielen.

Quick Resume kennt da keine Grenzen :goodwork:
Toll 👍 freut mich für dich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom