• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was an der Diskussion beängstigend ist: wir sind hier in einem Gaming-Forum und selbst hier herrschen so völlig veraltete Vorstellungen, was Arbeit, Sport, Beruf ist. Wenn meine Großeltern so argumentieren, habe ich ein gewisses Verständnis. In einem Gaming-Forum habe ich es nicht.
Wer zitiert hier denn aus dem Duden?
Soviel zum Thema veraltet

Was an der Diskussion beängstigend ist: wir sind hier in einem Gaming-Forum und selbst hier herrschen so völlig veraltete Vorstellungen, was Arbeit, Sport, Beruf ist. Wenn meine Großeltern so argumentieren, habe ich ein gewisses Verständnis. In einem Gaming-Forum habe ich es nicht.

Hier ist eben nicht jeder erst 12 und hat völlig falsche Vorstellungen vom Leben.

Wer zitiert hier denn aus dem Duden?
Soviel zum Thema veraltet

Du hast die Diskussion - ich vermute bewusst - in eine rein semantische Diskussion umgeleitet. Die war nur völlig unnötig, weil sie nichts zum eigentlichen Thema beigetragen hat.

Letztlich ist es wichtig, dass eSportler als Athleten anerkennt werden, um ihnen die rechtliche Legitimation zur Ausübung ihres Berufs nicht länger zu verweigern. Nur so kann man ihnen eine gewisse Sicherheit geben, die absolut notwendig ist. Nicht für den Fortbestand des eSports, sondern für die Absicherung der Leute, die eine solche Karriere einschlagen. eSports dürfte die mit großem Abstand am schnellsten wachsende Sportart der Welt sein. Sich dieser Entwicklung zu verschließen, weil es "unbekannt" oder "neu" ist, ist eine Einstellung, die ich von 80 Jährigen Großmüttern erwarte, aber nicht in einem Gaming-Forum.

Du bist bestimmt der Hit auf Parties :coolface:
Schön Athlet am Beer Pong Tisch

Und nur weil du mehr und mehr rechtliches Geschwurbel schreibst, wird es nicht wahrer.
Warte mal, bis dir Swiss zu erläutern versucht, wieso die nicht vorhandene Charakterprogression in Overwatch und Rocket League kein Problem darstellt, in Sea of Thieves aber extrem negativ zu bewerten ist. ;)

Du hast die Diskussion - ich vermute bewusst - in eine rein semantische Diskussion umgeleitet. Die war nur völlig unnötig, weil sie nichts zum eigentlichen Thema beigetragen hat.

Letztlich ist es wichtig, dass eSportler als Athleten anerkennt werden, um ihnen die rechtliche Legitimation zur Ausübung ihres Berufs nicht länger zu verweigern. Nur so kann man ihnen eine gewisse Sicherheit geben. eSports dürfte die mit großem Abstand am schnellsten wachsende Sportart der Welt sein. Sich dieser Entwicklung zu verschließen, weil es "unbekannt" oder "neu" ist, ist eine Einstellung, die ich von 80 Jährigen Großmüttern erwarte, aber nicht in einem Gaming-Forum.
Und wieso ist es wichtig?
Geht sonst die Welt vor die Hunde? Löst es den Klimawandel?
Ist es nicht wichtiger, warum so viele Renter ihr Leben lang geschuftet haben und am Hungertuch nagen?

Sich dieser Entwicklung zu verschließen, weil es "unbekannt" oder "neu" ist, ist eine Einstellung, die ich von 80 Jährigen Großmüttern erwarte, aber nicht in einem Gaming-Forum.

Das ist ein Trend bei der Jugend, die nicht richtig arbeiten will so ähnlich wie die ganzen "influencer". Das wird genau so schnell auch wieder verschwinden :kruemel:

Hier war wohl was los und ich habe es verpasst? :mad:

Kann man bei der Sonntag Diskussion noch einsteigen oder ist es vorbei?

Worum geht es eigentlich? :kruemel:

Warte mal, bis dir Swiss zu erläutern versucht, wieso die nicht vorhandene Charakterprogression in Overwatch und Rocket League kein Problem darstellt, in Sea of Thieves aber extrem negatib zu bewerten ist. ;)

Weil Overwatch und Rocket League Progession haben - ein Ranked Mode ist per Definition Progression. Bei Sea of Thieves kam Progression erst viele Jahre nach Release mit dem PvP Modus und der ist sogar noch ordentlich beschissen.

Und wieso ist es wichtig?
Geht sonst die Welt vor die Hunde? Löst es den Klimawandel?
Ist es nicht wichtiger, warum so viele Renter ihr Leben lang geschuftet haben und am Hungertuch nagen?

Wieso muss man die Generationen gegeneinander ausspielen? Tatsache ist, dass eSports heute eine riesige Sache ist, an der viele hunderttausende Existenzen hängen. Diesen allen den Status abzusprechen, dass sie "arbeiten" ist eine Katastrophe, weil man ihnen jegliche Absicherung nimmt.

Das ist ein Trend bei der Jugend, die nicht richtig arbeiten will so ähnlich wie die ganzen "influencer". Das wird genau so schnell auch wieder verschwinden :kruemel:

Gut, kommen wir zu den Influencern: bist du immer noch der Ansicht, dass ein Streamer keinen Wert schöpft?
Wir können das gerne auch noch ganz kurz beenden, nachdem du und Hennesch schon bei der Diskussion betreffend Sport auf verlorenem Posten standet.

Mein Großvater meinte übrigens auch immer, dass Jeans wieder verschwinden. Und unzählige Leute meinten, dass das Internet wieder verschwindet. Nun bist du halt der alte Sack, der meint, eSports verschwindet wieder. :kruemel:

Der Dualsense mag rein funktional ein sehr guter Controller sein, für mich kommt er aber weiterhin nicht an den Xbox-Controller ran, weil die Sticks einfach falsch platziert sind. Die blöden Dinger gehören NICHT AUF GLEICHE HÖHE, sondern versetzt! :mad:

Sony ist das bewusst und bewirbt ja die richtige Anordnung der Sticks, wenn man wirklich erfolgreich spielen will. :awesome:
Die mitgelieferten sind für Casual-Gamer gedacht, also im Grunde für die CW News- and War-Gamer-Elite in Blau ohne PSN-Nick.
Mit der PS6 wird Jim dann ein eigenes Produkt mit dieser Anordnung bringen. Dann werden die o.g. das auch voll Klasse finden :boogie:

Weil Overwatch und Rocket League Progession haben - ein Ranked Mode ist per Definition Progression. Bei Sea of Thieves kam Progression erst viele Jahre nach Release mit dem PvP Modus und der ist sogar noch ordentlich beschissen.

Wieso muss man die Generationen gegeneinander ausspielen? Tatsache ist, dass eSports heute eine riesige Sache ist, an der viele hunderttausende Existenzen hängen. Diesen allen den Status abzusprechen, dass sie "arbeiten" ist eine Katastrophe, weil man ihnen jegliche Absicherung nimmt.

Gut, kommen wir zu den Influencern: bist du immer noch der Ansicht, dass ein Streamer keinen Wert schöpft?
Wir können das gerne auch noch ganz kurz beenden, nachdem du und Hennesch schon bei der Diskussion betreffend Sport auf verlorenem Posten standet.
Ach du Alarm. Du findest Influencer wertvoll für die Gesellschaft? Okay. Dig your own grave :banderas:
Und wer auf verlorenem Posten steht entscheidest nicht du, weltfremder Mensch.

Ja OK, aber wenn Phil Spencer es sogar sagt, dann kannst du gerne glauben, dass der dual Sense perfekt ist.

Du musst unbedingt mal Astrobot mit dem dual Sense zocken.

Fühlt sich abnormal geil an, sowas kannte man davor nicht.

giphy.gif

Neues games Erlebnis

Hat der Blähungen - Neues Games Erlebnis mit der besonderen Duftnote :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom