Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste schauen ob ich das finde.Dass mit den Aktionären ist schon klar und auch dass ZeniMax verkaufen wollte. Bloß dass ZeniMax auf MS zugegangen ist, lese ich hier grad zum ersten Mal.
Das is mal wieder so typisch
Das PS4 Upgrade funktioniert doch problemlos, nur mit der PS+ Version halt nicht.
Switch Pro erst 2022. Schade. Vielleicht ist das dann ein richtiger Nachfolger?
Löse dich bitte von dem Gedanken, das MS Bethesda übernommen hat. Es war Zenimax Media (Mutterkonzern von Bethesda) die MS übernommen hat. Und wenn dann hat Zenimax sich entschieden aufgekauft zu werden und nicht Bethesda.Kann ich gern mal schauen. Natürlich ist wollte Microsoft die Übernahme auch.
Allgemein wie oben schon geschrieben. Es war keine Übernahme bei welcher Aktionäre die Route festgelegt haben. Bethesda hätte sich nicht von Microsoft übernehmen lasen müssen.
Zum Beispiel war Bethesda zu Beginn ein reiner PC Entwickler. The Elder Scrolls erschien nur auf dem PC. Als Microsoft die erste Xbox veröffentlichte, fragte man sich warum nicht die Marken mehr Spielern zur Verfügung zu stellen.
Sprich schon damals waren sich Microsoft und Bethesda vom Gedanken gleich. Das passt eben genau auch zur aktuellen Ausrichtung.
Microsoft für Bethesda der perfekte Partner. Sie bleiben bei ihrem Ursprung dem PC und können gleichzeitig mit der Zeit gehen und auf neuen Möglichkeiten die Spiele bringen (Xbox Cloud Gaming, Game Pass).
Ein paar Worte von Todd Howard:
Todd Howard über den Zusammenschluss mit Xbox
Ich hatte das Vergnügen, mit vielen der besten Spiele- und Technologie-Unternehmen der Welt zusammenzuarbeiten und sie als Partner zu haben. Doch unser längster und engster Partner in meiner Laufbahn war Microsoft.bethesda.net
Was glaubst du was die PS+-Version ist, für die PS3?Das PS4 Upgrade funktioniert doch problemlos, nur mit der PS+ Version halt nicht.
Ich wünschte, ich könnte fragen wie sich das mit den "Games with Gold" Spielen verhält, aber da werdet ihr ja leider nur mit den Crapgames schlechthin abgespeist, sodass man das nicht vergleichen kann.
Finde nur Zahlen aus dem Jahr 2015 bei Ubisoft. Da haben Xbox One Spieler mehr Geld ausgegeben als PlayStation 4 - obwohl es weitaus mehr PlayStation 4 Spieler gab.
Sony ist wie der Jedi-Orden. Nur talentierte Individuen dürfen sich anschließen und ihr Potential ausschöpfen. Während MS den Verzweifelten mit Geld(Macht) eine Zukunft verspricht. Ohne Substanz. Keiner mag sie, sie haben Macht, aber keine Ehre. Am Ende gewinnt immer die Edelness.
So war es schon immer.
Musst mich nicht aufklären. Mir schon bewusst das Microsoft Zenimax übernommen hat.Löse dich bitte von dem Gedanken, das MS Bethesda übernommen hat. Es war Zenimax Media (Mutterkonzern von Bethesda) die MS übernommen hat. Und wenn dann hat Zenimax sich entschieden aufgekauft zu werden und nicht Bethesda.
Bethesda ist jedoch der größte "Teil" mit den größten Markten bei Zenimax.
Und Toddy labert natürlich positiv von seinem neuen Arbeitgeber ... wie jeder in dieser Branche.
In den nächsten Wochen werden die Leute von BluePoint und Housemarque genauo ein PR-Gelaber bzgl. Sony von sich geben wie Toddy zu MS.
Dann schreibt das doch auch gleichMusst mich nicht aufklären. Mir schon bewusst das Microsoft Zenimax übernommen hat.
Und das Bethesda ein The Elder Scrolls bei den Konsolen zuerst auf die Xbox gebracht hat kannst du gern nachlesen
Und wir können auch gern schreiben das es der Wunsch von Zenimax Online war zu Microsoft zu gehen
Bethesda ist neben Entwickler ja auch der Publisher. Der Name ist halt gängiger.Dann schreibt das doch auch gleich
In den nächsten Wochen werden die Leute von BluePoint und Housemarque genauo ein PR-Gelaber bzgl. Sony von sich geben wie Toddy zu MS.
Das hat keinerlei Aussage zu deiner Frage was der User im Schnitt in Software pumpt. Lass das Tor doch einfach mal stehen!Hier ist es 48% zu 31%. Nach 2015 hat sich die Xbone aber komplett zu einem Flop entwickelt, deshalb ja auch Gamepass irgendwann über die Jahre. Und wie gesagt ohne Vergleichswerte ist das alles nichts Wert.UBISOFT® REPORTS FULL-YEAR 2015-16 SALES AND EARNINGS FIGURES
Ubisoft® REPORTS FULL-year 2015-16sales and earnings figures Sales and earnings exceed revised targets Sales: €1,394 million Non-IFRS...www.globenewswire.com
Es ist eine Richtigstellung des vorherigen Posts und wie erwähnt ist die Xbone nach Jahr 1 einfach gefloppt im Vergleich zur PS4 und MS musste in den darauf folgenden Jahren ihre unversteuerten Gewinne in sowas wie Gamepass anfangen zu pumpen.Glückwunsch zum Kauf Sony, wird dann ggf am PC gespielt.
Das hat keinerlei Aussage zu deiner Frage was der User im Schnitt in Software pumpt. Lass das Tor doch einfach mal stehen!
31:41 würde bei einer Base Ratio 3:4 zugunsten PS bedeuten das etwa gleich viel pro Kopf investiert wird, und jede Verschiebung der Base zugunsten PS4 würde den pro Kopf Anteil bei XO verbessern und bei PS4 verschlechtern....Laut Würfelchartz war Marketshare 2015 63% zu 25% zugunsten PS4.
Es hat weder etwas mit Gamepass senkt Investitionen, noch was mit pro Kopf geben Boxler weniger Geld aus zu tun....beides wurde erstmal wiederlegt bis du was anderes aufzeigen kannst....das eine Plattform mit mehr User im Endeffekt mehr Umsatz generieren kann, jo soweit normal.....aber nicht das Thema der bisherigen Veranstaltung.Es ist eine Richtigstellung des vorherigen Posts und wie erwähnt ist die Xbone nach Jahr 1 einfach gefloppt im Vergleich zur PS4 und MS musste in den darauf folgenden Jahren ihre unversteuerten Gewinne in sowas wie Gamepass anfangen zu pumpen.
Kannst du jetzt meine gestellt Frage beantwortet bevor du hier noch weiter dumm ausweichst oder nicht?Es hat weder etwas mit Gamepass senkt Investitionen, noch was mit pro Kopf geben Boxler weniger Geld aus zu tun....beides wurde erstmal wiederlegt bis du was anderes aufzeigen kannst....das eine Plattform mit mehr User im Endeffekt mehr Umsatz generieren kann, jo soweit normal.....aber nicht das Thema der bisherigen Veranstaltung.
Spielst du jetzt dein "Trala lalala ich schiebe mein verschobenes Tor mal eben anderen zu!" Spiel?Kannst du jetzt meine gestellt Frage beantwortet bevor du hier noch weiter dumm ausweichst oder nicht?