PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2019 pre e3

E3iPa9rXwAANRxl

2021 pre e3

E3iPbc8XEAEQ07z

realität 7 monate nach launch

0 games

Ist halt mächtig peinlich von MS

Man will mit 23 bzw bald 26 Studios auf dem Papier protzen, aber weder zum Ende der Xbox One noch jetzt zu Beginn der Series X/S bekommt man irgendwas gebacken

Sony brachte kurz vor Ps5 noch Last of Us 2 und Ghost of Tsushima
Und seit der Ps5 brachte Sony Spiderman, Demon Souls, Returnal, Sackboy, bald Ratchet

Microsoft schwingt immer grosse Reden aber letztlich kommt im Handel nichts an

Da gibt es bei dir mal wieder vieles zu bemängeln, ich beschränke mich aber diesmal nur auf eins: falsches Zitat, Und wovon du sprichst ist egal, wie sieht Amuro das? Richtig, die Rede ist nicht von "PS5", sondern von "Sony", pass doch mal besser auf.

Ja und der Ratchet & Clank Release ist immer noch keine 24h alt #sowhat

Aber ich hab auch kein bock auf eine Diskussion, wo jetzt einer meint nach eigenen Empfinden Titel aus der Gleichung zu nehmen. Hatte so ne ähnlich sinnlose Diskusion heute schon mit Mudo.

Fakt ist, daß die PS5 sicher ungeeignet ist aufgrund ihres launchlineups und das des ersten Jahres gebashed zu werden.
Dieses ist nämlich ausgezeichnet

Viel Spaß, gerade wenn man kein 4K TV hat außer dem imo. wirklich zu kleinem Speicher der ab und an ein wenig den Spaß verhagelt und einem dazu nötigt die Next Gen Optimierten Titel ständig hin und her zu schieben eine echt geile Konsole!
Mir reicht die Box S. Trotz 4K TV.
Hab die eh nur für eine Demo Konsole und exklusive. Die Multi Spiele werd ich weiterhin für die PS5 kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom