Adept
L15: Wise
Hellblade 2 hat erst seit März diesen Jahres seinen Game Director gefunden.
Ich bezweifle ernsthaft, dass das überhaupt 2022 kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft.Hellblade 2 hat erst seit März diesen Jahres seinen Game Director gefunden.
Wehe du versaust mir durch dein Fanboy Blub Blub den Titel Ratchet & Clank!läuft.
derweil zerlegt sony einfach mal so den einstige primus in jnr nintendo.
seit smg wieder das erste mal das ein jnr die vorfreude so steigern lässt. nintendo investiert halt kein geld und lässt seine ips sogar gegen 2,50€ indies lächerlich billig erscheinen.
Das lustige ich stehe dazu ein eingefleischter Nintendo Fan zu sein der im Gegensatz zum Sony Fanboy eine PS5 hat.Wie sich Nintendo Fanboys mittlerweile durch den Besitz einer PS5 profilieren.
Unglaubliche Leistung von Sony.
Das schöne ist ja, ich kauf dir das ab. Gegensatz zu @mermaidmanDas lustige ich stehe dazu ein eingefleischter Nintendo Fan zu sein der im Gegensatz zum Sony Fanboy eine PS5 hat.
Das ist mir einen doppelten wert.
Du bekommst auch noch eine PS5 demnächst ab!Das schöne ist ja, ich kauf dir das ab. Gegensatz zu @mermaidman
Ist hab leider noch keine PS5. Bin aber jetzt recht glücklich mit meiner Switch
Wie sich Nintendo Fanboys mittlerweile durch den Besitz einer PS5 profilieren.
Unglaubliche Leistung von Sony.
mit Niveau meine ich nicht den Inhalt, sondern Bekanntheit und WichtigkeitPCGamer, Niveau...wut?
Meinst du die inoffizielle PR Abteilung von Epic?
Steht da tatsächlich Console exclusiv?läuft.
seit smg wieder das erste mal das ein jnr die vorfreude so steigern lässt. nintendo investiert halt kein geld und lässt seine ips sogar gegen 2,50€ indies lächerlich billig erscheinen.
PC Version incoming?
Was heißt hier natürlich?natürlich, was auch sonst?
Für mich wird das irgendwann wohl soweit sein, wenn FF16 und andere Spiele erscheinen. Ansonsten würde man derzeit auch das meiste auf der PS4 Pro kriegen, die immer noch neben meiner PS5 steht. Für mich eher ein Langeweile- bzw, Luxuskauf, aber ich habe keinen Zweifel dass sich das irgendwann ändertEine PS5 ist unentbehrlich für Switch-Besitzer. Mehr als diese zwei Plattformen braucht man aber sowieso gar nicht.
Spätestens seit Sony einen Steamstore aufgemacht hat.Was heißt hier natürlich?
Seit wann ist es natürlich das PS Spiele für den PC Kommen?
Weil das Sonys neuste Politik ist?Was heißt hier natürlich?
Seit wann ist es natürlich das PS Spiele für den PC Kommen?
Er passt einfach nicht auf.Spätestens seit Sony einen Steamstore aufgemacht hat.
Steht da tatsächlich Console exclusiv?
PC Version incoming?
läuft.
bin dann mal auf die umsetzung und den downgrade gespanntPC Version incoming?
Downgrade? Days Gone auf dem PC schneidet schonmal besser ab, zwar nur marginal und wenig überraschend, aber immerhin besser.bin dann mal auf die umsetzung und den downgrade gespannt