PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin mal gespannt ob SMTV in Zukunft auch Multi wird. Aber Atlus ist halt Atlus.
SMTV kommt zumindest auf PC, so wie das aktuelle Remake (auch wenn es noch nciht angekündigt wurde).

Medium wohl für PS5. S.T.A.L.K.E.R 2 ist sowieso auch nur zeitexklusiv.
Stalker 2 sollte erstmal irgendwann erscheinen, ist da ja fast so schlimm wie bei Dead Island 2 :coolface:

Fakt ist. TLOU2 ist ein Meisterwerk, erzählerischer und optischer Art. Wer das nicht anerkennt, ist entweder homophob oder hat generell wenig Ahnung.
Uns wenn ich mir hier die letzten Diskussionen durchlese, Fatshaming usw, dann trifft das wohl beides auf viele zu.
Von SO Spielen, können alle anderen träumen.
Herrlich, wie sie sich zerreissen nach etwas mehr Story als sonst so im Ramschpass angeboten wird.
Ich verzehre eure salzigen Tränen
TLoU Part 2 ist sicher in Anbetracht der zugrunde liegenden Hardware ein technisches Meisterwerk und ein Lehrstunde in Sachen Polish und Asset Quality.

Aber über die Qualität der Erzählung darf man nicht nur streiten, ich denke das muss man sogar. Und ich meine hier nicht nur den Anfang des Spiels, den man imho genauso kritisieren kann bzgl. der Motivation einiger Charaktere wie man ihn schlüssig finden kann. Sondern die Tatsache, dass es ganz übergreifend die Erzählung zweier Selbstjustiz-Rache-Plots ist, deren stärkste Momente aus wenigen intimen Charaktermomenten besteht die mich persönlich nach den besten Telltale Games jetzt aber nicht total vom Hocker gerissen haben und meiner Meinung nach darunter leiden, dass das Spiel gut und gerne mindestens 15% zu lang ist. Zumindest bei mir hat sich in einigen Abschnitten Langeweile breit gemacht und der Wunsch, endlich das Ende des Abschnitts zu erreichen um was Neues zu sehen. Dass mich das homophob macht oder man mir "generell wenig Ahnung" unterstellen könnte wage ich zu bezweifeln. Aber gut, Verwarnung hast du für deinen Schubladenbash eh schon bekommen.

Kann man von der Erzählung und der Geschichte von TLoU Part 2 begeistert sein? Unbedingt! Muss man das? Offensichtlich nicht.

Das Wort ist nich besser sondern anders :coollink:

Ernsthaft, P5 den verdienten Platz unter den besten Jrpgs der letzten Jahre abzusprechen ist lächerlich.

Ich würde töten für nen Switch Port :coolface: (und habs schon zwei mal hier btw!)

Und wie geil Strikers dann die Geschichte im Universum weiterführte. Aber lass mich raten. HW ist auch das bessere Musou als Strikers :D
Die Truppe ist einfach hammer symphatisch.

Ich hab beide gezockt und beziehe keine Stellung. Aber deine Ablehnung gegen Spiele die nicht auf ner Nin Konsole erscheinen hast du dir selber verdient :blushed:

Und das ist schade, grade weil im Nin Bereich doch gute Austausche mit dir sind @VirtualBoo

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort ist nich besser sondern anders :coollink:

Ernsthaft, P5 den verdienten Platz unter den besten Jrpgs der letzten Jahre abzusprechen ist lächerlich.

Ich würde töten für nen Switch Port :coolface: (und habs schon zwei mal hier btw!)

Und wie geil Strikers dann die Geschichte im Musou weiterführte. Aber lass mich raten. HW ist auch das bessere Musou als Strikers :D

Strikers war kein Musou :coolface:

Die Switch ist keine Konsole sondern ein HH! :coolface:
Hybrid ist weder HH noch Konsole :coolface:

Ne, aber im ernst. Strikers war einfach kein Musou und es fühlte sich (im Positiven) nicht mal wie ein Musou-Spinoff an. Es war im Kern ein lineares Action-RPG (mit Persona 5 Formel und ohne die Freiheiten) und mit einem beschissenen Kampfsystem, was nicht vernünftig funktioniert hat (bzw. etwas was man völlig ausnutzen konnte).

Ein Musou funktioniert in der Regel viel flüssiger ohne viel rumzuwuseln, da hat man ne Karte und läuft dahin wo die Gegner sind und verteidigt seine Burg oder whatever.

Strikers Musou zu nennen wird dem Spiel nicht gerecht. Dementsprechend vergleiche ich es auch ungern mit anderen Musou-Titeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom