PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das übernehme ich gerne. Hier die Konsolenversion von Squadrons:

Untitled.jpg

:pcat: :nyanwins:

Aber nicht vergessen, den meisten Spielspaß bei Squadrons hat man mit HOTAS :banderas:

Der Kommentar impliziert sehr wohl, dass mir Nintendos Releasepolitik nicht gefällt => ergo auch eine Kritik am Softwareoutput.
Da liegt leider ein Fehler vor in deiner Denke. Softwareoutput steht für die Spiele, die ein Publisher Veröffentlicht. Kritik an Preispolitik hat damit leider nichts zu tun. Dein Fehlverhalten bestätigst du mit deinem Schweigen bzgl. Sony. Du als blinder Passagier unter Gamern bist ein Opfer von der PR Abteilung Sonys als auch der Corporate Shills in diesem Forum, die Sony angestellt hat. Keine Angst, die Multigamer in diesem Forum unterstützen dich um deine Unzulänglichkeiten weiterhin aufzufangen (und aufzudecken)

Da liegt leider ein Fehler vor in deiner Denke. Softwareoutput steht für die Spiele, die ein Publisher Veröffentlicht. Kritik an Preispolitik hat damit leider nichts zu tun. Dein Fehlverhalten bestätigst du mit deine, Schweigen bzgl. Sony. Du als blinder Passagier unter Gamer bist ein Opfer von der PR Abteilung als auch der Corporate Shills in diesem Forum, die Sony angestellt hat. Keine Angst, die Multigamer in diesem Forum unterstützen dich um deine Unzulänglichkeiten weiterhin aufzufangen (und aufzudecken)

Der Denkfehler besteht deinerseits, leider muss ich dich abermals darauf hinweisen. Der Kommentar impliziert, dass Nintendo zu viele Remakes/Remaster released => ergo es wird "der Output" kritisiert. Bezüglich Sony besteht die gleich Fehlannahme deinerseits, denn dadurch dass ich die Verschiebung von GoW kritisiere, besteht auch Kritik am Output.

Deine Anschludigungen als "blind" und "Opfer" unterstreichen deine fehlenden Argumente, betonen deinen zunehmend aggressiveren Diskussionsstil im letzten Beitrag und verweisen darauf, dass du wohl eine kleine Auszeit brauchst.

Wenn du wieder bereit bist, dann werde ich dich gerne wieder mit meinen objektiven Analysen empfangen. :)

Der Denkfehler besteht deinerseits, leider muss ich dich abermals darauf hinweisen. Der Kommentar impliziert, dass Nintendo zu viele Remakes/Remaster released => ergo es wird "der Output" kritisiert. Bezüglich Sony besteht die gleich Fehlannahme deinerseits, denn dadurch dass ich die Verschiebung von GoW kritisiere, besteht auch Kritik am Output.
Deine fehlende Einsicht bestätigt mich in jeglichen Punkten. Un verstehe ich zumindest, weshalb du forderst auf meiner Ignore-Liste zu stehen. Es bereitet dir ansch unbehagen die Wahrheit zu akzeptieren. Ich bleibe für dich stark. :goodwork:

abgesehen davon, dass manche Details auf Low oder unter low stehen und Ultrawide existiert natürlich auch nicht :kruemel:

Spiel läuft auf PS5 und einer RTX 3080

Unterschiede sind zu erkennen, RTX sieht besser aus, vor allem bei Nahaufnahmen, aber gewaltige Unterschied wie immer behauptet wird gibt es nicht.

Spiel läuft auf PS5 und einer RTX 3080

Unterschiede sind zu erkennen, RTX sieht besser aus, vor allem bei Nahaufnahmen, aber gewaltige Unterschied wie immer behauptet wird gibt es nicht.
ist das ein Witz? Schau dir doch allein die Draw Distance im Video an (Minute 1:30), das soll kein Unterschied sein? :ugly:
(und das ist auch noch auf der PS5, schau dir mal PS4 an)

Die Draw Distance ist aber auch das einzige was deutlich besser ist, der Rest hält sich im Rahmen.
und natürlich nur ein klitzekleines, unwichtiges Element wenn es um Grafik geht :ugly:

Schatten und Lichtsystem wurden übrigens auch verbessert bzw neu gemacht.

neben Cyberpunk Sourcecode wurden auch PS5 SDKs geleaked, free hacking for PS5 Users. Ist Sony bestimmt nicht so glücklich drüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom