PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hast du schonmal in 120fps gespielt? Danach willst du nicht freiwillig mit 30 oder 60fps spielen.
60fps gehen auch weiterhin total klar.
120fps fühlen sich natürlich viel besser an.
Muss sie aber nicht überall haben. Bei Multiplayer Spielen halte ich 120fps für wichtig.
Obwohl das gefühlt bei Mass Effect von 60 auf 120 zu schalten war schon awesome.

30fps gehören verboten.
 
Den Unterschied zwischen 120 und 60 fps merkt man nur, wenn man die Bilder nebeneinander vergleicht.
Vom Gefühl her sieht man es nicht, wenn man zB nacheinander beides spielt.
Das stimmt nicht. Das Auge nimmt es definitiv schwerer wahr als 60fps.
Aber ein 120fps Spiel, hat ein ganz anderes Spielgefühl als ein 60fps Spiel.
 
120 fps ist die einzige Funktion der Xbox welche mein Fernseher nicht unterstütz.
Welchen TV hast du, wenn ich fragen darf? Evtl ist deiner 120hz fähig und du weißt es gar nicht. Schonmal versucht zb auf 1080p zu schalten? 120fps Spiele laufen idr sowieso in geringerer Auflösung auf Konsole.
 
Fakt ist, das ist falsch.
Wenn ich dann von 4k auf 1080p runtergehen muss, ist das ein mieser Deal. Bei klassischen Multiplayer Titeln im PVP kann ich es ja noch nachvollziehen aber ich würde nie auf eine bessere Immersion verzichten und die FPS dafür hochdrehen. Zudem macht der Schritt von 60 auf 120FPS deutlich weniger her als von 30 auf 60FPS. Kenne persönlich auch niemanden der ausser in CoD lieber die 120FPS nimmt.
 
Wenn ich dann von 4k auf 1080p runtergehen muss, ist das ein mieser Deal. Bei klassischen Multiplayer Titeln im PVP kann ich es ja noch nachvollziehen aber ich würde nie auf eine bessere Immersion verzichten und die FPS dafür hochdrehen. Zudem macht der Schritt von 60 auf 120FPS deutlich weniger her als von 30 auf 60FPS. Kenne persönlich auch niemanden der ausser in CoD lieber die 120FPS nimmt.
Natürlich :coolface:

Wenn man mir das bessere anbietet, dann nehme ich auch immer das schlechtere.

Mega logisch.
 
Welchen TV hast du, wenn ich fragen darf? Evtl ist deiner 120hz fähig und du weißt es gar nicht. Schonmal versucht zb auf 1080p zu schalten? 120fps Spiele laufen idr sowieso in geringerer Auflösung auf Konsole.

ein Samsung 4K TV.

Die Xbox hat eine Funktion zu prüfen was am TV alles funktioniert und was nicht. Nach Überprüfung zeigt sie mir alle Funktionen die mit dem TV möglich sind. Für 120 fps braucht man HDMI 2.1 ich habe nur 2.0
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom