MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Du hast es geschafft innerhalb einer Stunde alle anderen Schwurbler zu übertreffen.Ne, scroll nach oben, faule Sau
Glückwunsch!
Grüße von Telegram
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es geschafft innerhalb einer Stunde alle anderen Schwurbler zu übertreffen.Ne, scroll nach oben, faule Sau
Okay, alles klar. Besagte Frau aus dem ersten Bild ist kein Athlet, und hat somit das Athleten Visum oder was weis ich zu unrecht. Punkt.Noch das letzte Mal: Der Athleten-Status hat rechtliche Konsequenzen für die Leute, denen der Athleten-Status verweigert wird. Da auf eine Definition zurückzugreifen, die voraussetzen würde, dass man Hennesch hinstellt und ihn eine Ganzkörperinspektion machen lässt, wäre geradezu absurd. Man braucht eine klare Definition, was ein Athlet ist und was nicht.
Umgangssprachlich brauchen wir das nicht, aber wir brauchen eine klare Definition als Grundlage für diverse Entscheidungen. Darum ist es völlig in Ordnung, dass du die umgangssprachliche Definition verteidigst, nur solltest du auch anerkennen, dass es auch eine tatsächliche Definition geben muss, auf die sich die rechtlichen Grundlagen stützen können.
Okay, alles klar. Besagte Frau aus dem ersten Bild ist kein Athlet, und hat somit das Athleten Visum oder was weis ich zu unrecht. Punkt.
Richtig. Der Ansicht bin ich.Nur weil ich mir einen Doktortitel kaufe, bin ich nicht automatisch Doktor.Also dürfte sie deiner Ansicht nach nicht mit einem Athleten-Visum nach China reisen, um an Olympischen Spielen teilzunehmen?
Und du bist der Ansicht, dass deine schwammige Definition eine gute Grundlage ist, um rechtliche Entscheidungen darauf abzustützen?
Richtig. Der Ansicht bin ich.Nur weil ich mir einen Doktortitel kaufe, bin ich nicht automatisch Doktor.
Nur weil DU so denkst, dass ein BMI 35 als Athlet durchgeht, muss nicht jeder andere so denken, Fakt oder?wow...
just...
wow...
Wer entscheidet denn, ob jemand das Athleten-Visum verdient hat und an die Olympischen Spiele darf oder nicht? Muss er einer Ganzkörperinspektion unterzogen werden? Der Fettanteil im Körper gemessen werden? Die Muskelmasse? Oder stellen wir einfach dich an jede Grenze der Welt, damit es auch sicher in deine Definition passt?
Nur weil DU so denkst, dass ein BMI 35 als Athlet durchgeht, muss nicht jeder andere so denken, Fakt oder?
Von mir aus kann die Frau als Sportler bezeichnet werden. Aber sie ist keinesfalls ein Athlet.
Das ist mehr als respektlos gegenüber denen, die diesen Begriff verdient haben.
Nett dich mal kennenzulernen, @mermaidman BruderNe, scroll nach oben, faule Sau
Du bist bestimmt der Hit auf PartiesNochmal: du argumentierst hier basierend auf sprachlichem Wandel und behauptest, dass man doch unzählige Leute durch diesen sprachlichen Wandel benachteiligen soll, weil der gute alte Hennesch seine umgangssprachliche Definition so mag. Hältst du das nicht etwas... asozial?
Und es ist völlig egal, ob ich der Meinung bin, ob sie eine Athletin ist. Es ist wichtig, dass sie den Athleten-Status bekommen kann, wenn sie als Sportlerin an Wettkämpfe in aller Welt teilnehmen will (denn damit ist sie nach der eigentlichen Definition eine Athletin). Man kann diese ursprüngliche - und weiterhin tatsächliche - Definition problemlos beibehalten und im Alltag nicht von Athleten sprechen, wenn man diese Leute sieht - weil sie der umgangssprachlichen Definition von Athleten widerspricht. Was nicht passieren darf ist, dass eine schwammige, umgangssprachliche Definition die klare, absolute Definition ablöst, wenn es um die Umsetzung von rechtlichen Maßnahmen geht.
Oh Mann. Selbst für einen Sonntag ist das eine unfassbar dämliche Diskussion.
Ich habe schon gedacht der Wendler kommt gleich.Nett dich mal kennenzulernen, @mermaidman Bruder
Du bist bestimmt der Hit auf Parties
Schön Athlet am Beer Pong Tisch
Jawohl, ich keul mir jetzt auch erstmal schön athletisch einenIch beende diese Diskussion mal. Das ist sportlich und athletisch:
Gern geschehen.
Ich beende diese Diskussion mal. Das ist sportlich und athletisch:
Gern geschehen.
Ich beende diese Diskussion mal. Das ist sportlich und athletisch:
Gern geschehen.
Ist das der junge Jason Momoa?Ich beende diese Diskussion mal. Das ist sportlich und athletisch:
Gern geschehen.