PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Days Gone Mod makes hordes more challenging, with up to 670 zombies on screen​



die Horden waren sowieso viel zu einfach auf normal, hätte ich das gewusst, dann hätte ich den Schwierigkeitsgrad höher gestellt
 

Days Gone Mod makes hordes more challenging, with up to 670 zombies on screen​



die Horden waren sowieso viel zu einfach auf normal, hätte ich das gewusst, dann hätte ich den Schwierigkeitsgrad höher gestellt

Auch mit 670 Zombies werden die nicht unbedingt herausfordernder...man braucht halt mehr Munition :ugly:

Die sollen mal ne Horde machen, wo die Munition nicht ausreicht, wo man planen muss und Minen legen muss.
 
Wobei wenn man das Lineup jetzt schon feiert, dann reicht wohl ein Starfield Trailer und die Halo Datierung um auszuflippen.
Weißt du,so geht es mir mit Ratchet. Die IP hat mich noch nie interessiert und ich verstehe den aktuellen Hype um das Game nicht. Der Vorgänger war ja auch nie Thema.
Hingegen mich Halo und Starfield extrem anziehen.
 
Ist eigentlich schade. Samus Aran hätte mit ihrer extremen Coolness die Qualität von Fortnite drastisch erhöht und ihr damit gestiegener Bekanntheitsgrad würde dem Franchise sicher nicht schaden. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Fortnite hätte Samus wahrscheinlich Kindergrechet "runtergedummt", das konnte Nintendo natürlich nicht zulassen :banderas:
 
aba.gif
 
Aber hätte Epic Games doch selbst modelliert, dann wäre es einfach so gegangen!

:coolface:

(die Logik bei dem Super Mario 64 Remake)
Zwischen Fanprojekt und Geld machen besteht allerdings noch ein Unterschied :ugly:


(gut, ändert nichts davon dass Nintendo generell alles blockt, egal ob Fanprojekt oder nicht. Kulanz kennen die bei ihren IPs nicht ^^)
 
Zwischen Fanprojekt und Geld machen besteht allerdings noch ein Unterschied :ugly:


(gut, ändert nichts davon dass Nintendo generell alles blockt, egal ob Fanprojekt oder nicht. Kulanz kennen die bei ihren IPs nicht ^^)
Wär ja auch dämlich. Die konkurrenz kann ja außer f2p (4thewhales) und ramsch nichts mehr.
 
Der Sonntag wird ja hier ziemlich aufgepauscht. Bin ja mal gespannt ob MS wirklich liefert, ansonsten werden hier wohl einige für ne Weile untertauchen. Wobei wenn man das Lineup jetzt schon feiert, dann reicht wohl ein Starfield Trailer und die Halo Datierung um auszuflippen.
Vermute eher einige Sony's werden untertauchen. Microsoft wird einiges auffahren, da wird dem ein oder anderen Blauen erstmal das Lachen vergehen :banderas:

Und Halo ist noch immer eine große Marke. Natürlich freuen wir uns auf das Release Datum :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom