• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum schaut X Montana Black, wenn er keinen Mehrwert bietet? Warum schaut X nicht Hennesch zu?
Weil die verkorkste Jugend ausser Langeweile und Scheisse bauen nichts zu tun hat ?
Die wissen nicht mal wer der Bundeskanzler vor Merkel war.
Die ganzen Kack Rapper, die unsere Jugend nach deiner Meinung ja mit einem tollen Mehrwert beeinflussen...

Weil Overwatch und Rocket League Progession haben - ein Ranked Mode ist per Definition Progression. Bei Sea of Thieves kam Progression erst viele Jahre nach Release mit dem PvP Modus und der ist sogar noch ordentlich beschissen.
Es gibt in allen drei Spielen keine Progression im Spiel. Jedes Match, jede Runde wird mit exakt den gleichen Voraussetzungen begonnen. Man kann weder seine Tracer, noch sein Auto, noch seinen Piraten aufleveln oder verstärken. Das einzige, was man aufwerten kann, ist der eigene Skill. Und das geht in allen drei Spielen - natürlich auch in SoT, auch wenn du das dem Spiel dauernd versucht abzusprechen. Den Progress als Spieler darfst du nicht nur auf den PvP-Modus (ich vermute, du meinst die Arena, denn das gesamte Spiel ist auf PvP ausgelegt) beziehen.

Weil die verkorkste Jugend ausser Langeweile und Scheisse bauen nichts zu tun hat ?

Uff...
Also bald habt ihr beiden das ganze Bullshit Bingo der Großmutter-Rhetorik durch:
- Neumodische Jobs aber auch! Das ist doch keine Arbeit, nur so ein bisschen filmen!
- das ist nur eine Mode, die verschwindet wieder, ganz bestimmt!
- ... die heutige Jugend.

Und ich halte nichts von Montana Black, aber er scheint nun mal für viele Menschen unterhaltsam zu sein. Also hat er eine Daseinsberechtigung und schafft für die Konsumenten offensichtlich einen Mehrwert. Es gibt unzählige Kunstschaffende, die keine guten Vorbilder sind - gerade in der Musik ist das sogar eher die Regel als die Ausnahme.

Die ganzen Kack Rapper, die unsere Jugend nach deiner Meinung ja mit einem tollen Mehrwert beeinflussen...
Es spielt doch keine Rolle ob fake oder nicht, solange es optisch wie Raytracing rüber kommt :nix:

:kruemel:

Es gibt in allen drei Spielen keine Progression im Spiel. Jedes Match, jede Runde wird mit exakt den gleichen Voraussetzungen begonnen. Man kann weder seine Tracer, noch sein Auto, noch seinen Piraten aufleveln oder verstärken. Das einzige, was man aufwerten kann, ist der eigene Skill. Und das geht in allen drei Spielen - natürlich auch in SoT, auch wenn du das dem Spiel dauernd versucht abzusprechen. Den Progress als Spieler darfst du nicht nur auf den PvP-Modus (ich vermute, du meinst die Arena, denn das gesamte Spiel ist auf PvP ausgelegt) beziehen.

Sea of Thieves hat nicht mal ein skill based Matchmaking. Also ist Progression schon mal weniger als bei Rocket League/Overwatch, wo du nicht nur besser wirst, sondern durch ein System im Hintergrund auch immer gegen stärkere Spieler antrittst.

(achja, ich spiele natürlich in keinem Game unranked Modi)

Herrlich was alles in die Brühe kommt und was für Themen nun vermischt werden :coolface:
Die Rap Keule wurde lange ned mehr geschwungen, ich bin ja eher in der BM/Metal Scene unterwegs mit ner Priese bösem Glam und gutem RnR.

Lets Rock :goodwork::awesome::hippie:
Pommesgabel ftw!
Aber ist ja nicht so das Lemmy, Ozzy, James und co mit ihrem Konsumverhalten gute Vorbilder (gewesen) wären.

Sonderbare Diskussionen die Du hier im Microsoft vs. Nintendo vs. Sony Thread seit kurzen führst.

Wie hast du den hierher gefunden - Ums zocken kann es dir nicht gehen! Mit deinen ganzen 21 Trophies in Fifa 11 und Fifa 12. War sicher ein harter Ritt die zu erspielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom