PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GamePass lohnt halt schon alleine wegen Nier Automata :pimp:

Ich bleibe dabei- da gibt es nichts negatives zu sagen (auch wenn ich Ihn bzw. eine Box nicht nutze)

Schreibfehler, es muss heißen der Spieler Schlumpft in die Rolle des Drifters.

objektive PCler haben auch eine Switch mit Zelda und so. Jetzt da das beste Playstation Spiel ever (71% hust) - für den PC erscheint braucht man auch keine Playstation mehr, jetzt haben PCler wirklich alles gesehen.
tenor.gif

Ratchet & Clank: Rift Apart’s latest trailer may hint at the game coming to PC​

Sony released today a new trailer for Ratchet & Clank: Rift Apart that may possibly hint at a future PC release. The ending of the trailer clearly states that it will be a Playstation 5 console exclusive, and not a Playstation 5 exclusive.

Lastly, it’s worth noting that Playstation Studios’ Steam page hints at more Playstation games coming to PC. Sony has stated that it will port more games on PC. As the Steam page hints, there are currently 17 hidden PC games and DLCs.

Here is the ending message from this latest trailer.

New-Rachet-PC-tease.jpg

And here is the ending message from the game’s previous trailer.

Ratchet-Clank-previous-trailer.jpg

Warum sollte das ein Grund sein, den Game Pass nicht zu mögen? Der GP verbietet es dir ja nicht, die Games trotzdem zu kaufen, im sbsoluten Notfall.
Weil MS mir den Zeitraum festlegt, wann ich ein Spiel zu zocken hab. Das mach ich lieber selbst.
Und du siehst ja hier auf CW, wie sich das Kaufverhalten der MSler geändert hat.
Spiele kaufen = Satan

Sony released today a new trailer for Ratchet & Clank: Rift Apart that may possibly hint at a future PC release. The ending of the trailer clearly states that it will be a Playstation 5 console exclusive, and not a Playstation 5 exclusive.

Lastly, it’s worth noting that Playstation Studios’ Steam page hints at more Playstation games coming to PC. Sony has stated that it will port more games on PC. As the Steam page hints, there are currently 17 hidden PC games and DLCs.

New-Rachet-PC-tease.jpg

Das Ende des Trailers variiert von Land zu Land. Hat der Community Manager im Prinzip schon entkräftigt. Da hat irgendjemand im Marketing wahrscheinlich Mist gebaut.
Vielleicht ist das auch ein PR Stunt, damit die Leuts darüber reden, wer weiß.

Warum sollte das ein Grund sein, den Game Pass nicht zu mögen? Der GP verbietet es dir ja nicht, die Games trotzdem zu kaufen, im sbsoluten Notfall.
Und du bekommst als Game Pass Abonnent sogar noch 20% Rabatt auf die Games.

Aber hey, der Game Pass ist ganz böse und der Untergang des Gamings.
:awesome:

ich glaube auch Days Gone ist mit viel Alkohol richtig gut, das bestreite ich gar nicht. ich will Meta auch nicht die Alleinherrschaft überlassen um gottes Willen. Außerdem habe ich DG noch nicht gespielt, also sollte ich mich mit Urteilen zurück halten. Es ist nur so und das hat die langjährige Erfahrung immer wieder gezeigt, wenn ich mal einen 70er gespielt habe, dann fehlt es einfach an Ecken und Kanten, klar gibts Fehlentscheidungen, Paper Mario ist ein klassischer 90er Titel, viele Meta Kritiker haben das Spiel einfach nicht verstanden. Sony dachte, machen wir mal was einfaches mit Horden... ist halt nur auch daneben gegnagen, zumindest was die Wertungen angeht.

komisch finde ich eigentlich nur, dass hier vor allem Schlümpfe immer wieder solche Meta Gruken abfeiern und auf der anderen Seite BotW oder Bowsers Fury komplett die Qualität absprechen. Darüber sollten wir mal ernsthaft sprechen, ich hol schon mal die Gürkchen und den Räucheraal...

New-Rachet-PC-tease.jpg

Davon träumen kann man ja, aber es bleibt natürlich nur auf der Playstation.

• Lob
Reaktionen: ION
Davon träumen kann man ja, aber es bleibt natürlich nur auf der Playstation.

da wo es hingehört, da macht der Trailer einfach Bock auf mehr. Keine Chance, das wird niemals auf dem PC erscheinen.

ehrlich, Ratchet sieht wirklich gut aus, auf der anderen Seite sieht Biomutant, nur mal so als Beispiel, richtig langweilig aus, ich habe mir nach dem zweiten Trailer auch nichts mehr angeschaut, nie wieder, das geht irgendwie gar nicht. So was muss man als Gamer doch erkennen? Vielleicht haben die Entwickler nur die langweiligen Stellen gezeigt, aber dann würde ich die Marketing Abteilung entlassen und zwar flux.

Gibt es das neue demon souls Remake auch auf PC? Habe ich nicht mit bekommen.
Fakt ist doch das Jimbo bereits sagte, dass es in zukunft viel mehr Playstation Games auf dem PC geben wird.

Oder hat er da Wiese gelogen?

Es ist doch was gutes, wenn die Spiele auf dem PC kommen.
1. Mehr Leute bekommen Zugang zu den Spielen.

2. Dein geliebtes Sony bekommt mehr Geld.

3. So ein Hardcore Fan hat bestimmt einen Aktiensparplan auf die Sony Aktie.
Wenn Sony also mehr Geld machst, machst du auch mehr Geld.

Klassische Win/Win/Win Situation.

New-Rachet-PC-tease.jpg

Was steht da ?

Da steht das es halt NUR Konsolen Exclusiv bleibt, aber halt auch auf dem Pc kommt (was ja Sinn macht bzgl. Sonys Auftritt auf Steam etc.)

da wo es hingehört, da macht der Trailer einfach Bock auf mehr. Keine Chance, das wird niemals auf dem PC erscheinen.

ehrlich, Ratchet sieht wirklich gut aus, auf der anderen Seite sieht Biomutant, nur mal so als Beispiel, richtig langweilig aus, ich habe mir nach dem zweiten Trailer auch nichts mehr angeschaut, nie wieder, das geht irgendwie gar nicht. So was muss man als Gamer doch erkennen? Vielleicht haben die Entwickler nur die langweiligen Stellen gezeigt, aber dann würde ich die Marketing Abteilung entlassen und zwar flux.

Allein die SSD Anbindung würden jeden PC überfordern, ratchet bleibt auf PS.

Und haha, ja biomutant ist typische 3rd Party Software, leider fehlen dann Geld und die kreativen Köpfe um Premium software draus zu machen.

Fakt ist doch das Jimbo bereits sagte, dass es in zukunft viel mehr Playstation Games auf dem PC geben wird.

Oder hat er da Wiese gelogen?

Es ist doch was gutes, wenn die Spiele auf dem PC kommen.
1. Mehr Leute bekommen Zugang zu den Spielen.

2. Dein geliebtes Sony bekommt mehr Geld.

3. So ein Hardcore Fan hat bestimmt einen Aktiensparplan auf die Sony Aktie.
Wenn Sony also mehr Geld machst, machst du auch mehr Geld.

Klassische Win/Win/Win Situation.
Das übliche exklusive Jahr ist noch nicht rum

Jungs was fantasierst ihr euch hier zusammen?
Es gibt keine Nachricht zu PS5 Spielen die bald auf PC kommen :verwirrt::rolleyes:

Ihr kriegt alte ps4 Spiele, mehr nicht.
Und die nehmt ihr gefälligst mit kusshand, sonst gibt es garnix mehr für euren PC.

Weil MS mir den Zeitraum festlegt, wann ich ein Spiel zu zocken hab. Das mach ich lieber selbst.
Und du siehst ja hier auf CW, wie sich das Kaufverhalten der MSler geändert hat.
Spiele kaufen = Satan

Das ist nicht richtig.
1. Nicht Microsoft entscheidet, wann die Games aus dem Game Pass verschwinden, sondern die Publisher der Games. Die Microsoft Games bleiben bekanntlich auf Ewig im Pass.

2. Die Publisher bestimmen nicht, wann du die Games zu spielen hast, sie bestimmen nur, wann du im Rahmen des Game Pass‘ Zugriff auf die Spiele hast. Alle Games können auch nach der entfernung (mit einer Vergünstigung) gekauft werden.

Die ganze Argumentation baut auf der völlig falschen Annahme auf, dass du die Games nur über den Game Pass auf der Xbox oder auf dem PC zocken kannst. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Wie hast du eigentlich gezockt, als der digitale Handel noch nicht so verbreitet war? Da ist es durchaus mal passiert, dass Games einige Jahre nach Release nicht mehr geliefert werden konnten. Und da hattest du tatsächlich keine Möglichkeit mehr, die Games zu zocken. Beim Game Pass kannst du das ohne Weiteres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom