Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryse schon immer besser geworden gewesen sein als God of War confirmedAn Sega glaube ich nicht. Denke eher das wird sowas unbedeutendes wie Crytek.
Mal schauen, glaube ich aber eher nicht, auch wenn Segas Politik sich mit der von MS gleicht "wir werden mehr Titel für PC bringen, ist eine Gelddruckmaschine"Wird aber wohl darauf hinauslaufen ....
Mal schauen, glaube ich aber eher nicht, auch wenn Segas Politik sich mit der von MS gleicht "wir werden mehr Titel für PC bringen, ist eine Gelddruckmaschine"
Wenn es ein japanisches Studio wird, dann denke ich eher, dass das ein etwas kleineres Studio wird. Sega geht es momentan einfach zu gut (gleiches denke ich über Capcom)
Viel zu groß. Haben ja auch den größten Output und die meisten Lizenzen überhaupt.Was eigentlich mit Namco? Eigentlich jedes Spiel von denen erscheint auch auf Xbox und MS hat da immer die Marketingdeals und jetzt auch noch das Gerücht, dass Scarlet in den GP kommt.
Wird aber wohl darauf hinauslaufen ....
Was eigentlich mit Namco? Eigentlich jedes Spiel von denen erscheint auch auf Xbox und MS hat da immer die Marketingdeals und jetzt auch noch das Gerücht, dass Scarlet in den GP kommt.
Mit Football Manager, Total War und Phantasy Star hat man definitiv starke IPs mit denen man gleichzeitig Frickler und Xbois ködern könnte.Mal abwarten.
Ich persönlich würde Sega aufkaufen, da sie auch sehr präsent im PC-Bereich sind und auch doch einige IPs haben, die sehr gut ins MS-Portofolio passen sowie dem Gamepass bereichern könnten.
Bei Capcom Stimme ich dir zu, aber auch eher ein Bauchgefühl von mir.
Erstaunlicherweise alles IPs, mit denen ich bisher irgendwie nichts anfangen konnte
Was eigentlich mit Namco? Eigentlich jedes Spiel von denen erscheint auch auf Xbox und MS hat da immer die Marketingdeals und jetzt auch noch das Gerücht, dass Scarlet in den GP kommt.
Ich liebe Advance Wars, Tactics Ogre, Final Fantasy Tactics und den ganzen anderen Kram...aber Total War, Warhammer, Vermintide und die ganzen anderen Ableger flashen mich immer wieder. Zumindest die geilen CGI Trailer, aber von den Spielen habe ich mal NULL AhnungTotal War ist ja eine meiner Lieblings-Strategiereihen. Nur mag ich nicht was Sega da in letzter Zeit raus gemacht hat. Vielleicht wird es unter MS dann wieder etwas gemütlicher vonstatten gehen.
Keine Schande.Ni Nu Kuni I & II & die Tales Reihe erschien auf der Xbox - Naja könnte man dann nachholen - Scheint so der Trend zu werden.... Die Nachhol-Gamer-Generation.
Kannst du da ein echtes Brett, das keine 15 Jahre alt ist, empfehlen?
MS kauft Konami.
Halo Infinite launcht als Pachinko Maschine.
Als ob MS damit ein Problem hätte.Viel zu groß.
Habe ich tatsächlich vergessen. Trotzdem ist Namco noch sehr gut vertreten auf Xbox dafür dass quasi das ganze Portfolio aus Anime Games bestehtNi Nu Kuni I & II & die Tales Reihe erschien auf der Xbox - Naja könnte man dann nachholen - Scheint so der Trend zu werden.... Die Nachhol-Gamer-Generation.
Die kaufen gar nichts - Naja, vielleicht Donuts & Bagel und einen fettfreien Latte für die Pause.