PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@NextGen
nein aber weniger recht :coolface:
Warum? Ergibt keinen Sinn die Aussage
Wusste nicht, dass du die Rahmenbedingungen für Multigamer festlegst :goodwork: Aber ich kann dich beruhigen, ich erstelle sogar Threads im Xbox Bereich, siehe Starfield:kruemel:
Du erzählst was von einem Zertifikat, welches es nicht gibt, also warum soll ich nicht selbst etwas festlegen? Oh und nette Ausrede mit Starfield. Jahre bevor Microsoft Bethesda gekauft hat und jeder Spieler davon ausging das es mit der Zeit Multiplattform sein wird. Nope, deine Glaubwürdigkeit wird nicht größer. Das erinnert an die Fanboys aus dem Xbox Lager 2013, die sagten sie wären Multis weil sie eine Wii U besitzen (würden) und dürften daher über das Gerät herziehen.

Wo bietet mir Microsoft Erfahrungen wie TLOU 1+2 die God of War Teile, Death Stranding, Ghost of Thsushima, BOTW Bayonetta Mario Kart?
Microsoft muss nicht dieselben Erfahrungen bieten, aber deckt dieselben Genres ab. Also interessieren dich ja anscheinend doch nicht die Spiele, sondern eher der Name hinter der Marke. Oh und ein Halo, Gears of War, Cuphead, Ori und so spielt in der Liga eines Ghost of Tsushima. Teilweise drüber :nix:

Du erzählst was von einem Zertifikat, welches es nicht gibt, also warum soll ich nicht selbst etwas festlegen? Oh und nette Ausrede mit Starfield. Jahre bevor Microsoft Bethesda gekauft hat und jeder Spieler davon ausging das es mit der Zeit Multiplattform sein wird. Nope, deine Glaubwürdigkeit wird nicht größer. Das erinnert an die Fanboys aus dem Xbox Lager 2013, die sagten sie wären Multis weil sie eine Wii U besitzen (würden) und dürften daher über das Gerät herziehen.

Ich ziehe doch nicht über das Gerät her, die Hardware ist wie immer hervorragend bei MS ;) ich kritisiere konstruktiv die aktuelle Software Situation. Pass doch mal besser auf!

Ich ebenso, siehe Sea of Thieves. Aber da habe ich noch die Hoffnung gehabt, dass es ein gutes Spiel wird. :shakehead: :nyanwins:

Ein tolles Game für zwischendurch, macht aber nicht den Fauxpas der vergangenen Jahre wieder wett. :nyanwins:
Also möchtest du mir eigentlich das mitteilen was jeder CW User weiß und was ich auch geschrieben habe. Die Switch ist deine Zweit Plattform wie bei mir die PS5 Zweit Plattform neben der Switch ist! :kruemel:
.... einen kleinen Gefallen musst du mir aber tun bezeichne dich bitte nicht als größter Nintendo Fan sonst dreht sich Iwata im Grab um. :mad: R. I. P Iwata.

Ich ziehe doch nicht über das Gerät her, die Hardware ist wie immer hervorragend bei MS ;) ich kritisiere konstruktiv die aktuelle Software Situation.
Das habe ich auch nicht geschrieben, daher beherzige deinen Ratschlag bitte selbst:
Pass doch mal besser auf!
Da schrieb ich:

Du verhältst dich ähnlich wie die Leute damals. „Ich hab und deshalb darf ich“ Daran erinnern solche Aussagen. Das ist nicht sehr Multigamerhaft

Das habe ich auch nicht geschrieben, daher beherzige deinen Ratschlag bitte selbst:

Da schrieb ich:

Du verhältst dich ähnlich wie die Leute damals. „Ich hab und deshalb darf ich“ nicht sehr Multigamerhaft

2 Beiträge später weis man nicht mehr was man geschrieben hat, aber mir die Glaubwürdigkeit absprechen :shakehead:

Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Wer wird das dieses Mal? :angst:

Also wieder nur Studio Präsentation anstatt Spiele?

Anmerkung für @NextGen: Hier wird Kritik an den MS Studios und indirekt an dem Softwareoutput geäußert, jedoch nicht an der Hardware. Bitte beachten!

Anmerkung für @NextGen: Hier wird Kritik an den MS Studios und indirekt an dem Softwareoutput geäußert, jedoch nicht an der Hardware. Bitte beachten!
Wo sind diese Posts in Sonys oder Nintendos Richtung bzgl. Softwareoutput? Sony als auch Nintendo liefern dank Corona weniger Spiele als üblich. Daran scheinst du dich nicht zu stören, wie bereits bei der Verschiebung von God of War und GT in das Jahr 2022.

Hier dein Post zur Verschiebung von God of War:

Btw. urkomisch #4thedevs (von cory und dir) wenn man an Naughty Dog denkt xD

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind diese Posts in Sonys oder Nintendos Richtung bzgl. Softwareoutput? Sony als auch Nintendo liefern dank Corona weniger Spiele als üblich. Daran scheinst du dich nicht zu stören, wie bereits bei der Verschiebung von God of War und GT in das Jahr 2022.

Hier dein Post zur Verschiebung von God of War:

Btw. urkomisch #4thedevs (von cory und dir) wenn man an Naughty Dog denkt xD

Das ist leider nicht korrekt, Sony wurde von mir dafür sehr wohl kritisiert und auch Nintendo wird von mir kritisiert, wie an den unten stehenden Kommentaren erkennen kann. Das ändert zudem auch nix an der Tatsache, dass Cory völlig recht man mit diesem Kommentar, darum wurde dieser auch von mir geteilt.

Nintendo verkauft doch auch Wii und WiiU Games um 60 :kruemel:

Ja, sie haben falsche Tatsachen wiedergegeben und dabei dumm agiert - was ist an meinem Kommentar jetzt falsch?

Der Kommentar wurde übrigens von dir schon damals kritisiert, weil er anscheinend nicht kritisch genug war - also anscheinend bist du hier der Multigamer Beauftragte :goodwork:

Das ist leider nicht korrekt, Sony wurde von mir dafür sehr wohl kritisiert und auch Nintendo wird von mir kritisiert, wie an den unten stehenden Kommentaren erkennen kann.
Die kritisieren jedoch nicht den Output. :nix:

Der Kommentar wurde übrigens von dir schon damals kritisiert, weil er anscheinend nicht kritisch genug war - also anscheinend bist du hier der Multigamer Beauftragte :goodwork:
Mache dort nichts anderes als Leuten den Spiegel ihrer Lügen vorzuhalten und leider fällst du da in letzter Zeit regelmäßig auf. Vielleicht mal wirklich Multigamer werden, dann verstrickst du dich da nicht ständig. :hmmm:

Da hat BOOBA92i wohl einen ziemlich wunden Punkt getroffen :banderas:

rtx 3080 = 08/15 anime optikxD

PC peasant
source.gif

Da hat BOOBA92i wohl einen ziemlich wunden Punkt getroffen :banderas:

rtx 3080 = 08/15 anime optikxD

PC peasant
source.gif

Ich glaube der wunde Punkt ist da eher das kritisieren von TLoU, selbst dann wenn ein Blinder es sieht und ihr es nicht wahrhaben wollt, so wie bei dem letzten Gif :banderas:

Meinetwegen könnt ihr so viel wie ihr wollt gegen Animeoptik sagen, da geht es schliesslich nur um die persönliche Meinung von Unwissenden, die mir herzlichst egal ist. :coolface:

Wie kommst du darauf das ich ne rtx3080 habe? Meine Graka reicht noch locker für die aktuellen Konsolentitel aus, da bauche ich keine 3080 :hmmm: (übrigens auch mit nem 6 Jahre alten Prozessor der die Graka bremst, hubbahubba)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Parkkünste in Forza Horizon 4:
forzahorizon4screenshh7jvs.jpg

Ein bisschen Sightseeing in Star Wars Squadrons:
starwarssquadronsscrenpjsi.jpg

starwarssquadronsscrezuj12.jpg

Bisschen rumfahren in Breakpoint (aber nur schwer bewaffnet, die Insel taugt nichts für den Urlaub :coolface: ):
tomclancysghostreconb23kzp.jpg

Zuschauer bei einem Wrestlingkampf in Days Gone:
daysgonescreenshot202jwjjl.jpg

(da verlange ich den Eintrittspreis zurück, waren ja nur Luftschläge :coolface: )

Abschließend wollte ich angeln gehen, aber anscheinend ist der See schon leergefischt, so das es nichtmal die Möglichkeit dazu gibt..
daysgonescreenshot202evkls.jpg

...schlechtester Urlaub ever :coolface:
Kurz zweckentfremden: Animespiele sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren :shakehead:

Die kritisieren jedoch nicht den Output. :nix:

Doch das tun sie. ;)

Wenn du mit meinen objektiven Analysen ein Problem hast, dann empfehle ich die Ignorelist => auch der gute mermaidman hat davon Gebrauch gemacht, als ich sein geliebtes Switch Lineup kritisiert hab. (das kann man übrigens auch sehr gut nachlesen ;))

Doch das tun sie. ;)

Wenn du mit meinen objektiven Analysen ein Problem hast, dann empfehle ich die Ignorelist => auch der gute mermaidman hat davon Gebrauch gemacht, als ich sein geliebtes Switch Lineup kritisiert hab. (das kann man übrigens auch sehr gut nachlesen ;))
Nein, tun sie nicht denn dein Kommentar bzgl. Nintendos Ports war ein Beissreflex erster Klasse, da jemand den Preis von Returnal kritisiert hat und beim Sony Post ging es darum dass du relativierst wie Sony lügt bzgl. „We believe in Generations“, aber wir werden gemeinsam den Heuchler aus dir austreiben und dafür sorgen das du ein wahrhaftiger Multi wirst :)

Nein, tun sie nicht denn dein Kommentar bzgl. Nintendos Ports war ein Beissreflex erster Klasse, da jemand den Preis von Returnal kritisiert hat und beim Sony Post ging es darum dass du relativierst wie Sony lügt bzgl. „We believe in Generations“, aber wir werden gemeinsam den Heuchler aus dir austreiben und dafür sorgen das du ein wahrhaftiger Multi wirst :)

Der Kommentar impliziert sehr wohl, dass mir Nintendos Releasepolitik nicht gefällt => ergo auch eine Kritik am Softwareoutput. Dass man dir das erklären muss, ist bezeichnend.

Ich habe schonmal erwähnt, dass einige User hier dem Schubladendenken verfallen sind. Dazu gehörst auch du. Daraus resultiert ein Unverständnis ggü objektiven Multigamern wie mir, wenn mal ein Hersteller kritisiert wird.
Um in Zukunft deinem engstirnigen Denken Abhilfe zu schaffen, werde ich dich explizit auf bestimmte Teile meiner Analysen hinweisen. Nichts zu danken :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom