TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Seitdem Sony nen Steam Store hat. Da brauchst nicht einmal mehr ne PlaystationWas heißt hier natürlich?
Seit wann ist es natürlich das PS Spiele für den PC Kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem Sony nen Steam Store hat. Da brauchst nicht einmal mehr ne PlaystationWas heißt hier natürlich?
Seitdem Sony nen Steam Store hat. Da brauchst nicht einmal mehr ne Playstation
Na ja, noch sind keine Spiele genannt was jetzt so auf PC kommt.Weil das Sonys neuste Politik ist?
Jetzt ist Ratchet schon das Game of the Gen? What?Wer das Game of the Gen zocken will, braucht natürlich eine Playstation.
Also ich kann sofort auch Ratchet auf PC spielen ?Seitdem Sony nen Steam Store hat. Da brauchst nicht einmal mehr ne Playstation
Console Exclusiv deutet auf nen PC Port hin. Genau wie bei Demon Souls letztes Jahr, wo Sony ja gleich meinte es wäre "ein Fehler" im Video gewesen.Also ich kann sofort auch Ratchet auf PC spielen ?
Nein, aber du ohne PS5 kannst es auch nicht spielen.Also ich kann sofort auch Ratchet auf PC spielen ?
days gone ein auf ps4 basiertes spielDowngrade? Days Gone auf dem PC schneidet schonmal besser ab, zwar nur marginal und wenig überraschend, aber immerhin besser.
Also brauch ich doch eine PS5 um Ratchet zu spielen, nur weil du es vermutest ?Console Exclusiv deutet auf nen PC Port hin. Genau wie bei Demon Souls letztes Jahr, wo Sony ja gleich meinte es wäre "ein Fehler" im Video gewesen.
Ich bin nicht mal Nintendo Fan. Sony und MS haben nur leider keine Handhelds im ProgrammDas schöne ist ja, ich kauf dir das ab. Gegensatz zu @mermaidman![]()
Jetzt ist Ratchet schon das Game of the Gen? What?
Als Sony-Experte kann man mir leider nicht mehr helfen.days gone ein auf ps4 basiertes spiel
r%c ps5 zauber i/o basisspiel
ich könnte dir hoffentlich weiterhelfen
Zelda kommt auf Playstation?Wer das Game of the Gen zocken will, braucht natürlich eine Playstation.
Ratchet & Clank würde hier niemals so abgefeiert werden, wäre es nicht PS-exklusiv. Auf Switch wäre es ein typisches, viel zu buntes Kinderspiel und auf Xbox wäre es locker 10% schlechter bewertet als auf PlayStation. Und jeder weiß es. ^^
Zelda kommt auf Playstation?
Er redet von MechWarrior 5, welches konsolenexklusiv und im Gamepass auf Xbox erscheint.Zelda kommt auf Playstation?
Auf Switch wäre es ein Playmobil Spiel geworden.Ratchet & Clank würde hier niemals so abgefeiert werden, wäre es nicht PS-exklusiv. Auf Switch wäre es ein typisches, viel zu buntes Kinderspiel und auf Xbox wäre es locker 10% schlechter bewertet als auf PlayStation. Und jeder weiß es. ^^
Du hast Switch falsch geschrieben.Wer das Game of the Gen zocken will, braucht natürlich eine Playstation.
"natürlich" heißt das neue Motto von Sony.Was heißt hier natürlich?
Downgrade wäre nur Konsolenversion im Vergleich zur PC Versionbin dann mal auf die umsetzung und den downgrade gespannt
Er redet von MechWarrior 5, welches konsolenexklusiv und im Gamepass auf Xbox erscheint.![]()