PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Scheint in Korea bewertet zu sein zur Zulassung für "Microsoft".

Wird also sehr wahrscheinlich zur E3 angekündigt und veröffentlicht.

Sehr schön, dann kommen mehr Spieler in den Genuss dieses Meisterwerkes.

Edit: Hoffe die Switch bekommt auch einen Port.
Für "Microsoft" kann aber auch nur "Microsoft Windows" bedeuten, so wie bei Persona 4

Mensch, die Boxler bekommen die letzten Tage ziemlich aufn Sack , LOL
Mutige Worte nachdem sich die Tage gezeigt hat das Mark, Jim und Schweini euch verarscht haben.
Die Jungs mit dem weissen Fön sind die $onyponys, nicht die Boxler.
Für "Microsoft" kann aber auch nur "Microsoft Windows" bedeuten, so wie bei Persona 4
Möglich, aber an Yakuza hat auch niemand geglaubt.

Scheint in Korea bewertet zu sein zur Zulassung für "Microsoft".

Wird also sehr wahrscheinlich zur E3 angekündigt und veröffentlicht.

Sehr schön, dann kommen mehr Spieler in den Genuss dieses Meisterwerkes.

Edit: Hoffe die Switch bekommt auch einen Port.

Den Eintrag gibt es auch für Zelda BotW..also ja..die DB ist nicht gerade aussagekräftig für irgendwelche Releases :ugly:

Mensch, die Boxler bekommen die letzten Tage ziemlich aufn Sack , LOL

"Wir haben immer gesagt, dass wir an Generationen glauben. Wir glauben daran, dass wenn du durch all die Schwierigkeiten der Entwicklung einer Next Gen-Konsole gehst, dass sie Features und Vorteile enthalten sollte, welche die alte Generation nicht enthält."

"Wir glauben an Generationen, sei es der DualSense, das 3D-Audio, die unterschiedlichen Wege die SSD zu nutzen … wir denken es ist an der Zeit der Community etwas neues, etwas anderes zu geben, das nur auf der PS5 stattfindet."
— Jim Ryan, Mai 2020

— Jim Ryan, Mai 2020
Ist schön zu sehen dass die rationalen Entscheider bei $ony (das $ steht für Böse) obsiegt haben und die ZAUBER-SSD als Buzzword fallen lassen und ihren Ramsch stattdessen auch für die Playdohstation 4 und natürlich für den PC bringen. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Diese sogenannten Fanboys mit wenig Hirn und noch weniger Anstand gibt es in jedem Lager, aber es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass PlayStation-Anhänger derart negativ auffallen. Bereits als bekannt wurde, dass Rise of the Tomb Raider (zeitlich) exklusiv für Xbox veröffentlicht wird, haben die Entwickler Morddrohungen und unzählige Hass-Nachrichten erhalten. Ebenso ein Händler, der PlayStation 5-Konsolen verkaufen wollte und sogar CD Projekt Red hat Morddrohungen nach der Verschiebung Cyberpunk 2077 erhalten. Naughty Dog kann mit The Last of Us ebenfalls ein Lied davon singen und bei der Bekanntgabe von Guerrilla Games, dass Horizon Zero Dawn ebenfalls für PC veröffentlicht wird, sind einige Sony-Anhänger total ausgeflippt, was bei den Entwicklern nur noch für Fassungslosigkeit gesorgt hat.
Originalzitate solltest du als solche kennzeichnen. Der Beitrag liest sich, als wären das deine eigenen Worte.

Angeblich soll persona für den Gamepass kommen... und die Switch geht leer aus. Das tut weh:(

Die beziehen sich alle auf den koreanischen Eintrag. In der Datenbank stand seit letztem Jahr Zelda BotW für MS drin. Da würde ich aktuell nicht allzuviel drauf geben. Trotzdem hoffe ich auf einen Reveal für P5R auf der E3.

Also ich zocke nächste Woche erstmal Ratchet & Clank PS5 und Ninja Gaiden Collection Switch nebenbei die diversen E3 Streams und die Fußball EM.... und ihr so? :D
Anno 1800 (da ist der neue DLC erschienen) und Mass Effect Legendary Edition. Ab und zu, je nachdem, wie ich drauf bin, noch ein bisschen Horizon Zero Dawn. Da stehe ich unmittelbar vor dem Ende.

Lieber ein Charakter mit dem ich mehr anfangen kann wie Princess Peach, passt mehr und ist vom wirken her viel realistischer auch wenn sie wenn man oberflächlich drauf schaut erst comic haftet wirkt.
Der 2te und 3te blickt zeigt aber tiefen.
Alleine nach 10 Minuten sind die Charaktere in TLOU2 mehr persönlich und auserwählt als in 25 Jahren Mario.
Peach, backt Kuchen, Bowser visits the Party, nimmt Peach mit, Mario bekämpft Bowser, Mario befreit Peach, Peach will Mario nicht näher kommen.

Gähn.

Alleine nach 10 Minuten sind die Charaktere in TLOU2 mehr persönlich und auserwählt als in 25 Jahren Mario.
Peach, backt Kuchen, Bowser visits the Party, nimmt Peach mit, Mario bekämpft Bowser, Mario befreit Peach, Peach will Mario nicht näher kommen.

Gähn.
Klingt wie der Uncharted Plot. Nate schnappt Gerücht auf, Bösewicht entdeckt Nate, Bösewicht will den Schatz nicht mehr sondern lieber Nate töten, Nate gerät in einen Blutrausch, besiegt Bösewicht und Schatz ist futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Fakt ist. TLOU2 ist ein Meisterwerk, erzählerischer und optischer Art. Wer das nicht anerkennt, ist entweder homophob oder hat generell wenig Ahnung.
Uns wenn ich mir hier die letzten Diskussionen durchlese, Fatshaming usw, dann trifft das wohl beides auf viele zu.
Von SO Spielen, können alle anderen träumen.
Herrlich, wie sie sich zerreissen nach etwas mehr Story als sonst so im Ramschpass angeboten wird.
Ich verzehre eure salzigen Tränen

Fakt ist. TLOU2 ist ein Meisterwerk, erzählerischer und optischer Art. Wer das nicht anerkennt, ist entweder homophob oder hat generell wenig Ahnung.
Uns wenn ich mir hier die letzten Diskussionen durchlese, Fatshaming usw, dann trifft das wohl beides auf viele zu.
Von SO Spielen, können alle anderen träumen.
Herrlich, wie sie sich zerreissen nach etwas mehr Story als sonst so im Ramschpass angeboten wird.
Ich verzehre eure salzigen Tränen

Also wenn du diese 0815 Erzählung als Meisterwerk siehst. Dann kenne ich ja deinen Anspruch. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom