BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Sind das die Beispiele, welche du lieferst, dass Aloy als "fette Sau" betitelt wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind das die Beispiele, welche du lieferst, dass Aloy als "fette Sau" betitelt wird?
Ganz bestimmt, man muss fest dran glauben!
Wenn selbst CW in der Übersicht sagt das es um 20 Uhr beginnt...
Ach, bei deathloop, kena und Last judgement bin ich recht zuversichtlich.
Und Forbiden West ist ja auch nicht vom Tisch.
Die suchen doch andauernd
Und jetzt wurden Sie erlöst
Crytek hat 3 Studios, die Gerüchte um MS gibts ja schon länger und würde dazu passen das MS gerne an der Resterampe einkauft
2019 pre e3Was soll daran ernst meinen sein?
Wenn man pro Quartal 1 Spiel bringen würde, wären das 4 im Jahr bzw 24 in 6 Jahren, solange geht ja in etwa eine Gen
Das würde heissen das jedes Microsoft Studio nur rund 1 Spiel rausbringt in 6 Jahren bzw einer Generation
Das wäre doch absolut enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt das MS Games nun wahrlich nicht nach 6 Jahren Arbeit aussehen
Liefer doch einfach Beispiele.Die Transferleistung von Neger zu Niger und die Bilder die hier mit entsprechenden Kommentaren gespammed werden ist wohl zuviel Transferleistung für dich.
Aber ist halt dein Ding, wen du dich so positionieren willst und das relativierst
Damit sind die Glanzzeiten von Crytek wohl endgültig vorbei
Und?
Ich hab von der Platform PS5 gesprochen
Liefer doch einfach Beispiele.
Mann muss schon auf die wortwahl achten. Er spricht von 'creating'. Niemamd spricht von 'releasing'
Also sie kriegen anscheinend echt den Hals nicht voll
Nee 23 secSo, los gehts:
ich rede von super Spiele, nicht von super-kurze SpieleAlso da gab es ja bereits einige seit Release, das letzte ist keine 24 Stunden her das nächste nur noch Stunden entfernt. Und es werden dieses Jahr sicher noch welche folgen.
Jetzt mal ehrlich ... warum bashed ihr nicht weiter die Preispolitik von Sony. Ist ne sichere sache. Stattdessen verbeißt ihr euch in eine Sache, die wirklich hervorragend ist. Die Releases auf der PS5.
Ihr macht euch damit echt ziemlich lächerlich.
Lass das