PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Etablissement heißt 84? Die Stellung kenne ich noch gar nicht. Ist denke ich auch der falsche Thread, sollte verschoben werden.

Wasser und Fluglevel WunderSSD, jaja
Statt nextgenigem Fliegen als neues Gameplay-Element, dass in Just Cause übrigens schon von der Zauber-DVD der 360 in einer riesigen open world funktioniert hat, gibt es dank der Zauber-SSD also Moos, dem die Cernyanbeter beim Wachsen zusehen können. Da staune ich!

:lol2:

also hat Microsoft seine Lieferprobleme in den griff bekommen. bitte jetzt auch sony!

Das Xbox Radio ist wohl ein größerer Ladenhüter :ol:
20210607-134208.jpg

(Krefeld)

:coolface:

Eine Series S für 200 Euro mit der Option es als normalen PC zu nutzen > gimme
Aber so dont need.

SS/SX werden sich dieses Jahr noch mit der PS4 battlen und mit Sicherheit verlieren. Könnte wohl doch an den Games liegen, gell?

@crackfox
Vollkommen richtig, die PS5 ist auf jeden Fall hot!

Also Microsoft würde ich nicht abschreiben. Sony wird diese Gen nicht so stark sein wie letzte Gen. Wobei gibt es noch Generationen? :uglylol:

Ach ja ich hoffe Microsoft bringt auch ein Series E Model für Mid Range. Dann hätte man die wichtigsten Bereiche abgedeckt mit S-E-X.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom