Das ist doch nicht dein ernst oder?
Ich mein Princess Peach, Daisy, Rosalina, Pauline so stellt man sich hübsche weibliche Videospiel Figuren vor.
Von mir aus auch Jill Valentine und Claire Redfield aus Resident Evil, die originale Lara Croft aus den 90ern,diverse Final Fantasy Charaktere wie zb Lulu aus FFX, Prinzessin Zelda aus Breath of the Wild, Marin aus Zelda Links Awakening, Meryl Silverburgh aus Metal Gear solid, Inkling aus Splatoon, Ribbon Girl aus ARMS, ChunLi und Cammy aus StreetFighter, alle Kämpferinen aus Dead or Alive, Taki aus Soul Blade und und und
Das sind Mädels und nicht sowas ekelhaftes und widerliches Political Correctness anbiederndes was Sony da anbietet.
Im Grunde ist zb Ellie ein abzieh Bildchen von dem was heute gerne propagiert wird.
Fehlt im Grunde eigentlich nur dass sie einer Minderheit angehört.
Bedeutet nicht dass jemand den Charakter schlecht finden muss aber halt auch nicht direkt dass man ihn feiern muss nur deshalb.
Heutzutage fühlt man sich ja fast genötigt ihn gut finden zu müssen.
Für mich ist zb die Kuss Szene in the last of us 2 am Anfang ein wirkliches anbiedern und mit schwimmen.
Vor wenigen Jahren hätten sie das nie gemacht.
Lieber ein Charakter mit dem ich mehr anfangen kann wie Princess Peach, passt mehr und ist vom wirken her viel realistischer auch wenn sie wenn man oberflächlich drauf schaut erst comic haftet wirkt.
Der 2te und 3te blickt zeigt aber tiefen.