PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1) He states he is worried that 343 will take action against him, and future employers will see him as a liability because people ran with a couple of out of context sentences.

Dir ist bewusst, dass das nicht eine Kritik an 343i ist, sondern an der Berichterstattung in den Medien, die seine Kommentare komplett aus dem Kontext gerissen haben.

Du hast also lieber unspielbare Spiele als spielbare? Ich finde gut, dass Nintendo die Steuerung so anpasst, dass die Spiele auch auf der Switch z.B. mit dem Pro-Controller oder auf der Switch Lite sehr gut spielbar sind.

Na klar, dafür zahlt man doch gern 60 Kröten.

PS: Das Spiel hatte größere Probleme als die Steuerung :awesome:

sollte sich jeder wünschen. Wird dir jeder bestätigen der mit 120hz Monitor schonmal gezockt hat ^^
Ich wiederhole mich natürlich gerne. Dafür habe ich andere Plattformen und "Hardware".
Was nichts daran ändern wird das ich die Daumen drücke das ich Nintendo als letzten Veteranen noch einige Jahrzehnte ohne Abo, Cloud und PC Release wünsche. Werde fest die Daumen drücken und gerne die Einschränkungen von mobiler Hardware in Kauf nehmen. Wobei die ARM Technik gerade bei Apple voll Einzug hält und gute Reserven hat. 👍

Dazu bedarf es definitiv keines PCs, Abo Models oder Cloud Models. Sobald Xenoblade dann 60fps hat wünscht du dir 120fps das ist einfach zu Vorhersehbar. :D

Erstmal müssen grafisch ambitionierte Nintendo-Titel sauber laufen und das wird auch in 3 Gens nicht passieren, die werden immer Sony und co. nachlaufen, wenn das weiter so geht. Aber bleib ruhig dabei das du mit dem Minimalismus zufrieden bist, den Nintendo Hardwarebedingt betreibt. Ich werde das wohl nie verstehen.

Ich für mienen Teil hab gesagt was ich will. Komm also nicht mit deinem "vorhersehbar", weil das erst mal nichts zu Sache tut.

Erstmal müssen grafisch ambitionierte Nintendo-Titel sauber laufen und das wird auch in 3 Gens nicht passieren, die werden immer Sony und co. nachlaufen, wenn das weiter so geht. Aber bleib ruhig dabei das du mit dem Minimalismus zufrieden bist, den Nintendo Hardwarebedingt betreibt. Ich werde das wohl nie verstehen.

Ich für mienen Teil hab gesagt was ich will. Komm also nicht mit deinem "vorhersehbar", weil das erst mal nichts zu Sache tut.
Das ist vollkommen in Ordnung für mich.
Wenn das bedeutet das sie ihre Titel nicht in einer Cloud, Abo oder PC Umgebung Releasen dürfen sie gerne schwächere technische Games bieten. Habe wie gesagt überhaupt kein Interesse das auf den Konsolen demnächst nur noch andere Embleme kleben.

Das ist vollkommen in Ordnung für mich.
Wenn das bedeutet das sie ihre Titel nicht in einer Cloud, Abo oder PC Umgebung Releasen dürfen sie gerne schwächere technische Games bieten. Habe wie gesagt überhaupt kein Interesse das auf den Konsolen demnächst nur noch andere Embleme kleben.

Warum? Die Konsolentitel bleiben dann doch "exklusiv", nur wird da das Problem weiterhin bestehen das man als Konsole das schwächste Glied ist.
Es gibt nur 2. Optionen wie nIntendo da ausbrechen könnte: 1. sie bauen eine leistungsstarke Konsole (etwas was ich dem aktuellen Nintendo niemals zutrauen werde) oder 2. sie lassen es mit den Konsolen und gehen direkt zum Softwarehersteller über (wird auch nicht passieren).

Meiner Meinung sind die 2 Optionen besser als das was Nintendo derzeit abliefert. Man kann Games mit einer Technik von vor 7 Jahren einfach nicht schön reden. Aber was red ich da..es wird ja auch weiterhin ein technisch schwaches Pokemon gefeiert.... Nintendo schaut nur auf die Zahlen, die werden erst ne starke Konsole bauen, wenn die Kunden nicht mehr so abgezogen werden...und das sage ich als Nintendofan ;)

Warum? Die Konsolentitel bleiben dann doch "exklusiv", nur wird da das Problem weiterhin bestehen das man als Konsole das schwächste Glied ist.
Es gibt nur 2. Optionen wie nIntendo da ausbrechen könnte: 1. sie bauen eine leistungsstarke Konsole (etwas was ich dem aktuellen Nintendo niemals zutrauen werde) oder 2. sie lassen es mit den Konsolen und gehen direkt zum Softwarehersteller über (wird auch nicht passieren).

Meiner Meinung sind die 2 Optionen besser als das was Nintendo derzeit abliefert. Man kann Games mit einer Technik von vor 7 Jahren einfach nicht schön reden. Aber was red ich da..es wird ja auch weiterhin ein technisch schwaches Pokemon gefeiert.... Nintendo schaut nur auf die Zahlen, die werden erst ne starke Konsole bauen, wenn die Kunden nicht mehr so abgezogen werden...und das sage ich als Nintendofan ;)
Diese Meta Diskussion hatten wir hier schon.
Ich kann deine Beweggründe respektieren für mich sind sie nicht überzeugend.
Du wirst mich auch nicht überzeugen können mir ist ein eigenständiges Nintendo wichtiger als irgendwelche technischen Spielereien.
Dafür das du so großer Nintendo Fan bist hast du die Philosophie des Konzerns bis heute nicht verstanden. Der Fokus liegt nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay und da sind sie Hervorragend.

Diese Meta Diskussion hatten wir hier schon.
Ich kann deine Beweggründe respektieren für mich sind sie nicht überzeugend.
Du wirst mich auch nicht überzeugen können mir ist ein eigenständiges Nintendo wichtiger als irgendwelche technischen Spielereien.
Dafür das du so großer Nintendo Fan bist hast du die Philosophie des Konzerns bis heute nicht verstanden. Der Fokus liegt nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay und da sind sie Hervorragend.

Soll ich dir mal was verraten? Man kann auch gute Inszenierung und gutes Gameplay machen...die Art und Techdesigner arbeiten nicht an beides.
Und ich glaube du hast die Philosphie nicht verstanden, die sieht heute nämlich so aus: "Wie man mit kleinstmöglichem Aufwand, den Fans das meiste Geld aus den Taschen ziehen kann".

Jedes Argument von wegen "Nintendo Philosphie ist nur gutes Gameplay", ist falsch und für mich absolut nicht nachvollziehbar (zumal die damals mit dem N64 und GCN schon das Gegenteil bewiesen haben, da war Technik dann auf einmal genauso wichtig).

Ich finde es eigentlich gut das ich mit der Switch nicht eine Konsole wie die Xbox bei mir stehen habe. Für den Grafikstil welchen Nintendo meist wählt ist die Hardware ok. Als Handheld sowieso.
Die Kombi Xbox /Switch macht für mich von daher auch gut Sinn. Xbox und als Zweitkonsole eine Playstation ist eher sinnfrei.

Zumindest meine Meinung :)

Soll ich dir mal was verraten? Man kann auch gute Inszenierung und gutes Gameplay machen...die Art und Techdesigner arbeiten nicht an beides.
Und ich glaube du hast die Philosphie nicht verstanden, die sieht heute nämlich so aus: "Wie man mit kleinstmöglichem Aufwand, den Fans das meiste Geld aus den Taschen ziehen kann".

Jedes Argument von wegen "Nintendo Philosphie ist nur gutes Gameplay", ist falsch und für mich absolut nicht nachvollziehbar (zumal die damals mit dem N64 und GCN schon das Gegenteil bewiesen haben, da war Technik dann auf einmal genauso wichtig).
.... gottseidank das du aber nur eine Meinung zu dem Thema Nintendo hast und nicht der Nabel der Welt bist. Du kannst da auch weiter lange Texte fabrizieren das ändert nichts daran das ich deine Meinung nicht teile!
Ganz im Gegenteil ich hoffe und drücke fest die Daumen das ich die nächsten 30 Jahre keine Nintendo Games auf PC sehen werde.
Sollte es so kommen fände ich das extrem schade für die Marke Nintendo!
Das würde dem Konzern Nintendo diverse Alleinstellungsmerkmale nehmen und sie wären für mich auf dem Sega Weg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom