PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, bei deathloop, kena und Last judgement bin ich recht zuversichtlich.

Und Forbiden West ist ja auch nicht vom Tisch.

:nix:

Schau mal wieviel Titel davon nicht Sony exklusiv sind :coolface:

Und Forbidden West ist ein Wackelkandidat, da er frühstens Ende des Jahres kommt und jetzt schon Corona als Ausrede genutzt wird, würde ich den nicht als gesetzt bezeichen.

Was soll daran ernst meinen sein?

Wenn man pro Quartal 1 Spiel bringen würde, wären das 4 im Jahr bzw 24 in 6 Jahren, solange geht ja in etwa eine Gen

Das würde heissen das jedes Microsoft Studio nur rund 1 Spiel rausbringt in 6 Jahren bzw einer Generation

Das wäre doch absolut enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt das MS Games nun wahrlich nicht nach 6 Jahren Arbeit aussehen
2019 pre e3

E3iPa9rXwAANRxl

2021 pre e3

E3iPbc8XEAEQ07z

realität 7 monate nach launch

0 games

Erstmal neues Switch Futter 😘

Und?

Ich hab von der Platform PS5 gesprochen

Da gibt es bei dir mal wieder vieles zu bemängeln, ich beschränke mich aber diesmal nur auf eins: falsches Zitat, Und wovon du sprichst ist egal, wie sieht Amuro das? Richtig, die Rede ist nicht von "PS5", sondern von "Sony", pass doch mal besser auf.

Also da gab es ja bereits einige seit Release, das letzte ist keine 24 Stunden her das nächste nur noch Stunden entfernt. Und es werden dieses Jahr sicher noch welche folgen.

Jetzt mal ehrlich ... warum bashed ihr nicht weiter die Preispolitik von Sony. Ist ne sichere sache. Stattdessen verbeißt ihr euch in eine Sache, die wirklich hervorragend ist. Die Releases auf der PS5.

Ihr macht euch damit echt ziemlich lächerlich.
Lass das

:nix:
ich rede von super Spiele, nicht von super-kurze Spiele

und was Sony dieses Jahr noch machen wird? Verschiebungen ankündigen.

Ansonsten, E3 hat noch nicht angefangen, fahr das mit den Meltdowns doch noch 2 Tage etwas zurück :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom