Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche um diese Zeit wird hier endlich über neue Games geschrieben.
Mit welchem Game das wohl verglichen wird bin gespannt!Hoffentlich ist Elden Ring eines davon. Will endlich neues Material.
Mit welchem Game das wohl verglichen wird bin gespannt!
PongMit welchem Game das wohl verglichen wird bin gespannt!
Ja die Funktion kenne ich. Und die sagt nur, dass dein TV kein 4k@120fps unterstützt und nicht generell kein 120hz.ein Samsung 4K TV.
Die Xbox hat eine Funktion zu prüfen was am TV alles funktioniert und was nicht. Nach Überprüfung zeigt sie mir alle Funktionen die mit dem TV möglich sind. Für 120 fps braucht man HDMI 2.1 ich habe nur 2.0
Nächste Woche um diese Zeit wird hier endlich über neue Games geschrieben.
OK der ein oder andere wird wohl weiter von TLOU2 reden dazu Screens von Ratchet & Clank und das Warten auf die große Nintendo Show.
Habe allerdings die Konferenzen im Vorfeld nie planen müssen.Rift Apart x E3 x EM2021 x Real Life
hard to deal with - aber geile Zeit
Habe allerdings die Konferenzen im Vorfeld nie planen müssen.
Achso nach 60 fps ist jetzt 120 fps die sau die von euch durchs Dorf gejagt wird?hast du schonmal in 120fps gespielt? Danach willst du nicht freiwillig mit 30 oder 60fps spielen.
Ich befürchte ab nächstem Wochenende werden sie dich Ziehst du dann den TLOU 2 Sammel Karten Joker?Achso nach 60 fps ist jetzt 120 fps die sau die von euch durchs Dorf gejagt wird?
Schaut und ich hatte Raytracing vermutet.
Naja nach dem auch die Konsolen Raytracing bekommen haben bleibt halt die 120 fps Argumentation.
Was genau ist die Aussagekraft solcher Videos? Könnte ja gerade erst aufgefüllt worden sein. Oder gecancelte/nicht abgeholte Vorbestellungen. Deine Sorge ist wirklich rührend, aber ich kann dich beruhigen, bis zum Ende des Tages werden die Teile sicher verkauft worden sein.
nEIn dIE liEGen dA SeiT NoVEMbeR!Was genau ist die Aussagekraft solcher Videos? Könnte ja gerade erst aufgefüllt worden sein. Oder gecancelte/nicht abgeholte Vorbestellungen. Deine Sorge ist wirklich rührend, aber ich kann dich beruhigen, bis zum Ende des Tages werden die Teile sicher verkauft worden sein.
Komisch. Deswegen sind die online auch immer sofort ausverkauft? Ich bin beeindruckt von dieser Aussagekraft deiner Videos.
Only on SSD mein Arsch.Horizon Forbidden West PS4 was a major part of development, but PS5 will have "extra details"
Horizon Forbidden West devs recently revealed more about the development progress across console generationswww.gamesradar.com
Allein die Tatsache, dass genug da sind um aufzufüllen, spricht doch Bände. Und gecancelte Vorbestellungen sprechen jetzt auch nicht unbedingt für die Popularität dieses Machwerks.Was genau ist die Aussagekraft solcher Videos? Könnte ja gerade erst aufgefüllt worden sein. Oder gecancelte/nicht abgeholte Vorbestellungen. Deine Sorge ist wirklich rührend, aber ich kann dich beruhigen, bis zum Ende des Tages werden die Teile sicher verkauft worden sein.