PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist eher ein Zeichen der puren Verzweiflung. Der erste Schritt auf den Sega-Weg.

Ja, das ist sogar ein ziemlich offensichtliches Zeichen. Ihr eigenes Land trocknet immer mehr aus, weswegen sie nun die Wiesen der anderen Hersteller erschließen müssen um noch irgendwie im Geschäft bleiben zu können. Man kann vom Glück sprechen dass Charitysoft schon immer das beliebteste Kind auf dem Schulhof war, das die anderen mit seinem Spielzeug spielen ließ. :) :pcat: :nyanwins:

Sorry aber es hat doch so ziemlich jeder ne PS4/PS5 und ne Switch daheim liegen. X Box bringt uns jetzt nicht viel da es dann zu viel wird

Die Xbox ist abseits der schändlichen Xbox One immer die leistungsstärkste Konsole der Generation. So sehr ich Sony auch mag, aber ab der PS4 Pro hat Sony schwer abgebaut. Die Geräte sind sehr schlecht Gebaut. Sie sind laut, leistungsschwach und klobig. Mit der PS5 hat Sony den Vogel leider abgeschossen. Das Gerät an sich sieht so billig aus, da kann doch keinen mehr ohne Scham ins Wohnzimmer lassen, wenn so ein Trümmer unter dem TV steht.

Dem schließe ich mich natürlich NICHT an die PS5 ist zwar groß aber laut da stimmt dann was mit euren Ohren nicht. xD

Ab einem gewissen Alter nimmt der hörbare Frequenzbereich ab. Kann sein, daß Du das Spulenfiepen dann nicht mehr hörst und alles ist gut. Als Besitzerin von Haustieren würde ich dieses Foltergerät schon zweimal nicht kaufen :coolface:

Nein, Multigamer verlieren schnell den Überblick weil sie die Fähigeit verloren haben sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb zocken sie tendenziell mehr Müll und stumpfen mit der Zeit ab. Darüber hinaus geht es hier nicht darum welcher Gamer der Beste ist, sondern welcher von den drei Herstellern. Diese lassen sich durch Nachdenken in eine einfache Rangreihe bringen:

1. Sony (neue Hardware, neue Spiele)
2. MS (neue Hardware, keine neuen Spiele)
3. Nintendo (keine neue Hardware, keine neuen Spiele)

Überblick verlieren? Abstumpfen weil man Müll spielt. Seit wann wird man gezwungen alles zu zocken? Jemand mit einem gesunden Verstand und Bewusstsein spielt das worauf er / sie Bock hat und informiert sich auch über die Games.

Ab einem gewissen Alter nimmt der hörbare Frequenzbereich ab. Kann sein, daß Du das Spulenfiepen dann nicht mehr hörst und alles ist gut. Als Besitzerin von Haustieren würde ich dieses Foltergerät schon zweimal nicht kaufen :coolface:
Ich kann dir garantieren das bei mir kein Spulenfiepen vorliegt! Natürlich schwinge ich jetzt nicht parallel in billige Bash Versuche gegen andere Plattformen ein.
:kruemel:
Wenn ich das wollte könnte ich hier jede Plattform schlecht machen.

Wie gesagt mir bringt die leistungfähigste Konsole nix wenn mir die Spiele da nicht passen und Gamepass mir auch aus Zeitgründen nix bringt. PS + Switch reicht als normaler Zocker. Bzw 2 Switch +PS 4 PS5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom