PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fakt ist. TLOU2 ist ein Meisterwerk, erzählerischer und optischer Art. Wer das nicht anerkennt, ist entweder homophob oder hat generell wenig Ahnung.
Uns wenn ich mir hier die letzten Diskussionen durchlese, Fatshaming usw, dann trifft das wohl beides auf viele zu.
Von SO Spielen, können alle anderen träumen.
Herrlich, wie sie sich zerreissen nach etwas mehr Story als sonst so im Ramschpass angeboten wird.
Ich verzehre eure salzigen Tränen
verlierst kein wort über leveldesign und gameplay, aber dafür wird einmal mehr die homophobie-keule geschwungen :shakehead:
hier die quittung für dein post:
7m9vmeu7.gif

Das Wort ist nich besser sondern anders :coollink:

Ernsthaft, P5 den verdienten Platz unter den besten Jrpgs der letzten Jahre abzusprechen ist lächerlich.

Ich würde töten für nen Switch Port :coolface: (und habs schon zwei mal hier btw!)

Und wie geil Strikers dann die Geschichte im Universum weiterführte. Aber lass mich raten. HW ist auch das bessere Musou als Strikers :D
Die Truppe ist einfach hammer symphatisch.

Ich hab beide gezockt und beziehe keine Stellung. Aber deine Ablehnung gegen Spiele die nicht auf ner Nin Konsole erscheinen hast du dir selber verdient :blushed:

Und das ist schade, grade weil im Nin Bereich doch gute Austausche mit dir sind @VirtualBoo

Verstehe mich nicht falsch, ich kann nur mit dieser "ultimative" nichts anfangen.
Bin kein Persona Fan, mochte ich wirklich noch nie. Liegt an der Art der Charaktere, deren Welt usw.

Und wenn man schon von den besten spricht dann erwähne ich halt Dragon Quest XI S.

Gönne jeden den Spaß mit nen persona, selbst mit einem kingdom Hearts was ich wirklich verabscheue.

Aber "eines der Besten"? Objektiv?
Eventuell ja, subjektiv meiner Meinung nach nein, nicht wirklich.

Wir sind ja hier um zu diskutieren von daher sind alle Meinungen denke ich es wert gehört bzw gelesen zu werden.

Ja man konnte gut cheesen. Dann wars das totale turn system. Ich hab trotzdem lieber kombos ausgebröselt weil
.
.
.
.
Musou :nyanface:

Zumindest wenn genug Gegner da waren in den Segmenten.

verlierst kein wort über leveldesign und gameplay, aber dafür wird einmal mehr die homophobie-keule geschwungen :shakehead:
7m9vmeu7.gif

Shit, weißt du was ich da ehrlich gedacht habe? "Hulk Smash", auch weil die Animation so aussah :coolface:

(warum blutet der eigentlich schon vor dem Treffer alles voll? :ugly:)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Quark, ausserdem verteilst DU mir mit Sicherheit keine Quittung.

Das das Forum hier ein Problem hat ist doch schon dadurch zu sehen, dass man jemanden wohl als Homophob beleidigen kann ohne Konsequenz.

Ich unterstütze weiterhin die Theorie, dass die Metacritic Scores, die unter 50 sind, absolut nicht valide sind.
Ein Spiel dieser Größenordnung wird nicht unter 50 bewertet (nicht bei dieser Diskrepanz zwischen Medianbewertungen usw) und wenn doch, dann haben die Leute halt Probleme mit Trans, Lesben oder sonstwas und lassen ihr kleines Ego eben beim Userscore aus.
Selbst wenn die Story beschissen wäre, ist eine IP dieser Größenordnung MINDESTENS eine 70-80. Grafik,Gameplay, Dialoge etc.

MEHR habe ich nicht gesagt.

Dass dann gleich die Schaulustigen hier aus dem Grab kriechen und mir Homophobie unterstellen, und damit ungeschoren wegkommen, sagt einiges :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier grad nur ein Problem, du hast 13 Sentinels AR nicht gezockt als PS Besitzer.:mad:

Das musst du dringend nachholen wenn du auf tolle und intelligent geschriebene Geschichten und Charaktere mit Profil stehst.
Das war echt ein guter Trip das Game. Hoffentlich wird es bald Multi auf allen Plattformen, das Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. :gecrab:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom