PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hellblade 2 hat erst seit März diesen Jahres seinen Game Director gefunden.

Ich bezweifle ernsthaft, dass das überhaupt 2022 kommt.
läuft.

derweil zerlegt sony einfach mal so den einstige primus in jnr nintendo.

seit smg wieder das erste mal das ein jnr die vorfreude so steigern lässt. nintendo investiert halt kein geld und lässt seine ips sogar gegen 2,50€ indies lächerlich billig erscheinen.

läuft.

seit smg wieder das erste mal das ein jnr die vorfreude so steigern lässt. nintendo investiert halt kein geld und lässt seine ips sogar gegen 2,50€ indies lächerlich billig erscheinen.
Wehe du versaust mir durch dein Fanboy Blub Blub den Titel Ratchet & Clank!
Aber warte ich zocke ihn im Juni auf PS5 während du in die Röhre im wahrsten Sinne des Wortes schaust! :lol:

läuft.

Steht da tatsächlich Console exclusiv? :ugly:
PC Version incoming?

Eine PS5 ist unentbehrlich für Switch-Besitzer. Mehr als diese zwei Plattformen braucht man aber sowieso gar nicht. :banderas: :nyanwins:
Für mich wird das irgendwann wohl soweit sein, wenn FF16 und andere Spiele erscheinen. Ansonsten würde man derzeit auch das meiste auf der PS4 Pro kriegen, die immer noch neben meiner PS5 steht. Für mich eher ein Langeweile- bzw, Luxuskauf, aber ich habe keinen Zweifel dass sich das irgendwann ändert :)

Steht da tatsächlich Console exclusiv? :ugly:
PC Version incoming?

Nein, aber der Vollidiot, der damals die berühmt berüchtigte Präsentation mit mehr Fehlinformationen als Trailern zusammengeschnitten hat, arbeitet halt immer noch bei Sony. Je nach Sprache steht im R&C Trailer wahlweise Console Exclusive oder PS5 Exclusive.

Was das bedeutet? Nichts. Außer dass die bei Sony endlich mal jemanden finden sollten, dem nicht ständig solche Fehler unterlaufen.

läuft.

Mit deinen unglücklichen SMG vergleichen tust du dir einfach keinen Gefallen.
Und dem großartigen R&C erst recht nicht

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom