PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das Game ist immerhin schon 7 bis 8 Jahre alt...

da dachte ich mir schon dass es nur mehr 5 bis 10€ oder so kostet...

25€ sind für die PC Version schon frech, wenn ich mir anschaue wie viel viele Spiele von 2018 etwa kosten...

Darfst so nicht sehen - das Ding wird ständig mit free Updates versorgt. Deswegen ist es auch stabiler als andere GaaS-Titel, die das über Expansions, etc. machen.
 
Ich hatte das mal gratis irgendwo runtergeladen und nach ner Stunde direkt wieder deinstalliert :uglylol:
Dann gehörst du also zu den... tja... :coolface:

Btw. mein erstes Erlebnis Minecraft (war auch noch gratis bzw. von irgendeinem Kumpel die .exe bekommen xD) war auch naja... ich hab ne Stunde gespielt und wusste nich wirklich was damit anzufangen.
Erst einige Zeit später, als ich mich noch mal ransetzte, sprang dann der Funke über. Ich weiß gar nicht so recht wie wo was und warum... aber es machte einfach klick. Und dann irgendwann hab ichs halt sogar legal gekauft... :coolface:
 
Lern doch mal lesen. Ich habe gesagt, dass ich am PC auch arbeite. Heißt also, dass er mit Big Picture im Autostart genauso beschissen wäre.

Dein Problem ist also dass du am PC mehr machst, weil du mehr kannst und das gut ist was du da machen kannst - aber nicht in der Lage bist das Setting richtig einzustellen...
Also findest du ein Gerät das weniger kann und dass du zusätzlich kaufen musst besser?


Ich würde ja nichts sagen wenn das mit den Settings so schwer wäre, aber... :kruemel:
 
Y9X6Oyn.jpg


xD
 
Nett, Mafia 2 und 3 bekommt man in der definitiven Edition geschenkt, wenn man die alten Teile hat. Da freut man sich doch umso mehr auf Teil 1.
PC mal wieder :winner: Teil 2 bekommt man nur auf Steam gratis, Teil 3 bekommen Steam und Konsole gratis, wenn man das Spiel bereits besitzt (wer auch immer den schlechten 3. Teil nochmal spielen möchte). Konsolenversion läuft dafür dann mit sub 30 fps :ugly:
 
Ganz grosses kino.metro exodus game breaking Bug. Kein fortschritt mehr möglich. Wollen die mich verarschen? Zu blöd den scheiss zu fixen? Meine fresse ihr elenden....... ...... aaaaaaaargh. Ich fang den scheiss garantiert nicht nochmal an.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Darfst so nicht sehen - das Ding wird ständig mit free Updates versorgt. Deswegen ist es auch stabiler als andere GaaS-Titel, die das über Expansions, etc. machen.
So ist es. Minecraft ist preisstabiler als sämtliche Nintendo-Spiele, da es einfach gar keinen Sinn macht, es preislich zu reduzieren. Minecraft ist wir ein Fifa, das man einmal kauft und dann über 10 Jahre alle neuen Mannschaften mit Echtnamen und Trikots und Wettbewerben erhält.
 
So ist es. Minecraft ist preisstabiler als sämtliche Nintendo-Spiele, da es einfach gar keinen Sinn macht, es preislich zu reduzieren. Minecraft ist wir ein Fifa, das man einmal kauft und dann über 10 Jahre alle neuen Mannschaften mit Echtnamen und Trikots und Wettbewerben erhält.
Das ist bei Minecraft auch nur möglich weil es durch die spezielle Modelliermechanik der Welt- und Charaktermodellierung durch Pseudo-Voxel keine großen Verbesserungssprünge machen kann. Es wird nie wirklich technisch überholt aussehen weil der blockige Stil das Spiel einfach ausmacht.
 
Also findest du ein Gerät das weniger kann und dass du zusätzlich kaufen musst besser?
Lesen -> verstehen. Deine PC Masterrace Argumentation ist, dass ein PC in allem besser ist. Ist er eben nicht. Wenn ich auf der Couch nur zocken will, brauch ich mir keinen PC hinstellen und das Setup künstlich erschweren. So einfach. Die Experience ist einfach scheiße, und wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung von User Experience. :D
 
Der Haken fängt schon damit an dass von der Couch zu zocken mit größerem Sitzabstand nicht gerade eine optimale Gamingexperience darstellt. Die Wertschätzung für die kleinsten Details in der Grafik geht aufgrund des Sitzabstandes verloren und auch in Sachen Bequemlichkeit ist ein ordentlicher Racing Seat besser.

Übrigens, um dieser Heuchelei ein Ende zu bereiten: du kannst Big Picture auch mittels des Home-Buttons am Controller hochfahren. Jederzeit vom Arbeitsdesktop aus, simpel mit einem einzelnen 2.4g / Bluetooth / USB Controller Knopfdruck.
 
inXile Entertainment confirms that its next-gen RPG will be using Unreal Engine 5
inXile Entertainment has confirmed that its next-gen RPG will be using Unreal Engine 5. Unfortunately, the team has not revealed any additional details as it’s currently committed to Wasteland 3.

Bin gespannt was das Studio schaffen wird, jetzt wo es durch MS mehr Ressourcen hat, und sich voll auf Xbox und PC konzentrieren kann!
 
inXile Entertainment confirms that its next-gen RPG will be using Unreal Engine 5
inXile Entertainment has confirmed that its next-gen RPG will be using Unreal Engine 5. Unfortunately, the team has not revealed any additional details as it’s currently committed to Wasteland 3.



Bin gespannt was das Studio schaffen wird, jetzt wo es durch MS mehr Ressourcen hat, und sich voll auf Xbox und PC konzentrieren kann!

D. H. keine Playdohstation, die den Devs ein Klotz am Bein ist? :) :pcat: :nyanwins:
 
Lesen -> verstehen. Deine PC Masterrace Argumentation ist, dass ein PC in allem besser ist. Ist er eben nicht. Wenn ich auf der Couch nur zocken will, brauch ich mir keinen PC hinstellen und das Setup künstlich erschweren. So einfach. Die Experience ist einfach scheiße, und wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung von User Experience. :D

Wenn du glaubst es gäbe eine allgemein gültige Definition für User Experience hast du schon mal keine Ahnung :kruemel:

Und ich habe lediglich deine Argumentation Ad absurdum geführt und keine eigene Behauptung aufgestellt :kruemel:
 
Wenn du glaubst es gäbe eine allgemein gültige Definition für User Experience hast du schon mal keine Ahnung :kruemel:
Und ich habe lediglich deine Argumentation Ad absurdum geführt und keine eigene Behauptung aufgestellt :kruemel:
Keine Ahnung was du beruflich machst aber du sprichst hier mit jemanden vom Fach. Also zieh dir keine allgemeingültigen Pseudofakten aus dem Ärmel, wenn du von UX nur die rudimentäre Ahnung eines Anwenders dessen hast. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom