PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne

Als XComm Alkoholiker kann ich einfach nix mit den ganzen anderen Plagiaten und Kopien nichts anfangen.

Währ auch mein persönlicher E3 Meltdown wen firaxis anstatt Xcom3 nur ein Marvel Tactics ankündigt

:nix:

Dein "währ" ist mein persönlicher Meltdown und das nicht erst seit gestern :coolface:

Ne

Als XComm Alkoholiker kann ich einfach nix mit den ganzen anderen Plagiaten und Kopien nichts anfangen.

Währ auch mein persönlicher E3 Meltdown wen firaxis anstatt Xcom3 nur ein Marvel Tactics ankündigt

:nix:
ich sagte schonmal: schalt mit deinem Meltdown noch 2 Tage zurück.

X-Com (Xcomm? wtf?) Plagiat? Eher FF Tactics :ugly:

Marvel Tactics incoming, keine Sorge :banderas:

liest du die Kommentare auch oder fehlt bei dir ein "nicht"?

ich habe erst gelesen fehlt bei dir ein Licht.^^

Fazit die PS5 Software ist bis jetzt mehr als bescheiden. zu der Zeit gab es auf de Switch schon einen exklusiven 97er Titel wenn man es mal direkt vergleichen möchte. R&C spielt ja auch “nur“ in Luigis Mansion 3 Liga, etwas schlechter als Returnal, also weilt weg von Animal Crossing, Smash oder all die Ports wie BotW, MK8 usw. Das Switch Lineup ist unschlagbar. Unschlagbar für über 7 Milliarden Menschen minus ein paar Millionen, aber hey etwas Schwund ist immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom