Ich will ja hier keinen Pikaaufmarsch anzetteln, aber:
Baten Kaitos > Xenoblade
Puh...habe BK echt als verdammt gut in erinnerung. Ob ich mich an XC noch so lange so gut zurück erinnere.....
Glaube ich geh mit. Bk>>>>>xeno
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja hier keinen Pikaaufmarsch anzetteln, aber:
Baten Kaitos > Xenoblade
Alarm ist raus.Die haben dich nicht, ist also unfair![]()

Puh...habe BK echt als verdammt gut in erinnerung. Ob ich mich an XC noch so lange so gut zurück erinnere.....
Glaube ich geh mit. Bk>>>>>xeno

Du schriebst auch Shadow Drop, was suggerieren könnte dass es sich hierbei um einen Leak handelt (wobei du in dem Kontext Shadow Drop imho sowieso komisch verwendest)Ist dir aufgefallen das es schon im Ursprungs Post steht?![]()
Na dann,.... mache dir noch einen entspannten Abend. Ich schwöre!!!!.... ich habe nicht geahnt das du den Sarkasmus nicht verstehst. Jetzt ganz ehrlich!Du schriebst auch Shadow Drop, was suggerieren könnte dass es sich hierbei um einen Leak handelt (wobei du in dem Kontext Shadow Drop imho sowieso komisch verwendest)
Hatte Baten Kaitos nicht dieses Kartensystem? Hat mich immer irgendwie abgeschreckt.

Das wirkte auf mich auch abschreckend. Ist aber super spaßig und daher besser als das Kampfsystem in XenobladeDoch, genau das. Und es war absolut super und erfrischend! Hast eine perle verpasst![]()
Da erkenne ich den beißenden Spott tatsächlich immer noch nicht. Macht nix, einen entspannten Abend hab ich trotzdem. Wünsche ich dir natürlich auch.Na dann,.... mache dir noch einen entspannten Abend. Ich schwöre!!!!.... ich habe nicht geahnt das du den Sarkasmus nicht verstehst. Jetzt ganz ehrlich!
Ja. Und einen EU Release für Baten Kaitos 0. Und den dritten Teil, der seit über ner Dekade bei Namco in Gefangenschaft gehalten wird.Baten kaitosdas braucht ein remake
Übertreibs nicht.Ich will ja hier keinen Pikaaufmarsch anzetteln, aber:
Baten Kaitos > Xenoblade
Aber ja, Baten Kaitos war gut (bis auf den Ton und es hätte allgemein mehr Budget vertragen können).Ich finds nicht mal unbedingt unattraktiv. Aber kommt auch auf die Frau an. Ich würd definitiv eins mit ihr trinken gehen. ;]
Horizon läuft doch auf der PS4 ganz okay, wird sicher auch auf den Nachfolger zutreffen, soviel besser als der erste Teil sieht er ja auch nicht aus.Was denkt ihr? Wird Horizon 2 das nächste Cyberpunk von der Last Gen Version her? Oder bekommt Schlumpfhausen ein Last Gen Spiel mit ein paar Verbesserungen?
Uiiii passe aber auf das du die Grenze zwischen fiktiver und echter Frau noch erkennst.Das ist doch nicht dein ernst oder?
Ich mein Princess Peach, Daisy, Rosalina, Pauline so stellt man sich hübsche weibliche Videospiel Figuren vor.
Von mir aus auch Jill Valentine und Claire Redfield aus Resident Evil, die originale Lara Croft aus den 90ern,diverse Final Fantasy Charaktere wie zb Lulu aus FFX, Prinzessin Zelda aus Breath of the Wild, Marin aus Zelda Links Awakening, Meryl Silverburgh aus Metal Gear solid, Inkling aus Splatoon, Ribbon Girl aus ARMS, ChunLi und Cammy aus StreetFighter, alle Kämpferinen aus Dead or Alive, Taki aus Soul Blade und und und
Das sind Mädels und nicht sowas ekelhaftes und widerliches Political Correctness anbiederndes was Sony da anbietet.
Im Grunde ist zb Ellie ein abzieh Bildchen von dem was heute gerne propagiert wird.
Fehlt im Grunde eigentlich nur dass sie einer Minderheit angehört.
Bedeutet nicht dass jemand den Charakter schlecht finden muss aber halt auch nicht direkt dass man ihn feiern muss nur deshalb.
Heutzutage fühlt man sich ja fast genötigt ihn gut finden zu müssen.
Für mich ist zb die Kuss Szene in the last of us 2 am Anfang ein wirkliches anbiedern und mit schwimmen.
Vor wenigen Jahren hätten sie das nie gemacht.
Lieber ein Charakter mit dem ich mehr anfangen kann wie Princess Peach, passt mehr und ist vom wirken her viel realistischer auch wenn sie wenn man oberflächlich drauf schaut erst comic haftet wirkt.
Der 2te und 3te blickt zeigt aber tiefen.
Finde ich aber gut wenn du nach den wahren Gefühlen von Videospiel Charakteren suchst. Denn es gilt ja noch das Motto der Charakter zählt. Von mir bekommst Warum?Salt if true!
Weil arme Seelen es nicht vertragen wenn Spiele nicht exklusiv bleiben.
![]()
Salt if true!