PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiel X ist kein NGen Game ist eh schwer. Die meisten Multis kommen auch auf PC. Ist n PC dann last Gen für immer :coolface: ?

Und wenn dann ein Spiel nur auf PC und SX/PS5 kommt ? Ist der PC dann wieder Ngen ?

Definieren die Plattformen auf welchem Spiel X erscheint also die Gen ?

Krude Denke oder ? :kruemel:

Neues Game is neues Game…
Es ist so einfach mehrere Plattformen zu haben und sich seine persönlichen Highlights zu kaufen.
Es ist schwer nur eine Plattform zu haben und über andere Plattformen mitreden zu können. :D
 
Meine Güte was für ein Gewäsch :coolface:
Freuen sich die "Xbros", dass ein LastGen-Spiel besser performed auf einer Xbox, weil der Entwicklung nicht von der Custom-Architektur der PS5 Gebrauch macht, da es schlicht ein PS4 Titel ist.
Bekomm mal lieber Exklusivspiele, als sich über aufgebohrte Xbox One Titel zu freuen. Würde mich nicht wundern, wenn in 2 Monaten Biomutant auch 4k auf PS5 hat. Ist halt nur keine Sache von 2 Klicks, da die PS5 im Gegensatz zur Xbox eben auch keine PS4.5 ist.
Biomutant ist sogar nur von einen Indie Team entwickelt worden. Bei AK Titeln hat die SX Dank des selben OS halt Vorteile, wird im Gegenzug dann bei aktuellen Titeln halt die Achillesverse für MS. In ein paar Jahren ist der AK Drops halt gelutscht.
 
@CaptainSwitch

Biomutant wurde zu keiner Zeit als Next Gen Spiel entwickelt oder als ein solches angesehen

Mit 4K 60 fps und auto HDR wird es auf der Series X ein Next Gen Spiel sein. Last Gen exklusiv auf PS5

Biomutant ist sogar nur von einen Indie Team entwickelt worden. Bei AK Titeln hat die SX Dank des selben OS halt Vorteile, wird im Gegenzug dann bei aktuellen Titeln halt die Achillesverse für MS. In ein paar Jahren ist der AK Drops halt gelutscht.

nö denn 12 - 10 = 2 :kruemel:
 
du meinst in Zeiten in denen die Low Einstellungen der PC Versionen höher sind als die Einstellungen der Konsolen? (aktuellstes Beispiel: Days Gone) :coolface:

selbst dann stimmt das nicht. ich glaube ihr wart noch nie bei einem 08/15 menschen zu hause und habt mal gesehen auf was für PC's die spielen. :coolface: nicht bei jedem leuchtet es RGB in der Dunkelheit, bei manchen ist das einzige das leuchtet, das Update Menü, das Rot gekennzeichnet ist :coolface:
 
Und wen der PS5 Patch draußen ist, ist Biomutant auch auf der PS5 Next Gen :nix:

Wenn! Kann auch gut sein das eine PS5 Version kommt für nochmal teuer Geld :ol:
Und es ändert nichts daran das in 4 Tagen Next Gen Biomutant auf Xbox beginnt und die Next Gen auf PS5 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

das ist so eine dreiste lüge :coolface: als ob alle pc's zu hause stehen haben, die in mindestens next gen konsolen qualität abliefern. "immer"..pah, das ich nicht lache
Nun für PC musste halt tiefer in die Tasche greifen, Blätter 2000€ hin und du bekommst eine Next Gen welche die aktuellen Konsolen weit hinter sich lässt.

Also ist Switch weiterhin in der PS3/WiiU Gen.

Die Switch ist in ihrer eigenen Gen weil sie als Handheld weiterhin Next-Gen ist und es keine konkurrenz in dem Gebiet gibt.
 
Korrigiert mich, aber ich würde mal sagen steam's hardware survey stützt Frontliners These
screenshot_20210521-1qsjas.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom