PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es dazu auch eine Statistik? ... oder ist das jetzt deine Annahme bzw. Einschätzung?

Seitdem ich den GP habe, kauf ich mich keine Spiele mehr für die Box. Warum auch ... im GP ist doch ein Haufen Games drin.

Ich kauf mir aber Spiele für die PS5 oder die Switch :nix:

Edit: ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das ich allgemein weniger Spiele kaufe als ohne GP. Ein Outrider hätte ich mir wahrscheinlich für PS5 gekauft es kam ja für die Box
Leider keine Spiele wie FarCry oder Resident Evil. Die meisten Spiele muss ich immer noch kaufen.
Der Pass bekommt halt kaum AAA Spiele rein. Day one
 
HM und Sony passt. Die Vergangenheit hat den Weg geebnet und der Erfolg gab ihnen recht.
Ich bin aber auch froh wars (bisher?) nicht ASW wie die Gerüchte auch noch meinten.

Gratz an HM und danke für Returnal, ein Klasse Game.
Die perfekte Verschmelzung von guter, geiler und kompromissloser Arcade Action mit modernen Elementen und Subgenrestreuseln verfeinert :banderas:
 
Ist das nicht das was nur das böse böse Microsoft macht?

nicht ganz. sony arbeitet zuerst jahrelang mit entwicklern hand in hand zusammen und wenn die liason von erfolg geprägt ist und die verbindung beidseitig stimmt, heiraten sie um wunderschöne kinder zu zeugen. :uhippie:

ms hingegen flaniert über den strassenstrich, kauft die dirnen die sich gerade anbieten, zwingen ihnen abartige praktiken auf und wenn sie mit ihnen fertig sind schmeissen sie diese in die gosse um sie elendlich verenden zu lassen. :puppy:
 
Sony ist wie der Jedi-Orden. Nur talentierte Individuen dürfen sich anschließen und ihr Potential ausschöpfen. Während MS den Verzweifelten mit Geld(Macht) eine Zukunft verspricht. Ohne Substanz. Keiner mag sie, sie haben Macht, aber keine Ehre. Am Ende gewinnt immer die Edelness.
So war es schon immer.
 
nicht ganz. sony arbeitet zuerst jahrelang mit entwicklern hand in hand zusammen und wenn die liason von erfolg geprägt ist und die verbindung beidseitig stimmt, heiraten sie um wunderschöne kinder zu zeugen. :uhippie:

ms hingegen flaniert über den strassenstrich, kauft die dirnen die sich gerade anbieten, zwingen ihnen abartige praktiken auf und wenn sie mit ihnen fertig sind schmeissen sie diese in die gosse um sie elendlich verenden zu lassen. :puppy:
Die treffen sich dann mit den "Dirnen" von den Sony Japan Studios und verenden dann gemeinsam :rolleyes:
 
Sony ist wie der Jedi-Orden. Nur talentierte Individuen dürfen sich anschließen und ihr Potential ausschöpfen. Während MS den Verzweifelten mit Geld(Macht) eine Zukunft verspricht. Ohne Substanz. Keiner mag sie, sie haben Macht, aber keine Ehre. Am Ende gewinnt immer die Edelness.
So war es schon immer.
Der Vergleich mit den Jedi passt zu 100% ->an der eingenen Arroganz zerbrochen :).
Die coolen ,charismatischen Dudes waren und sind immer auf der dunklen Seite gewesen :D💚
 
nicht ganz. sony arbeitet zuerst jahrelang mit entwicklern hand in hand zusammen und wenn die liason von erfolg geprägt ist und die verbindung beidseitig stimmt, heiraten sie um wunderschöne kinder zu zeugen. :uhippie:

ms hingegen flaniert über den strassenstrich, kauft die dirnen die sich gerade anbieten, zwingen ihnen abartige praktiken auf und wenn sie mit ihnen fertig sind schmeissen sie diese in die gosse um sie elendlich verenden zu lassen. :puppy:
Microsoft hat vor der Bethesda Übernahme Jahrzehnte mit Bethesda zusammengestellt.

Bethesda und Epic waren die beiden Studios die MS dazu überzeugen konnten den RAM der 360 zu verdoppeln.

Aber hey, die Story von der MS Heuschrecke zieht besser. Ist zwar gelogen, zieht aber besser.

Genau wie "Wir glauben an Generationen"
 
@DerLacker

Stimmt, die Sith waren irgendwann immerhin mal an der Spitze der Galaxy.(Marktführer)
Das war MS noch nie.

MS ist wohl eher wie die Seperatisten. Wollen mit den großen Jungs spielen. Aber keiner will sie oder sieht sie als Bedrohung. :coolface:
 
Microsoft hat vor der Bethesda Übernahme Jahrzehnte mit Bethesda zusammengestellt.

Bethesda und Epic waren die beiden Studios die MS dazu überzeugen konnten den RAM der 360 zu verdoppeln.

Aber hey, die Story von der MS Heuschrecke zieht besser. Ist zwar gelogen, zieht aber besser.

Genau wie "Wir glauben an Generationen"

Das der Vergleich trotzdem hinkt müsste selbst dir auffallen.

Kleine Studios wie Housmarque oder Bluiepoint gegen die komplette ZeniMax Media Gruppe.
 
Das der Vergleich trotzdem hinkt müsste selbst dir auffallen.

Kleine Studios wie Housmarque oder Bluiepoint gegen die komplette ZeniMax Media Gruppe.
Naja, es gibt da auch noch Ninja Theory, Double Fine, compulsion games usw. auch gute Beziehungen zu MS gepflegt haben.

Dieses Sony ist der Held und MS ist Böse ist halt komplett dumm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom