Eleak
L99: LIMIT BREAKER
nicht das ich wüsste. aber mir als multi absolut egal habe jedes aktuelle gerät zu hause
Wollen wir nur hoffen das die da nicht den gleichen Schwachsinn machen wie SE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht das ich wüsste. aber mir als multi absolut egal habe jedes aktuelle gerät zu hause
Hab ich doch eben schon gepostet.
Ist dir aufgefallen das es schon im Ursprungs Post steht?
Sonys Generationen-Lüge vermiest mir die Vorfreude auf Gran Turismo 7
Nach Horizon Forbidden West erscheinen nun auch God of War 2 und Gran Turismo 7 für die PS4. Speziell der Wegfall der PS5-Exklusivität für Polyphony...www.gamepro.de
Gamer sind sich einig - Sony hats verkackt!
Bestellt. Danke Sony
Im Universum der Edelgamer spielt Geld keine Rolle.
dank Firaxis könnte es auch PC exklusiv werden, bin gespanntnicht das ich wüsste. aber mir als multi absolut egal habe jedes aktuelle gerät zu hause
Firaxis leider geildank Firaxis könnte es auch PC exklusiv werden, bin gespannt
Sonys Generationen-Lüge vermiest mir die Vorfreude auf Gran Turismo 7
Nach Horizon Forbidden West erscheinen nun auch God of War 2 und Gran Turismo 7 für die PS4. Speziell der Wegfall der PS5-Exklusivität für Polyphony...www.gamepro.de
Gamer sind sich einig - Sony hats verkackt!
Also ich zocke nächste Woche erstmal Ratchet & Clank PS5 und Ninja Gaiden Collection Switch nebenbei die diversen E3 Streams und die Fußball EM.... und ihr so?
Dito. ich guck höchsten England. Also so für 10 Minuten, dann wird es mir zu langweilig und ich surfe im Netz
pfff, kannst dich ja im Gamepro Konsolen Forum beschwerenBitte hör auf diese Clickbait Seite zu zitieren - wenn man deren News Beiträge durchgeht sind die ja mittlerweile schon auf xboxdynasty und play3 Niveau
Passt zusammen mit der Krone von gestern - wir werden wohl was von den Warhorse Studios zu sehen bekommen
Bitte hör auf diese Clickbait Seite zu zitieren - wenn man deren News Beiträge durchgeht sind die ja mittlerweile schon auf xboxdynasty und play3 Niveau
Passt zusammen mit der Krone von gestern - wir werden wohl was von den Warhorse Studios zu sehen bekommen
Bitte hör auf diese Clickbait Seite zu zitieren - wenn man deren News Beiträge durchgeht sind die ja mittlerweile schon auf xboxdynasty und play3 Niveau
Firaxis...Sixaxis...AX AX AX IS IS IS
Was immer es auch ist, es ist ein AXIS
da will wohl jemand geswatted werdenIS IS IS
So eine große Firma. Was für ein AbsturzSony ist wieder überall im Blickpunkt - Jim
PlayStation 5: Sony dreht sich in Sachen Cross-Generation-Entwicklung um 180°
Sony wollte einen klaren Schnitt zwischen den Konsolengenrationen schaffen. Doch letzten Endes hat man seine Strategie um 180° gedreht.www.4kfilme.de