Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das übernehme ich gerne. Hier die Konsolenversion von Squadrons:
Aber nicht vergessen, den meisten Spielspaß bei Squadrons hat man mit HOTAS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das übernehme ich gerne. Hier die Konsolenversion von Squadrons:
Da liegt leider ein Fehler vor in deiner Denke. Softwareoutput steht für die Spiele, die ein Publisher Veröffentlicht. Kritik an Preispolitik hat damit leider nichts zu tun. Dein Fehlverhalten bestätigst du mit deinem Schweigen bzgl. Sony. Du als blinder Passagier unter Gamern bist ein Opfer von der PR Abteilung Sonys als auch der Corporate Shills in diesem Forum, die Sony angestellt hat. Keine Angst, die Multigamer in diesem Forum unterstützen dich um deine Unzulänglichkeiten weiterhin aufzufangen (und aufzudecken)Der Kommentar impliziert sehr wohl, dass mir Nintendos Releasepolitik nicht gefällt => ergo auch eine Kritik am Softwareoutput.
Da liegt leider ein Fehler vor in deiner Denke. Softwareoutput steht für die Spiele, die ein Publisher Veröffentlicht. Kritik an Preispolitik hat damit leider nichts zu tun. Dein Fehlverhalten bestätigst du mit deine, Schweigen bzgl. Sony. Du als blinder Passagier unter Gamer bist ein Opfer von der PR Abteilung als auch der Corporate Shills in diesem Forum, die Sony angestellt hat. Keine Angst, die Multigamer in diesem Forum unterstützen dich um deine Unzulänglichkeiten weiterhin aufzufangen (und aufzudecken)
Keine Ahnung, ich denke nicht, dass die PS5 solch eine Grafik ohne Framerateeinbrüche darstellen kann.Das übernehme ich gerne. Hier die Konsolenversion von Squadrons:
Deine fehlende Einsicht bestätigt mich in jeglichen Punkten. Un verstehe ich zumindest, weshalb du forderst auf meiner Ignore-Liste zu stehen. Es bereitet dir ansch unbehagen die Wahrheit zu akzeptieren. Ich bleibe für dich stark.Der Denkfehler besteht deinerseits, leider muss ich dich abermals darauf hinweisen. Der Kommentar impliziert, dass Nintendo zu viele Remakes/Remaster released => ergo es wird "der Output" kritisiert. Bezüglich Sony besteht die gleich Fehlannahme deinerseits, denn dadurch dass ich die Verschiebung von GoW kritisiere, besteht auch Kritik am Output.
Keine Ahnung, ich denke nicht, dass die PS5 solch eine Grafik ohne Framerateeinbrüche darstellen kann.
schade dass sich da niemand traut die Bilder der Konsolenversionen zu posten
abgesehen davon, dass manche Details auf Low oder unter low stehen und Ultrawide existiert natürlich auch nichtDie Konsolenversionen sehen 1:1 so aus
Wie @justakuma keinen Spaß versteht. @Lightning for Mod...again.Keine Ahnung, ich denke nicht, dass die PS5 solch eine Grafik ohne Framerateeinbrüche darstellen kann.
abgesehen davon, dass manche Details auf Low oder unter low stehen und Ultrawide existiert natürlich auch nicht
Wie @justakuma keinen Spaß versteht.
Ein gentrifizierter oder dort geborener?Zu seiner Verteidigung: Das ist als Berliner aber fest verankert
Ein gentrifizierter oder dort geborener?
@justakuma hat ja auch ganz andere Probleme. Will unbedingt Hades spielen, reagiert aber mit Ausschlag an Händen und Armen, wenn er seine Switch einschaltet. Traurig.
abgesehen davon, dass manche Details auf Low oder unter low stehen und Ultrawide existiert natürlich auch nicht
ist das ein Witz? Schau dir doch allein die Draw Distance im Video an (Minute 1:30), das soll kein Unterschied sein?
Spiel läuft auf PS5 und einer RTX 3080
Unterschiede sind zu erkennen, RTX sieht besser aus, vor allem bei Nahaufnahmen, aber gewaltige Unterschied wie immer behauptet wird gibt es nicht.
Die Draw Distance ist aber auch das einzige was deutlich besser ist, der Rest hält sich im Rahmen.ist das ein Witz? Schau dir doch allein die Draw Distance im Video an (Minute 1:30), das soll kein Unterschied sein?
(und das ist auch noch auf der PS5, schau dir mal PS4 an)
Die Draw Distance ist aber auch das einzige was deutlich besser ist, der Rest hält sich im Rahmen.
Es gibt praktisch in allen Bereichen Verbesserungen, nicht vergessen, es handelt sich um einen Playstation Port.
und natürlich nur ein klitzekleines, unwichtiges Element wenn es um Grafik gehtDie Draw Distance ist aber auch das einzige was deutlich besser ist, der Rest hält sich im Rahmen.
free hacking for PS5 Users. Ist Sony bestimmt nicht so glücklich drüber.