Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Junge Junge. Das ist so Weltfremd
Warum schaut X Montana Black, wenn er keinen Mehrwert bietet? Warum schaut X nicht Hennesch zu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge Junge. Das ist so Weltfremd
Weil die verkorkste Jugend ausser Langeweile und Scheisse bauen nichts zu tun hat ?Warum schaut X Montana Black, wenn er keinen Mehrwert bietet? Warum schaut X nicht Hennesch zu?
@CoolGamer0815 jetzt wird auch noch an Platz 2 gesägt. Strenge dich mal an!
Keine Sorge die haben nicht so ne Ausdauer wie ich, du Krone gehört mir@CoolGamer0815 jetzt wird auch noch an Platz 2 gesägt. Strenge dich mal an!
Es gibt in allen drei Spielen keine Progression im Spiel. Jedes Match, jede Runde wird mit exakt den gleichen Voraussetzungen begonnen. Man kann weder seine Tracer, noch sein Auto, noch seinen Piraten aufleveln oder verstärken. Das einzige, was man aufwerten kann, ist der eigene Skill. Und das geht in allen drei Spielen - natürlich auch in SoT, auch wenn du das dem Spiel dauernd versucht abzusprechen. Den Progress als Spieler darfst du nicht nur auf den PvP-Modus (ich vermute, du meinst die Arena, denn das gesamte Spiel ist auf PvP ausgelegt) beziehen.Weil Overwatch und Rocket League Progession haben - ein Ranked Mode ist per Definition Progression. Bei Sea of Thieves kam Progression erst viele Jahre nach Release mit dem PvP Modus und der ist sogar noch ordentlich beschissen.
Weil die verkorkste Jugend ausser Langeweile und Scheisse bauen nichts zu tun hat ?
Ich verstehe die Anspielung, hatte aber leider nie nen N64 :/Und N64 Cartridges
Es spielt doch keine Rolle ob fake oder nicht, solange es optisch wie Raytracing rüber kommtWeil die verkorkste Jugend ausser Langeweile und Scheisse bauen nichts zu tun hat ?
Die wissen nicht mal wer der Bundeskanzler vor Merkel war.
Die ganzen Kack Rapper, die unsere Jugend nach deiner Meinung ja mit einem tollen Mehrwert beeinflussen...
Es gibt in allen drei Spielen keine Progression im Spiel. Jedes Match, jede Runde wird mit exakt den gleichen Voraussetzungen begonnen. Man kann weder seine Tracer, noch sein Auto, noch seinen Piraten aufleveln oder verstärken. Das einzige, was man aufwerten kann, ist der eigene Skill. Und das geht in allen drei Spielen - natürlich auch in SoT, auch wenn du das dem Spiel dauernd versucht abzusprechen. Den Progress als Spieler darfst du nicht nur auf den PvP-Modus (ich vermute, du meinst die Arena, denn das gesamte Spiel ist auf PvP ausgelegt) beziehen.
Das Mindset fehlt hier noch!Bitte macht weiter, ich versuche noch immer die Läuse von amigas Essen aus dem Gehirn zu verdrängen.
Wie ich dich ENABLED habe.Frag mal Mystical, das belanglose- Einzeiler raushauende Maskottchen der Diskussion
So wird er auch in die Geschichte eingehen, er war dabei
Pommesgabel ftw!Herrlich was alles in die Brühe kommt und was für Themen nun vermischt werden
Die Rap Keule wurde lange ned mehr geschwungen, ich bin ja eher in der BM/Metal Scene unterwegs mit ner Priese bösem Glam und gutem RnR.
Lets Rock
Die Rap Keule wurde lange ned mehr geschwungen
Weil die verkorkste Jugend ausser Langeweile und Scheisse bauen nichts zu tun hat ?
Die wissen nicht mal wer der Bundeskanzler vor Merkel war.
Die ganzen Kack Rapper, die unsere Jugend nach deiner Meinung ja mit einem tollen Mehrwert beeinflussen...
Haben sich alles ausgetobt? Kann es jetzt wieder um Microsoft vs. Nintendo vs. Sony gehen?
Sex, drugs und RocknRoll?So langsam wäre es echt mal sinnvoll wieder auf die wichtigen Dinge zu kommen.
Also Schlümpfe, Pikas und grüne Ramschler.