NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Warum? Ergibt keinen Sinn die Aussage@NextGen
nein aber weniger recht
Du erzählst was von einem Zertifikat, welches es nicht gibt, also warum soll ich nicht selbst etwas festlegen? Oh und nette Ausrede mit Starfield. Jahre bevor Microsoft Bethesda gekauft hat und jeder Spieler davon ausging das es mit der Zeit Multiplattform sein wird. Nope, deine Glaubwürdigkeit wird nicht größer. Das erinnert an die Fanboys aus dem Xbox Lager 2013, die sagten sie wären Multis weil sie eine Wii U besitzen (würden) und dürften daher über das Gerät herziehen.Wusste nicht, dass du die Rahmenbedingungen für Multigamer festlegst Aber ich kann dich beruhigen, ich erstelle sogar Threads im Xbox Bereich, siehe Starfield
Microsoft muss nicht dieselben Erfahrungen bieten, aber deckt dieselben Genres ab. Also interessieren dich ja anscheinend doch nicht die Spiele, sondern eher der Name hinter der Marke. Oh und ein Halo, Gears of War, Cuphead, Ori und so spielt in der Liga eines Ghost of Tsushima. Teilweise drüberWo bietet mir Microsoft Erfahrungen wie TLOU 1+2 die God of War Teile, Death Stranding, Ghost of Thsushima, BOTW Bayonetta Mario Kart?