PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vermute eher einige Sony's werden untertauchen. Microsoft wird einiges auffahren, da wird dem ein oder anderen Blauen erstmal das Lachen vergehen :banderas:

Und Halo ist noch immer eine große Marke. Natürlich freuen wir uns auf das Release Datum :)
bin gespannt, welches Studio von Microsoft so gekauft wird, zur E3 gibt es ja eine Ankündigung.

Gerüchte sagen auch was von Crytek :ugly:
Oder ein Japan Studio
 
Ryse war nichts Besonderes aber für Zwischendurch war es ganz okay. Warum also nicht einen zweiten Teil machen,
der dann die Schwächen des ersten Teils ausmerzt.

Generell sehr schade was mit CryTek passiert ist. Ich vermute sie wollten zu schnell wachsen und haben dabei einige schlechte Entscheidungen getroffen.
 
Ich sehe in letzter Zeit viele Parallelen zwischen Crytek und CD-Projekt.

Crytek wurde auch so gehypt und fiel dann sehr tief, da mal zu selbstgefällig wurde und dem Hype selber verfiel.

Ich denke CD-Projekt ist kurz davor einen ähnlichen Lauf in die Fast-Bedeutungslosigkeit hinzulegen. Denn was mal war, fragt doch keiner am Ende mehr wenn die Blase platzt.
 
Ich sehe in letzter Zeit viele Parallelen zwischen Crytek und CD-Projekt.

Crytek wurde auch so gehypt und fiel sehr tief.

Ich denke CD-Projekt ist kurz davor einen ähnlichen Lauf in die Fast-Bedeutungslosigkeit hinzulegen. Denn was mal war fragt doch keiner am Ende mehr.
würde ich bei CDProjekt nichtmal sagen, die werden sich im nächsten Jahr davon wieder erholen und bei Witcher 4 nicht so einen schnellschuß machen.

Hoffe nur, dass die dieses Jahr Cyberpunk fixen und dann Addons+Enhanced Edition ankündigen, dann ist jeder wieder glücklich.
 
würde ich bei CDProjekt nichtmal sagen, die werden sich im nächsten Jahr davon wieder erholen und bei Witcher 4 nicht so einen schnellschuß machen.

Hoffe nur, dass die dieses Jahr Cyberpunk fixen und dann Addons+Enhanced Edition ankündigen, dann ist jeder wieder glücklich.

Wenn die Geldgeber das Vertrauen verlieren und das passiert heute sehr schnell - Bye Bye.

Insbesondere wenn jemand sich in eine Situationen manövrierte, in welcher sich CD zurzeit befindet.

Naja, vielleicht kauft NETFLIX sich ein, den die wollen ja Spiele machen und mit der Serie zusammen hätten sie ein Double. Witcher 4 - A NETFLIX Game ;)
 
Hunderte Defekte und unzufriedene Käufer bei nur einem Händler sind normal? Ok....
Ja, ist normal. Zumal nicht alle defekt waren. Manche haben ihre auch einfach deshalb zurückgegeben weil sie von der abnorm hohen Qualität so überwältigt waren, dass sie massive Schuldgefühle entwickelten eine PS5 gar nicht verdient zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom