MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
SEGA, Capcom und From Software somit also confirmedErfahren wir bald, genug Gerüchte gibt es ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SEGA, Capcom und From Software somit also confirmedErfahren wir bald, genug Gerüchte gibt es ja
Sehen diese Gerüchte etwa aus wie bei der Switch Pro? Dann verzichte ich nämlich.Erfahren wir bald, genug Gerüchte gibt es ja
SEGA, Capcom und From Software somit also confirmed
Aber jetzt ist das ja so, Aloy an sich ist ja nur eine Datei. Kann man Daten beleidigen?
Erfahren wir bald, genug Gerüchte gibt es ja
Ich mag ja Microsoft wirklich, aber sie sollte auch mal darüber nachdenken nicht leiber neue Studios zu eröffnen, weil nur kaufen, muss auch ned sein IMO.
Crytek hat nach jemandem gesucht der sie vor der Pleite rettet und wohl gefunden
Eindeutig eine Beleidigung, wenn man jemanden als fette Sau bezeichnet.Erkennst du den Unterschied, wen man eine comichafte Figur wie einen Goomba hässlich findet und eine klar erkennbare menschliche Figur als fette Sau bezeichnet?
wtfDas Beispiel mit der Hautfarbe und das es ein no go währ, eine menschliche Spielfigur als Niger abzuwarten da
LinkSo los geht es.....
So los geht es.....
und wann kommen die "super" Spiele von Sony?
Bald!
Kein Wunder das du Link verpasst hast....Du bist ne halbe Stunde zu früh
Bei dem Thema Videospiele, da gibt es kein zu früh.Du bist ne halbe Stunde zu früh
Viel Spaß, gerade wenn man kein 4K TV hat außer dem imo. wirklich zu kleinem Speicher der ab und an ein wenig den Spaß verhagelt und einem dazu nötigt die Next Gen Optimierten Titel ständig hin und her zu schieben eine echt geile Konsole!Ab morgen hab ich ne Box S.
Dann kann ich mich auch multi Gamer nennen.
Switch, PS4 und Box S
PS5 auch hoffentlich bald
Die fängt ja um 19.30 Uhr an haben aber wirklich Verspätung.Bei dem Thema Videospiele, da gibt es kein zu früh.
Ja, und weiter? Wäre Aloy eine Schwarze und jemand würde sie als Negerin beschimpfen, wäre es auch Rassismus.
Es geht hier aber nicht um Rassismus.
Und es werden dieses Jahr sicher noch welche folgen.
Die fängt ja um 19.30 Uhr an haben aber wirklich Verspätung.