• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonderbare Diskussionen die Du hier im Microsoft vs. Nintendo vs. Sony Thread seit kurzen führst.

Wie hast du den hierher gefunden - Ums zocken kann es dir nicht gehen! Mit deinen ganzen 21 Trophies in Fifa 11 und Fifa 12. War sicher ein harter Ritt die zu erspielen ;)

Apropos, es heisst "denn".

Muss schon verdammt ekelhaft sein, hier den Hammer schwingen zu wollen - und dann sowas...
Aber mach mal weiter

Sea of Thieves hat nicht mal ein skill based Matchmaking. Also ist Progression schon mal weniger als bei Rocket League/Overwatch, wo du nicht nur besser wirst, sondern durch ein System im Hintergrund auch immer gegen stärkere Spieler antrittst.

(achja, ich spiele natürlich in keinem Game unranked Modi)
Stimmt, SoT ist komplett zufallsbasiert. Und das gilt sowohl für den Abenteuermodus, bei dem man nie weiß, wer einem auf dem nächsten Schiff erwartet, als auch für den Arena-Modus, in dem alle Spieler wild zusammengewürfelt werden. Und genau das macht das Spiel ja auch aus. Meinst du, ein echter Pirat wusste "damals", wie stark, versiert und gewieft andere Piraten waren? Natürlich nicht, man musste stets mit dem Schlimmsten rechnen und selbst das Schlimmste für andere darstellen. Und genau so läuft das auch in Sea of Thieves ab.

Ich ziehe jeden neuen Spieler problemlos an, ob in der Arena oder im Abenteuermodus. Woran liegt das wohl? Vermutlich daran, dass ich die Inseln auswendig kenne, bestimmte Kniffs beherrsche und einfach ein sehr erfahrener Spieler bin.

Ansonsten, Playstation 5 ist die beste Next-Gen Konsole.
Der Athlet unter den Sportlern :D
Inwiefern? Die beste Technik liefert ja Microsoft mit der XBox Series X. Du sprichst aber nicht von dem besten Lineup, du sprichst von der "besten Konsole". Wie also ist die PS5 die "beste Konsole", wenn sie nicht die stärkste Konsole ist?

Stimmt, SoT ist komplett zufallsbasiert. Und das gilt sowohl für den Abenteuermodus, bei dem man nie weiß, wer einem auf dem nächsten Schiff erwartet, als auch für den Arena-Modus, in dem alle Spieler wild zusammengewürfelt werden. Und genau das macht das Spiel ja auch aus. Meinst du, ein echter Pirat wusste "damals", wie stark, versiert und gewieft andere Piraten waren? Natürlich nicht, man musste stets mit dem Schlimmsten rechnen und selbst das Schlimmste für andere darstellen. Und genau so läuft das auch in Sea of Thieves ab.

Was hat das aber mit Progression zu tun? Bei Overwatch steigerst du dich, dein Rank steigt, deine Gegner werden stärker und dein Spiel verändert sich. Bei Sea of Thieves tust du immer das gleiche und die Veränderungen sind abhängig vom Zufall und haben dadurch nichts mit Progression zu tun.

Ich ziehe jeden neuen Spieler problemlos an, ob in der Arena oder im Abenteuermodus. Woran liegt das wohl? Vermutlich daran, dass ich die Inseln auswendig kenne, bestimmte Kniffs beherrsche und einfach ein sehr erfahrener Spieler bin.

Natürlich, ich ziehe bei StarCraft auch jeden neuen Spieler problemlos ab. Ich kann es aber nicht. Warum wohl? Richtig, es gibt ein Matchmaking und dadurch Progression, weshalb ich nie gegen neue Spieler spielen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom