PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh...habe BK echt als verdammt gut in erinnerung. Ob ich mich an XC noch so lange so gut zurück erinnere.....

Glaube ich geh mit. Bk>>>>>xeno

Dies wäre wieder so ein Moment wo ich ein Smiley mit Fakel und Mistgabel brauche! Einigen wir uns auf Unentschieden? Ich seh es zwar gerne brennen, abe rgrade ist mir einfach zuwarm für einen Lynch-Mob :coolface:

Du schriebst auch Shadow Drop, was suggerieren könnte dass es sich hierbei um einen Leak handelt (wobei du in dem Kontext Shadow Drop imho sowieso komisch verwendest)
Na dann,.... mache dir noch einen entspannten Abend. Ich schwöre!!!!.... ich habe nicht geahnt das du den Sarkasmus nicht verstehst. Jetzt ganz ehrlich!

Ich finds nicht mal unbedingt unattraktiv. Aber kommt auch auf die Frau an. Ich würd definitiv eins mit ihr trinken gehen. ;]

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Ich mein Princess Peach, Daisy, Rosalina, Pauline so stellt man sich hübsche weibliche Videospiel Figuren vor.

Von mir aus auch Jill Valentine und Claire Redfield aus Resident Evil, die originale Lara Croft aus den 90ern,diverse Final Fantasy Charaktere wie zb Lulu aus FFX, Prinzessin Zelda aus Breath of the Wild, Marin aus Zelda Links Awakening, Meryl Silverburgh aus Metal Gear solid, Inkling aus Splatoon, Ribbon Girl aus ARMS, ChunLi und Cammy aus StreetFighter, alle Kämpferinen aus Dead or Alive, Taki aus Soul Blade und und und

Das sind Mädels und nicht sowas ekelhaftes und widerliches Political Correctness anbiederndes was Sony da anbietet.
Im Grunde ist zb Ellie ein abzieh Bildchen von dem was heute gerne propagiert wird.
Fehlt im Grunde eigentlich nur dass sie einer Minderheit angehört.

Bedeutet nicht dass jemand den Charakter schlecht finden muss aber halt auch nicht direkt dass man ihn feiern muss nur deshalb.
Heutzutage fühlt man sich ja fast genötigt ihn gut finden zu müssen.

Für mich ist zb die Kuss Szene in the last of us 2 am Anfang ein wirkliches anbiedern und mit schwimmen.
Vor wenigen Jahren hätten sie das nie gemacht. 🤷‍♂️

Lieber ein Charakter mit dem ich mehr anfangen kann wie Princess Peach, passt mehr und ist vom wirken her viel realistischer auch wenn sie wenn man oberflächlich drauf schaut erst comic haftet wirkt.
Der 2te und 3te blickt zeigt aber tiefen.

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Ich mein Princess Peach, Daisy, Rosalina, Pauline so stellt man sich hübsche weibliche Videospiel Figuren vor.

Von mir aus auch Jill Valentine und Claire Redfield aus Resident Evil, die originale Lara Croft aus den 90ern,diverse Final Fantasy Charaktere wie zb Lulu aus FFX, Prinzessin Zelda aus Breath of the Wild, Marin aus Zelda Links Awakening, Meryl Silverburgh aus Metal Gear solid, Inkling aus Splatoon, Ribbon Girl aus ARMS, ChunLi und Cammy aus StreetFighter, alle Kämpferinen aus Dead or Alive, Taki aus Soul Blade und und und

Das sind Mädels und nicht sowas ekelhaftes und widerliches Political Correctness anbiederndes was Sony da anbietet.
Im Grunde ist zb Ellie ein abzieh Bildchen von dem was heute gerne propagiert wird.
Fehlt im Grunde eigentlich nur dass sie einer Minderheit angehört.

Bedeutet nicht dass jemand den Charakter schlecht finden muss aber halt auch nicht direkt dass man ihn feiern muss nur deshalb.
Heutzutage fühlt man sich ja fast genötigt ihn gut finden zu müssen.

Für mich ist zb die Kuss Szene in the last of us 2 am Anfang ein wirkliches anbiedern und mit schwimmen.
Vor wenigen Jahren hätten sie das nie gemacht. 🤷‍♂️

Lieber ein Charakter mit dem ich mehr anfangen kann wie Princess Peach, passt mehr und ist vom wirken her viel realistischer auch wenn sie wenn man oberflächlich drauf schaut erst comic haftet wirkt.
Der 2te und 3te blickt zeigt aber tiefen.
Uiiii passe aber auf das du die Grenze zwischen fiktiver und echter Frau noch erkennst. :goodwork: Finde ich aber gut wenn du nach den wahren Gefühlen von Videospiel Charakteren suchst. Denn es gilt ja noch das Motto der Charakter zählt. Von mir bekommst 👍👍

Erinnert ein wenig an die alte Nintendo Arroganz. Beim SNES konnten sie es sich noch erlauben, aber war ja unter anderem ein Grund für den N64 Flop.

persona-5-xbox-game-pass.jpg

Salt if true!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom