Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war eine nette Unterhaltung @Frontliner und @Eleakich will nur anmerken, bevor ich ins wochenende gehe, das war gerade eine schöne Runde im War Thread mit inhaltich nicht stupiden diskussionen danke! und happy weekend
Kein Thema.ich will nur anmerken, bevor ich ins wochenende gehe, das war gerade eine schöne Runde im War Thread mit inhaltich nicht stupiden diskussionen danke! und happy weekend
Wahrscheinlich weils dich so sehr frustiert, dass du anders empfindest?
ich würde diese features nicht als problem bezeichnen. man kann aber sagen das spiele (zumindest aus meiner beobachtung) raus in den standardeinstellungen eben über die jahre einfacher geworden sind gegenüber der vergangenheit. und das würde ich eben genau an den standardeinstellungen für spiele festmachen und nicht an speziellen schwierigkeitsgraden oder zuästzlichen challenges.
Was ist denn das für eine absolut eigenartige Aussage?Klar, Leute die Bloodborn und co spielen sind nicht in der Lage ein Nintendo Kiddie Jump n Run Bonus Level zu schaffen.
Das Problem ist relativ einfach erklärbar.....du kommst in Games halt weiter als 15% Spielfortschritt und wirfst danach nicht die Flinte ins Korn.Was ist denn das für eine absolut eigenartige Aussage?
Da könnte man ja auch sagen "klar, ein Fussballspieler, der in jedem Spiel min. zwei Tore schiesst, ist nicht in der Lage einen Basketball aus zehn Meter Entfernung im Korb zu versenken..."
Also, ich habe ab Demon's Souls alle Games von From mehrmals durchgezockt, beiße mir aber z.B. am letzten Level von Mario Odyssey die Zähne aus- ich muss wohl deutlich mehr von Sonys Exklusivspielen zocken, um ein besserer Gamer zu werden.
Pladohstation Games kosten ALLE 80 Euro
Also halten Tesla und Mercedes Patente für genau die gleichen Ideen und Umsetzungen?Bin mir grad unsicher wo du argumentativ bist, aber wenn du sagst das Tesla/Elon keine Patente auf seine E-Autos anmelden könnte wenn er die Ideen von Benz und Marcus kopieren würde (was er zweifellos macht), liegst du falsch.
Ungewöhnlich objektivDa haben wir die offizielle Bestätigung von einem Schlumpf.
Ne, weil man die genialen Souls games dafür instrumentalisiert, um mit ihnen in Foren anzugeben was für ein krasser Ficker man ist da man xy Souls komplett first try in 10 Std durchgespielt hat im ersten playthrough.
Grundsätzlich ja, detailiert nein.Also halten Tesla und Mercedes Patente für genau die gleichen Ideen und Umsetzungen?
MultigamerDa haben wir die offizielle Bestätigung von einem Schlumpf.
Meinste es kommen alle neuen Sony Games day on auf PC ?
Sony macht ernst, da werden noch viele, viele Titel kommen
Freue mich schon auf Bloodborne dann
btw Erinnerung: Horizon gibt es mit unlocked Framerate auf PC, auf PS5 läuft das noch mit 30fps. Würde mich nicht wundern, wenn Bloodborne auf PC kommt und es keine 60fps PS5 Version gibt...
ne, erstmal kommen Bloodborne, Spider-Man, Uncharted, Last of Us, GoW und mal schauen was nochMeinste es kommen alle neuen Sony Games day on auf PC ?
Und das glaubst du echt ?ne, erstmal kommen Bloodborne, Spider-Man, Uncharted, Last of Us, GoW und mal schauen was noch
und das glaubst du nicht?Und das glaubst du echt ?
Nein, gjbts 0 Hinweiseund das glaubst du nicht?