PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

was den da los? dachte dieses "The Medium" ist und bleibt XBOX exklusiv....zumindest wurde es von Lord Z auf XD die ganze Zeit so verkauft? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Quark, ausserdem verteilst DU mir mit Sicherheit keine Quittung.

Das das Forum hier ein Problem hat ist doch schon dadurch zu sehen, dass man jemanden wohl als Homophob beleidigen kann ohne Konsequenz.

Ich unterstütze weiterhin die Theorie, dass die Metacritic Scores, die unter 50 sind, absolut nicht valide sind.
Ein Spiel dieser Größenordnung wird nicht unter 50 bewertet (nicht bei dieser Diskrepanz zwischen Medianbewertungen usw) und wenn doch, dann haben die Leute halt Probleme mit Trans, Lesben oder sonstwas und lassen ihr kleines Ego eben beim Userscore aus.
Selbst wenn die Story beschissen wäre, ist eine IP dieser Größenordnung MINDESTENS eine 70-80. Grafik,Gameplay, Dialoge etc.

MEHR habe ich nicht gesagt.

Dass dann gleich die Schaulustigen hier aus dem Grab kriechen und mir Homophobie unterstellen, und damit ungeschoren wegkommen, sagt einiges :coolface:

Miese Story bleibt miese Story und Last of Us 2 bietet genug davon unabhängig von seiner technischen Brillanz

Ob da metacritic bei 50 oder 90 ist, wen kümmerts, macht die Story nicht besser

was den da los? dachte dieses "The Medium" ist und bleibt XBOX exklusiv....zumindest wurde es von Lord Z auf XD die ganze Zeit so verkauft? Hab ich da was nicht mitbekommen?

War von Beginn an zeitexklusiv, hatte wohl der ein oder andere Xboy verschlafen, nun gibt es eben ein böses erwachen

Next stop Stalker 2

Seit wann sind die besten Games Multi? Und von welcher E3 sprichst Du? Die Show ist seit 3 Jahren quasi tot!
Wo hat er geschrieben, dass die "besten Games" Multi sind?
Er meinte das man am besten fährt, wenn man sich nicht nur auf ein System beschränkt, womit er zu 100% recht hat.
Man kann ja der Meinung sein, dass sich neben Sonys Exklusivtiteln sonst nix lohnt, aber dadurch entgehen einem dennoch viele fantastische Games abseits der Playstation, also warum -als sein Hobby liebender Spieler- freiwillig bzw. bewusst darauf verzichten wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähle dir mal was kluges... von dem ich nicht erwarte das du es verstehst.
Die Sieger nach der E3 sind Multiplattform Gamer sie zocken das beste aus allem Welten.
Nein, Multigamer verlieren schnell den Überblick weil sie die Fähigeit verloren haben sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb zocken sie tendenziell mehr Müll und stumpfen mit der Zeit ab. Darüber hinaus geht es hier nicht darum welcher Gamer der Beste ist, sondern welcher von den drei Herstellern. Diese lassen sich durch Nachdenken in eine einfache Rangreihe bringen:

1. Sony (neue Hardware, neue Spiele)
2. MS (neue Hardware, keine neuen Spiele)
3. Nintendo (keine neue Hardware, keine neuen Spiele)

Nein, Multigamer verlieren schnell den Überblick weil sie die Fähigeit verloren haben sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb zocken sie tendenziell mehr Müll und stumpfen mit der Zeit ab. Darüber hinaus geht es hier nicht darum welcher Gamer der Beste ist, sondern welcher von den drei Herstellern. Diese lassen sich durch Nachdenken in eine einfache Rangreihe bringen:

Würde mich ja mal interessieren was du so das ganze Jahr über spielst ? 😇

Würde mich ja mal interessieren was du so das ganze Jahr über spielst ? 😇

Das ist leicht: fast nichts! Geschweige den was aktuelles. Schaut man sich hier die "reinen" Sony(Trolle)Gamer an, stellt man sehr schnell fest das 95% von denen nichtmal eine PS5 haben, solche wie @CoolGamer0815 haben nichtmal eine PS4..................da sie ja laut eigenen Aussagen nichts mit den Konsolen anderer Hersteller anfangen können, spielen sie demnach höchstens "Listwars" hier auf CW.

Nein, ihr müsst euren eigenen Weg finden. Es macht keinen Sinn mir unkritisch nachzueifern.
Mach dir keine Sorge, ich werd dir sicherlich nicht nacheifern. Aber über 12 Monate 2-3 exklusive Spiele zu zocken wäre wohl schon ein bissl wenig. Auch wenn die meisten deiner Sony Games gute Spiele sind. Aber deswegen immer gleich meist hier so eine gequirlte 💩 schreiben?

@Flax

E3 Tod? Das einzige was euch klar wird ist das „we believe in Generations“ Tod ist.
Schau doch mal wie die meisten deiner Sony Freunde hier in den ganzen PS5 und GoW/GT7 Threads kollabieren :kruemel:

Wenn man nix gescheites zu posten hat zwecks E3 sondern nur billig provozieren möchte sollte man vielleicht einfach manchmal die Gusche halten :knuffel:Glaube bis auf die Xbox ist sowohl PC als auch Nintendo Fanbase weitaus größer als die Sonys.
Und das hier zum Sonntag uiuiiui

Das ist leicht: fast nichts! Geschweige den was aktuelles. Schaut man sich hier die "reinen" Sony(Trolle)Gamer an, stellt man sehr schnell fest das 95% von denen nichtmal eine PS5 haben, solche wie @CoolGamer0815 haben nichtmal eine PS4..................da sie ja laut eigenen Aussagen nichts mit den Konsolen anderer Hersteller anfangen können, spielen sie demnach höchstens "Listwars" hier auf CW.
Das Problem mit Foren: zu viele Nongamer die kostenlose Werbung machen und natürlich der gebilligte Einsatz von Corporate Shills.

Das musst du einem zertifizierten Multigamer nicht erzählen :alt: Ich freue mich auch schon darauf wenn wieder alle 3 Konsolen in Betrieb sind:kruemel:
Dein Zertifikat ist eine Fälschung, denn Multigamer wettern nicht pausenlos gegen einzelne Hersteller und lassen sich in Spielethreads blicken siehe bspw. @MysticalQuest oder @Frontliner :goodwork:

Deine Ahnungslosigkeit ist wirklich erschreckend. Aber ich helfe dir auf die Sprünge. Sony geht ja mittlerweile komplett Multi und auch wenn ich als PS5 Besitzer Sony Games auf der PS5 zocke freue ich mich für meine PC und PS4 Freunde das sie jetzt auch in den Genuss von Gran Turismo, God of War, Horizon etc. kommen. Ich weiß das es für dich ein schwerer Schlag gewesen ist! Aber was solls du besitzt die PS5 nicht mal im Gegensatz zu mir. Da aber auch du unser Freund bist werde ich dich ab 11. natürlich mit Ratchet & Clank Bildern belohnen!
Danach bekommst du Mario Golf Content von mir damit du die Chance hast auch am Gaming Himmel teilzunehmen.
Was mich aber sehr erstaunt das du immer noch nicht gemerkt hast das die WiiU Zeit vorbei ist!
Meine Nintendo Freunde kommen mit einer Plattform gerade kaum hinterher Bowser's Fury, Disgea 6,Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories, Bravely Default 2,Mario Golf, Pokemon Snap usw. usw. Selbst deine damaligen engen Kumpels wie @Komori und @mogry haben die Zeichen der Zeit erkannt und man liest sie mittlerweile regelmäßig im Nintendo Hersteller Bereich.
So @Hasenauge sei nicht dumm überwinden deine psychologische Sperre und gewöhne dich an ein Sony was mittlerweile #ForAllTheGamers steht. :awesome:

Deine Ahnungslosigkeit ist wirklich erschreckend. Aber ich helfe dir auf die Sprünge. Sony geht ja mittlerweile komplett Multi und auch wenn ich als PS5 Besitzer Sony Games auf der PS5 zocke freue ich mich für meine PC und PS4 Freunde das sie jetzt auch in den Genuss von Gran Turismo, God of War, Horizon etc. kommen. Ich weiß das es für dich ein schwerer Schlag gewesen ist! Aber was solls du besitzt die PS5 nicht mal im Gegensatz zu mir. Da aber auch du unser Freund bist werde ich dich ab 11. natürlich mit Ratchet & Clank Bildern belohnen!
Danach bekommst du Mario Golf Content von mir damit du die Chance hast auch am Gaming Himmel teilzunehmen.
Was mich aber sehr erstaunt das du immer noch nicht gemerkt hast das die WiiU Zeit vorbei ist!
Meine Nintendo Freunde kommen mit einer Plattform gerade kaum hinterher Bowser's Fury, Disgea 6,Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories, Bravely Default 2,Mario Golf, Pokemon Snap usw. usw. Selbst deine damaligen engen Kumpels wie @Komori und @mogry haben die Zeichen der Zeit erkannt und man liest sie mittlerweile regelmäßig im Nintendo Hersteller Bereich.
So @Hasenauge sei nicht dumm überwinden deine psychologische Sperre und gewöhne dich an ein Sony was mittlerweile #ForAllTheGamers steht. :awesome:
Ich habe keinerlei Problem damit dass Sony auch den Ärmeren was abgibt. Im Gegenteil unterstreicht dies Sonys Image eines in alle Richtungen ausstrahlenden, stolzen Siegers, der euch sanft auf den Hinterkopf täschelt.

Ich habe keinerlei Problem damit dass Sony auch den Ärmeren was abgibt. Im Gegenteil unterstreicht dies Sonys Image eines in alle Richtungen ausstrahlenden, stolzen Siegers, der euch sanft auf den Hinterkopf täschelt.
Wie solltest du auch ohne PS5 das schlimme ist das du mit KEINER Plattform demnächst weder Ratchet und God of War noch Starfield und Forza geschweige denn BOTW 2 und Bayonetta 3 zocken kannst. Wir werden dich aber immer im Herzen haben wenn wir wieder Sony, Nintendo und Microsoft Exklusives zocken! Es war ein guter Schritt von Sony Multi zu gehen ich wünsche mir als Gamer eine breite Vielfalt und man hat an Sega gesehen wie lange es dauert sich wieder zu erholen.
Übrigens Sega Sonic Colors zocken meine Freunde sowohl auf PS4 als auch Switch dazu müsste man natürlich in entsprechenden Threads aktiv sein und sich nicht mit NICHT Gaming beschäftigen. Hoffentlich wirst du den Turnaround schaffen auch eines Tages wieder zu zocken anstatt in der Vergangenheit zu schwelgen. Zocken macht Spass @Hasenauge
:banderas:
Selbst @mermaidman bringt den Sega Vergleich. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom