PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich will nur anmerken, bevor ich ins wochenende gehe, das war gerade eine schöne Runde im War Thread mit inhaltich nicht stupiden diskussionen :kruemel: danke! und happy weekend :D
war eine nette Unterhaltung @Frontliner und @Eleak :tinglewine:
Aber bevor ich ins WE gehe, muss ich natürlich das Niveau hier wieder anpassen.
Xbox has no Gamez, Pladohstation Games kosten ALLE 80 Euro und Nintendogames sind alles nur Kinderspiele und viel zu einfach :coolface:

Wahrscheinlich weils dich so sehr frustiert, dass du anders empfindest?

Ne, weil man die genialen Souls games dafür instrumentalisiert, um mit ihnen in Foren anzugeben was für ein krasser Ficker man ist da man xy Souls komplett first try in 10 Std durchgespielt hat im ersten playthrough.

Mich frustriert generell, wen derart geniale und seltene Spiele für so infantiles rumgewichse herhalten müssen. Sei es souls wegen der Schwierigkeit oder Botw & Horizon für listwars.

ich würde diese features nicht als problem bezeichnen. man kann aber sagen das spiele (zumindest aus meiner beobachtung) raus in den standardeinstellungen eben über die jahre einfacher geworden sind gegenüber der vergangenheit. und das würde ich eben genau an den standardeinstellungen für spiele festmachen und nicht an speziellen schwierigkeitsgraden oder zuästzlichen challenges.

Ja, ist ja im Prinzip das was ich gesagt habe. Es ist schwer (im Vergleich zu aktuellen anderen spielen) aber wen man die Mechaniken verinnerlicht und beherrscht einfach.

Was ja relativ ist, da man in allen besser wird was man trainiert.

Und ja, BB war noch mal ne Steigerung zu Turtle DS und Sekiro hat dem ganzen noch mal ne Stufe draufgesetzt.

Btw ist Mega Man kein schwieriges Spiel. Es hat nur ein beschissenes Level und Gegner Design indem es häufig unfair ist. Auf Gohsts & Gohuls trifft das in änöicherweise zu.

Klar, Leute die Bloodborn und co spielen sind nicht in der Lage ein Nintendo Kiddie Jump n Run Bonus Level zu schaffen.
Was ist denn das für eine absolut eigenartige Aussage?
Da könnte man ja auch sagen "klar, ein Fussballspieler, der in jedem Spiel min. zwei Tore schießt, ist nicht in der Lage einen Basketball aus zehn Meter Entfernung im Korb zu versenken..."

Also, ich habe ab Demon's Souls alle Games von From mehrmals durchgezockt, beiße mir aber z.B. am letzten Level von Mario Odyssey die Zähne aus- ich muss wohl deutlich mehr von Sonys Exklusivspielen zocken, um ein "besserer" Gamer zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine absolut eigenartige Aussage?
Da könnte man ja auch sagen "klar, ein Fussballspieler, der in jedem Spiel min. zwei Tore schiesst, ist nicht in der Lage einen Basketball aus zehn Meter Entfernung im Korb zu versenken..."

Also, ich habe ab Demon's Souls alle Games von From mehrmals durchgezockt, beiße mir aber z.B. am letzten Level von Mario Odyssey die Zähne aus- ich muss wohl deutlich mehr von Sonys Exklusivspielen zocken, um ein besserer Gamer zu werden.
Das Problem ist relativ einfach erklärbar.....du kommst in Games halt weiter als 15% Spielfortschritt und wirfst danach nicht die Flinte ins Korn.

Bin mir grad unsicher wo du argumentativ bist, aber wenn du sagst das Tesla/Elon keine Patente auf seine E-Autos anmelden könnte wenn er die Ideen von Benz und Marcus kopieren würde (was er zweifellos macht), liegst du falsch.
Also halten Tesla und Mercedes Patente für genau die gleichen Ideen und Umsetzungen?

Sony macht ernst, da werden noch viele, viele Titel kommen :coolface:

Freue mich schon auf Bloodborne dann :banderas:

btw Erinnerung: Horizon gibt es mit unlocked Framerate auf PC, auf PS5 läuft das noch mit 30fps. Würde mich nicht wundern, wenn Bloodborne auf PC kommt und es keine 60fps PS5 Version gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schritt in die richtige Richtung.

Sony = Sega

Fängt ja auch beides mit S an und hat 4 Buchstaben :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom