PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dusk Golem hat doch die Lüge verbreitet, dass die PS5 keine 4K packt, nur weil ihm die Berichterstattung für Sony zu positiv war.
Aber gut, die mit-Schaum-vorm-Mund-Zocker klammern sich nunmal auch an den kleinsten Strohhalm.
Und Sony hat damals den Hack verschleiert. Denen ist alles zuzutrauen
 
natürlich kann ich das. und wo ist der fakt jetzt in bezug auf RE8 für den Gamepass? was du schreibst sind mutmassungen, denn offensichtlich, wie du schön sagst, gibt es solche beweise nicht, weil die beteiligten es nicht zugeben. also wo ist jetzt der fakt? du gehst nicht von einer unschuldsvermutung aus, du gehst davon aus das sie schuldig sind (also biased), obwohl es keine klare fakten gibt die es beweisen, sondern nur mutmassungen und es so konstruiert wird das es doch "logisch" ist das sie schuldig sind. wir sind hier weit weg von einem Fakt in Bezug auf RE8.
Ich geh von garnichts aus, ich sage es ist Unfug Beweise zu fordern und es sonst als völligen Unsinn abzutun wenn es per Definition solcher Deals keine klaren Beweise gibt, außer einer von beiden begeht Vertragsbruch. Fakten hat keiner, weder Sonyhasser, noch Sonylover...ändert aber nichts an Indizien...und ich habe nichts von RE8 gesagt.
 
Und Sony hat damals den Hack verschleiert. Denen ist alles zuzutrauen
ahhh wenn das so ist... dann wird bethesda in ein paar jahren also zugemacht und alle spiele in entwicklung gecancelt außer halo, gears und forza.
ms legt halt keinen wert auf videospieler und deren fans. denen ist sowas zuzutrauen nach den letzten 10 jahren.
 
ahhh wenn das so ist... dann wird bethesda in ein paar jahren also zugemacht und alle spiele in entwicklung gecancelt außer halo, gears und forza.
ms legt halt keinen wert auf videospieler und deren fans. denen ist sowas zuzutrauen nach den letzten 10 jahren.

Bethesda wird nur zu gemacht, wenn es nicht läuft..was schwer vorzustellen ist, da die Titel selbstläufer sind. Selbst ein kaputtes Oblivion (ausgehend von dem grandiosen Morrowind) oder Fallout 4 hat denen nicht geschadet. Da gab es damals halt wieder viel "vercasualisierungs Diskussionen" und "Fans die sich beschweren", aber letztenendes steigen die Zahlen, weil es einfach keine Alternative gab).
 
Kann mich die letzten Jahre nicht beschweren :nix:

Was Miko wohl gemeint hat ...

Von MS geschlossene Studios bzw die nicht mehr bei MS sind
  • Access Software (Wurde im Oktober 2004 an Take 2 verkauft)
  • Aces Game Studio (Geschlossen)
  • BigPark (Wurde im März 2016 geschlossen)
  • Bungie (Wurde am 1. Oktober 2007 wieder unabhängig)
  • Carbonated Games (Geschlossen)
  • Digital Anvil (Wurde am 31. Januar 2006 geschlossen)
  • Ensemble Studios (Wurde im Frühjahr 2009 geschlossen)
  • FASA Studio (Wurde am 12. September 2007 geschlossen)
  • Function Studios (Wurde im März 2016 geschlossen)
  • Good Science Studio (Wurde im März 2016 geschlossen)
  • Leap Experience Pioneers (Wurde im März 2016 geschlossen)
  • Lift London (Wurde aus der Spieleabteilung von Microsoft entfernt)
  • Lionhead Studios (Wurde am 7. Februar 2016 geschlossen)
  • Microsoft Studios Victoria (Geschlossen)
  • Press Play (Wurde 2016 geschlossen)
  • Soho Productions (Geschlossen)
  • State of the Art (Wurde im März 2016 geschlossen)
  • Team Dakota (Geschlossen)
  • Twisted Pixel Games (Wurde am 30. September 2015 wieder unabhängig)
  • Xbox Entertainment Studios (Wurde am 29. Oktober 2014 geschlossen)
 

man muss nur bigtms consolewars und Pika bei Google eingeben, gleich der erste Treffer (2019): „Nur weil die Thirds gehörig Häufchen auf Nintendo und seine Pikas machen, zaubert das die Spiele nicht weg..“ Kann man sich nicht ausdenken.

was würde ich alles finden, wenn ich wirklich recherchieren würde ;)

nein er ist kein Hater, bestimmt ist er der objektivste Gamer hier auf dem Board :coolface:

na ja jetzt werden Häufchen auf die PS5 gemacht, das höchste der Gefühle sind PS4 Ports mit 60fps zum Vollpreis. Häufchen, hihihi
 
Du meinst die ganzen Hassprediger?
wen meinst du genau? So könnte man dich nennen wenn es um Star Citizen geht z.B. (einfach lügen verbreiten, Schimpfwörter in den Raum werfen, persönlich werden etc. um nur ein paar Dinge zu nennen), oder meinst du wenn du gegen Nler feuerst? Oder MSler? Such dir was aus.

Wenn man den Satz liest, dann denkt man direkt an Microsoft.

also momentan schadet MS eher weniger, die wollen schließlich ihre Titel auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen. In dem Fall ist es die Gegenseite, die blockt
 
Bethesda wird nur zu gemacht, wenn es nicht läuft..was schwer vorzustellen ist, da die Titel selbstläufer sind. Selbst ein kaputtes Oblivion (ausgehend von dem grandiosen Morrowind) oder Fallout 4 hat denen nicht geschadet. Da gab es damals halt wieder viel "vercasualisierungs Diskussionen" und "Fans die sich beschweren", aber letztenendes steigen die Zahlen, weil es einfach keine Alternative gab).
ahhh also deswegen ließ sich ein publisher wie bethesda so leicht aufkaufen. weil die titel also selbstläufer sind.
 
ahhh also deswegen ließ sich ein publisher wie bethesda so leicht aufkaufen. weil die titel also selbstläufer sind.

Es wurde Zenimax aufgekauft, da musste sich Bethesda nunmal fügen, weil Bethesda nicht alleine steht, auch wenn viele das vermuten.

Und "leicht" war das nur, weil MS sich das locker leisten kann. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom