PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber jetzt ist das ja so, Aloy an sich ist ja nur eine Datei. Kann man Daten beleidigen?

Ist es für dich und andere wirklich zu abstrakt, sie als virtualisierung eine menschlichen Wesens, genauer gesagt einer Frau anzuerkennen und Schmähungen ihrer Hautfarbe, Sexualität und Körperform durchaus auch in die reale Welt übertragbar sind. Da die Symbolik eindeutig ist?!

Erkennst du den Unterschied, wen man eine comichafte Figur wie einen Goomba hässlich findet und eine klar erkennbare menschliche Figur als fette Sau bezeichnet?

Das Beispiel mit der Hautfarbe und das es ein no go währ, eine menschliche Spielfigur als Niger abzuwarten da Rassismus wurde hier entkräftet mit "ja, aber es geht nicht um die Hautfarbe. Also kein Problem".

Das wir dann doch ein riesen Problem mit der Wahrnehmung desjenigen haben, der so einen Satz formuliert ist doch hoffentlich klar, oder?

und wann kommen die "super" Spiele von Sony?

Bald! :coolface:

Also da gab es ja bereits einige seit Release, das letzte ist keine 24 Stunden her das nächste nur noch Stunden entfernt. Und es werden dieses Jahr sicher noch welche folgen.

Jetzt mal ehrlich ... warum bashed ihr nicht weiter die Preispolitik von Sony. Ist ne sichere sache. Stattdessen verbeißt ihr euch in eine Sache, die wirklich hervorragend ist. Die Releases auf der PS5.

Ihr macht euch damit echt ziemlich lächerlich.
Lass das

:nix:

Ab morgen hab ich ne Box S.
Dann kann ich mich auch multi Gamer nennen.
Switch, PS4 und Box S 👍
PS5 auch hoffentlich bald
Viel Spaß, gerade wenn man kein 4K TV hat außer dem imo. wirklich zu kleinem Speicher der ab und an ein wenig den Spaß verhagelt und einem dazu nötigt die Next Gen Optimierten Titel ständig hin und her zu schieben eine echt geile Konsole!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom