MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Amazon Japan bundelt jetzt Demon's Souls und Spider-Man mit der ps5, damit wenigstens paar Spiele verkauft werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon Japan bundelt jetzt Demon's Souls und Spider-Man mit der ps5, damit wenigstens paar Spiele verkauft werden
.... und warum hast du gerade wieder eine Identitätskrise? Stehe doch dazu das du noch ein junger Mann bist und eine Runde COD fürs Erwachsensein brauchst. Ich muss mir einen Whiskey reinziehen und dabei Mario zocken.Nintendo hat fast nur Kiddie Kram und das ist das Problem.
Nintendo hat fast nur Kiddie Kram und das ist das Problem.
.... und warum hast du gerade wieder eine Identitätskrise? Stehe doch dazu das du noch ein junger Mann bist und eine Runde COD fürs Erwachsensein brauchst. Ich muss mir einen Whiskey reinziehen und dabei Mario zocken.
.... und warum hast du gerade wieder eine Identitätskrise? Stehe doch dazu das du noch ein junger Mann bist und eine Runde COD fürs Erwachsensein brauchst. Ich muss mir einen Whiskey reinziehen und dabei Mario zocken.
Verstehe das Problem nicht.
M.d.B das Problem erklären.
Ich dachte dafür haben wir CWich muss so viel und oft erwachsen sein, das ich so dankbar um meine kinder bin, wo ich einfach wieder kind sein kann oder videospiele, wo ich sein kann was ich will. mario, drake, link, kratos, ethan winters, egal wer.... ich bin froh um jede facette im videospielbereich und es ist schön das alles (vieles) bedient wird.
Könnte sein, wäre auch vernünftig, auch wenn es natürlich keine wirkliche Garantie gegen scalpen ist. Dann bietet man die Spiele halt bisschen günstiger an, macht mit der Konsole trotzdem noch extremen GewinnVermutlich wegen Scalpern?
Ach es geht nicht um Nintendo sondern die User. .... und wie kommst du auf deine kuriose Denkweise des Erwachsen werden.Das ist halt meine Erfahrung mit der Switch.
Überwiegend nur Kiddie Kram und da wundern sich die Pikas warum sie so ein Image haben.
Tja wenn die Pikas einem Sony erzählen wollen, dass die Sony Spiele alle düstere cinemetics Spiele
ohne Gameplay sind.....dann müssen sie drauf klar kommen, wenn wir sagen: "ihr seid Baby und Kinder Gamer".
Dieses Image wird Nintendo nicht mehr los.
Ich dachte dafür haben wir CW
Ach es geht nicht um Nintendo sondern die User. .... und wie kommst du auf deine kuriose Denkweise des Erwachsen werden.
Wundert dich bei der Einstellung wirklich wenn sie dich als 12 jährigen Fortnite Stöpsel abstempeln?
Wie gesagt du schaffst es nicht mal bis zu den Bonus Leveln allerdings sowohl bei Mario als auch Sackboy. Aber wenn du viel trainierst holst auch du bald zumindest die Astrobot Platin ich habe sie leider schon.Es geht um das Nintendo Kiddie Image das an euch heftet.
Die Spiele sind Kinder Baby Eier leicht, kapierst du das denn nicht?
Es geht um das Nintendo Kiddie Image das an euch heftet.
Wie gesagt du schaffst es nicht mal bis zu den Bonus Leveln allerdings sowohl bei Mario als auch Sackboy. Aber wenn du viel trainierst holst auch du bald zumindest die Astrobot Platin ich habe sie leider schon.
Wie erklärst du dir, dass Nintendo in solchen und ähnlichen Listen jeweils dso prominent vertreten ist?
Klar, Leute die Bloodborn und co spielen sind nicht in der Lage ein Nintendo Kiddie Jump n Run Bonus Level zu schaffen.
Die Spiele sind uralt, das war noch das alte gute Nintendo.
Punch Out ? oder Rainbow Level bei Kart?
Come on Swisslink
Merkwürdig, ich zocke regelmäßig am PC und der Series X alle möglichen Games und finde die Nintendo Games trotzdem überhaupt nicht so leicht wie du hier tust.Es geht um das Nintendo Kiddie Image das an euch heftet.
Du bist mir von der Ausdrucksweise etwas zu jung da lohnt sich eine weitere Diskussion nicht..... und nein du bist nicht in der Lage Jump'n'Runs durchzuzocken.Klar, Leute die Bloodborn und co spielen sind nicht in der Lage ein Nintendo Kiddie Jump n Run Bonus Level zu schaffen.
Come on Swisslink
Wie schrecklich. Wildfremden Leuten passt es nicht, welche Spiele ich in meiner Freizeit spiele. Das sind die wichtigsten Leute. Wenn die eine schlechte Meinung von mir haben, oh my god !!!!11elfEs geht um das Nintendo Kiddie Image das an euch heftet.
Klar, Leute die Bloodborn und co spielen sind nicht in der Lage ein Nintendo Kiddie Jump n Run Bonus Level zu schaffen.
Come on Swisslink