Ashrak
L20: Enlightened
Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Sony = Sega
Fängt ja auch beides mit S an und hat 4 Buchstaben
Sega war aber mal cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Sony = Sega
Fängt ja auch beides mit S an und hat 4 Buchstaben
Sega war aber mal cool.
Sega war aber mal cool.
und das glaubst du echt?Nein, gjbts 0 Hinweise
ne, erstmal kommen Bloodborne, Spider-Man, Uncharted, Last of Us, GoW und mal schauen was noch
ich glaube auf BB2 dürfen wir noch ein wenig länger warten, erstmal müssen die Elden Ring irgendwie fertig bekommen. Ich glaube vorher kommt da nichts (und was ist noch mit Armored Core? Wollten die ja afaik auch noch machen)BB auf PC als guten Port währ schon sehr nice.
Vieleicht gekoppelt mit der Ankündigung von BB2 exklusiv nur auf PS5
Du hast doch ne PS4. Wieso hoffen und bangen das irgendwann mal ein Sony Spiel auf PC kommt was du spielen willst ?und das glaubst du echt?
Das ist allerdings wie üblich falsch, die Gerüchte sprechen von den Titeln oben und nach Days Gone kommt entweder Spider-Man oder angebtlich BB.
Im übrigen sagt Sony selber, dass sie Tonnenweise von ihren Titeln auf PC bringen. Also so viel zum Thema keine Hinweise...
wieso bangen? Der einzige der hier gerade bangt bist du, und zwar bangst du gerade um exklusivitätDu hast doch ne PS4. Wieso hoffen und bangen das irgendwann mal ein Sony Spiel auf PC kommt was du spielen willst ?
Mir ist das lattewieso bangen? Der einzige der hier gerade bangt bist du, und zwar bangst du gerade um exklusivität
Finde dich damit ab, Sony kommt auf PC und die werden da x mal besser laufen als auf Konsole.
Und nein, PS4 mit sub 30fps werde ich garantiert nie wieder anfassen, das tu ich meinen Augen nicht mehr an. Deswegen habe ich mir da auch kein Bloodborne geholt nachdem ich Souls in sauberen und stabilen 60fps genießen konnte.
hört sich aber nicht so anMir ist das latte
Ich sag nur, das Sony Games nicht auf PC kommen. Erst recht nicht God of War oder ein Uncharted.hört sich aber nicht so an
Ich sag nur, das Sony Games nicht auf PC kommen. Erst recht nicht God of War oder ein Uncharted.
Aber mal gucken. Schön wäre es ja. Sind super Spiele
Sonys Horizon ist kein Sony-Spiel?Ich sag nur, das Sony Games nicht auf PC kommen. Erst recht nicht God of War oder ein Uncharted.
Aber mal gucken. Schön wäre es ja. Sind super Spiele
Mit Horizon, Days Gone und Death Stranding gibts doch bereits 3 Sony Games für PC oder hast du das garnicht mitbekommen?Ich sag nur, das Sony Games nicht auf PC kommen.
diese Behauptung hat Sony selbst doch schon seit einem Jahr widerlegt...Ich sag nur, das Sony Games nicht auf PC kommen.
war das nicht eh Zeit exklusiv , genau wie Days Gone ?Sonys Horizon ist kein Sony-Spiel?
diese Behauptung hat Sony selbst doch schon seit einem Jahr widerlegt...
nein, genau so wenig wie Bloodborne oder Days Gonewar das nicht eh Zeit exklusiv , genau wie Days Gone ?
Horizon, Days Gone ist aber schon was anderes als zum Beispiel Sony Titel.nein, genau so wenig wie Bloodborne oder Days Gone
Ansonsten die letzte Aussage von Sony (nach Days Gone):
PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone | VGC
Jim Ryan says further ports are “a fairly straightforward decision for us to make”…www.videogameschronicle.com
PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone
"a whole slate of" bedeutet sinngemäß "einen großen Haufen" also nicht gerade wenig Titel von Sony die auf PC kommen.