PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, gjbts 0 Hinweise
und das glaubst du echt?

Das ist allerdings wie üblich falsch, die Gerüchte sprechen von den Titeln oben und nach Days Gone kommt entweder Spider-Man oder angebtlich BB.

Im übrigen sagt Sony selber, dass sie Tonnenweise von ihren Titeln auf PC bringen. Also so viel zum Thema keine Hinweise...

BB auf PC als guten Port währ schon sehr nice.
Vieleicht gekoppelt mit der Ankündigung von BB2 exklusiv nur auf PS5

:banderas:
ich glaube auf BB2 dürfen wir noch ein wenig länger warten, erstmal müssen die Elden Ring irgendwie fertig bekommen. Ich glaube vorher kommt da nichts (und was ist noch mit Armored Core? Wollten die ja afaik auch noch machen)

und das glaubst du echt?

Das ist allerdings wie üblich falsch, die Gerüchte sprechen von den Titeln oben und nach Days Gone kommt entweder Spider-Man oder angebtlich BB.

Im übrigen sagt Sony selber, dass sie Tonnenweise von ihren Titeln auf PC bringen. Also so viel zum Thema keine Hinweise...
Du hast doch ne PS4. Wieso hoffen und bangen das irgendwann mal ein Sony Spiel auf PC kommt was du spielen willst ?

Du hast doch ne PS4. Wieso hoffen und bangen das irgendwann mal ein Sony Spiel auf PC kommt was du spielen willst ?
wieso bangen? Der einzige der hier gerade bangt bist du, und zwar bangst du gerade um exklusivität :ugly:

Finde dich damit ab, Sony kommt auf PC und die werden da x mal besser laufen als auf Konsole.

Und nein, PS4 mit sub 30fps werde ich garantiert nie wieder anfassen, das tu ich meinen Augen nicht mehr an. Deswegen habe ich mir da auch kein Bloodborne geholt nachdem ich Souls in sauberen und stabilen 60fps genießen konnte.

wieso bangen? Der einzige der hier gerade bangt bist du, und zwar bangst du gerade um exklusivität :ugly:

Finde dich damit ab, Sony kommt auf PC und die werden da x mal besser laufen als auf Konsole.

Und nein, PS4 mit sub 30fps werde ich garantiert nie wieder anfassen, das tu ich meinen Augen nicht mehr an. Deswegen habe ich mir da auch kein Bloodborne geholt nachdem ich Souls in sauberen und stabilen 60fps genießen konnte.
Mir ist das latte :nix:
Es bleibt ja Konsolen exklusiv. Nichts kommt auf der Box oder Switch. Das komische Sportspiel mal abgesehen. Aber von mir aus kann alles auf dem PC. Weil für mich der PC völlig irrelevant ist.

war das nicht eh Zeit exklusiv , genau wie Days Gone ?
nein, genau so wenig wie Bloodborne oder Days Gone :ugly:

Ansonsten die letzte Aussage von Sony (nach Days Gone):

PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone​

"a whole slate of" bedeutet sinngemäß "einen großen Haufen" also nicht gerade wenig Titel von Sony die auf PC kommen.

nein, genau so wenig wie Bloodborne oder Days Gone :ugly:

Ansonsten die letzte Aussage von Sony (nach Days Gone):

PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone​

"a whole slate of" bedeutet sinngemäß "einen großen Haufen" also nicht gerade wenig Titel von Sony die auf PC kommen.
Horizon, Days Gone ist aber schon was anderes als zum Beispiel Sony Titel.
Ein God of War oder Ratchet sind zu 100% Sony oder GT.
Glaub kaum das die auf PC kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom