PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ein Samsung 4K TV.

Die Xbox hat eine Funktion zu prüfen was am TV alles funktioniert und was nicht. Nach Überprüfung zeigt sie mir alle Funktionen die mit dem TV möglich sind. Für 120 fps braucht man HDMI 2.1 ich habe nur 2.0
Ja die Funktion kenne ich. Und die sagt nur, dass dein TV kein 4k@120fps unterstützt und nicht generell kein 120hz.
Selbst mit HDMI 1.4 gehen 1080p@120fps und mit 2.0 1440p@120fps.

Probiers einfach mal aus

hast du schonmal in 120fps gespielt? Danach willst du nicht freiwillig mit 30 oder 60fps spielen.
Achso nach 60 fps ist jetzt 120 fps die sau die von euch durchs Dorf gejagt wird? :lol:
Schaut und ich hatte Raytracing vermutet.
Naja nach dem auch die Konsolen Raytracing bekommen haben bleibt halt die 120 fps Argumentation. :lol:

Achso nach 60 fps ist jetzt 120 fps die sau die von euch durchs Dorf gejagt wird? :lol:
Schaut und ich hatte Raytracing vermutet.
Naja nach dem auch die Konsolen Raytracing bekommen haben bleibt halt die 120 fps Argumentation. :lol:
Ich befürchte ab nächstem Wochenende werden sie dich :lol:Ziehst du dann den TLOU 2 Sammel Karten Joker? xD
Dann hat es sich (aus) Tloud.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist die Aussagekraft solcher Videos? Könnte ja gerade erst aufgefüllt worden sein. Oder gecancelte/nicht abgeholte Vorbestellungen. Deine Sorge ist wirklich rührend, aber ich kann dich beruhigen, bis zum Ende des Tages werden die Teile sicher verkauft worden sein.:knuffel:
nEIn dIE liEGen dA SeiT NoVEMbeR!

Zwei Kumpels von mir haben diese Woche auch jeweils eine PS5 mit zwei Spielen unter OVP bei Saturn bekommen.

Habe die NASA mit dieser komplexen Situation beauftragt und sie kommen zu den Ergebnis, dass die PS5 ein Flop sein muss, wenn das Bundle jetzt schon unter OVP bekommt :coolface:

Was genau ist die Aussagekraft solcher Videos? Könnte ja gerade erst aufgefüllt worden sein. Oder gecancelte/nicht abgeholte Vorbestellungen. Deine Sorge ist wirklich rührend, aber ich kann dich beruhigen, bis zum Ende des Tages werden die Teile sicher verkauft worden sein.:knuffel:
Allein die Tatsache, dass genug da sind um aufzufüllen, spricht doch Bände. Und gecancelte Vorbestellungen sprechen jetzt auch nicht unbedingt für die Popularität dieses Machwerks.

• Banderas
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom