PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt weißt du nichtmal was ein Argument ist, was whataboutism ist und auch nicht mal, dass ich nicht persönlich wurde. :)
Wenn du es richtig haben willst schau dir an was du bei mir zitiert und zwar mein Argument, dass du dich auf haltlose Gerüchte aufregst. Whataboutism ist nicht persönlich werden, unabhängig davon was du überhaupt mit persönlich meinst, sondern der Vergleich den ich dir geschrieben habe. Vielleicht klappt es ja irgendwann irgendwas Gehaltvolles von dir zu lesen (Anmerkung das ist kein Whataboutism oder ein Argument sondern ein Fakt :))
wie war das noch mit "nicht haltlos los palavern"? (übrigens zählt das als persönlich werden, ups)

Naja, war wohl nichts. Und weiterhin 0 Argumente und am Thema vorbei. Und damit genug von deinem Palaver.




Anderes Thema:

That's not everything Microsoft talked about today, anyway. DirectStorage is coming this year to PC as previously announced, and both game developers and gamers can expect a similar improvement to load times to that seen with the Xbox Series S and X consoles.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die nächste news nach der angeblichen MHW news, die sich in luft auflösen wird. aber wenn es um sony geht, mangelt es einigen an logischem denken, da ist der hate zu gross um noch objektiv zu bleiben.
Stimmt, wenn es um Sony geht mangelt es einigen an logischem denken....gut erkannt, mach was draus....logisches denken würde ja ergeben das (auch) Sony klar bereit ist solche Deals zu machen und das diese zeitgleich natürlich nicht offen publiziert werden würden weil mit Imageschaden verbunden.
Die Forderung nach klaren Beweisen, weil es sonst eine reine VT von Hasskids ist also reiner Unfug.
Wer heute noch ernsthaft glaubt Exklusivinhalte würden primär nicht gegen Geld rausgeschnitten, sondern hinzugefügt, hat tendenziell nicht aufgepasst, einzelne Ausnahmen wie ein Kratos in Fortnite ändern daran wenig.
 

Lol
Statt selbst was auf die Beine zu stellen geben sie Geld aus um anderen Spielern zu schaden
wird noch besser:


wenn man bedenkt, dass es um die Firma geht, die gerne Content von anderen Plattformen streicht, dann ist das sehr ironisch.



Bonus Kommentar:
 
wird noch besser:


wenn man bedenkt, dass es um die Firma geht, die gerne Content von anderen Plattformen streicht, dann ist das sehr ironisch.



Bonus Kommentar:
Und dann werfen sie MS vor sie würden für Patches bezahlen welche die PS5 Version schlechter machen und nach eine Neustart der Konsole wieder weg sind...kann man sich nicht ausdenken...
Btw ein kurzer Blick auf Destiny z.B. sollte jedem klar machen das Sony mindestens seit 2013 Inhalte rauschneiden lässt..oder ist so dumm zu glauben das Sony von sich bezahlte Zusätze nach Zeitraum x an andere Plattformen spenden würde.
 
Stimmt, wenn es um Sony geht mangelt es einigen an logischem denken....gut erkannt, mach was draus....logisches denken würde ja ergeben das (auch) Sony klar bereit ist solche Deals zu machen und das diese zeitgleich natürlich nicht offen publiziert werden würden weil mit Imageschaden verbunden.
Die Forderung nach klaren Beweisen, weil es sonst eine reine VT von Hasskids ist also reiner Unfug.
Wer heute noch ernsthaft glaubt Exklusivinhalte würden primär nicht gegen Geld rausgeschnitten, sondern hinzugefügt, hat tendenziell nicht aufgepasst, einzelne Ausnahmen wie ein Kratos in Fortnite ändern daran wenig.

wer logisch denkt weiss das RE im gamepass landen wird, aber nicht zum release. die marke ist gross genug das sie sich gut bis sehr gut verkauft und im nachhinein wieder im gamepass landet analog RE7. und das ist nicht an den haaren herbeigezogen wie deine "logische" arumgentation, hasskinder.
 
wird noch besser:


wenn man bedenkt, dass es um die Firma geht, die gerne Content von anderen Plattformen streicht, dann ist das sehr ironisch.



Bonus Kommentar:

Wenn das stimmt und C(r)apcom den Deal durchgeführt hat, hat sich RE8 für mich wohl erst mal erledigt. So stoppt man also technischen Fortschritt. Natürlich werden die das gut finden, müssen nicht so viel Geld in die Entwicklung stecken und bekommen zusätzlich noch was nachgeworfen.

Also hoffe ich mal ganz stark das dies ne Ente ist, weil das mit dem gestrigen "Leak" wohl zusammenhängt..nur hat der da halt falsch gelesen.
 
wer logisch denkt weiss das RE im gamepass landen wird, aber nicht zum release. die marke ist gross genug das sie sich gut bis sehr gut verkauft und im nachhinein wieder im gamepass landet analog RE6. und das ist nicht an den haaren herbeigezogen wie deine "logische" arumgentation, hasskinder.
Warum? Es gab Gerüchte die sahen RE8 im Gamepass.
 
Warum? Es gab Gerüchte die sahen RE8 im Gamepass.

wie gesagt, gerüchte. ich sehe RE8 auch im Gamepass. in ein paar Monaten nach release. Warum sollte capcom eine ihrer grössten serien sofort day1 in den gamepass schmeissen? das spiel wird sich sehr gut verkaufen. es wird in den gamepass kommen, später, analog RE7. zudem wurde das von MHW bereits dementiert, und es betrifft sogar die gleiche Firma, capcom.
 
Dusk Golem hat doch die Lüge verbreitet, dass die PS5 keine 4K packt, nur weil ihm die Berichterstattung für Sony zu positiv war.
Aber gut, die mit-Schaum-vorm-Mund-Zocker klammern sich nunmal auch an den kleinsten Strohhalm.
 
Und dann werfen sie MS vor sie würden für Patches bezahlen welche die PS5 Version schlechter machen und nach eine Neustart der Konsole wieder weg sind...kann man sich nicht ausdenken...
Btw ein kurzer Blick auf Destiny z.B. sollte jedem klar machen das Sony mindestens seit 2013 Inhalte rauschneiden lässt..oder ist so dumm zu glauben das Sony von sich bezahlte Zusätze nach Zeitraum x an andere Plattformen spenden würde.

typischer monti post halt. von beweisen reden wenn jemand in der bringschuld ist, wenn man selbst was liefern soll ist es natürlich nur logisch das es nicht geht. und doch, hasskinder. mein logisches denken sagt mir es hängt mit der info von gestern zusammen und die info gestern war schon eine ente. aber dein logisches denken verbietet dir das natürlich, weil nach deiner logik sony gleich böse ist. einfach mal vor der eigenen haustüre kehren und die eigene logik mal hinterfragen, wie biased die eigentlich ist.
 
wer logisch denkt weiss das RE im gamepass landen wird, aber nicht zum release. die marke ist gross genug das sie sich gut bis sehr gut verkauft und im nachhinein wieder im gamepass landet analog RE7. und das ist nicht an den haaren herbeigezogen wie deine "logische" arumgentation, hasskinder.
Ich habe nichts von RE7 geschrieben das war allgemein formuliert...typischer Frontliner....
typischer monti post halt. von beweisen reden wenn jemand in der bringschuld ist, wenn man selbst was liefern soll ist es natürlich nur logisch das es nicht geht. und doch, hasskinder. mein logisches denken sagt mir es hängt mit der info von gestern zusammen und die info gestern war schon eine ente. aber dein logisches denken verbietet dir das natürlich, weil nach deiner logik sony gleich böse ist. einfach mal vor der eigenen haustüre kehren und die eigene logik mal hinterfragen, wie biased die eigentlich ist.
Wie gesagt man wird bei solchen Deals praktisch nie die Bringschuld liefern können weil keiner der Beteiligten zugegeben wird das Inhalte für andere aktiv rausgeschnitten werden. Selbst bei einem Destiny wurde behauptet das nichts rausgeschnitten wurde.
Sony ist natürlich böse, MS ist ja auch verblödet, Nintendo ist dreist und Berlin bleibt ein shithole auch wenn Berliner sich deswegen angegriffen fühlen und es wieder von dem Mods zensieren lassen...ich kann mit Fakten umgehen...du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt man wird bei solchen Deals praktisch nie die Bringschuld liefern können weil keiner der Beteiligten zugegeben wird das Inhalte für andere aktiv rausgeschnitten werden. Selbst bei einem Destiny wurde behauptet das nichts rausgeschnitten wurde.
Sony ist natürlich böse, MS ist ja auch verblödet, Nintendo ist dreist und Berlin bleibt ein shithole auch wenn Berliner sich deswegen angegriffen fühlen und es wieder von dem Mods zensieren lassen...ich kann mit Fakten umgehen...du auch?

natürlich kann ich das. und wo ist der fakt jetzt in bezug auf RE8 für den Gamepass? was du schreibst sind mutmassungen, denn offensichtlich, wie du schön sagst, gibt es solche beweise nicht, weil die beteiligten es nicht zugeben. also wo ist jetzt der fakt? du gehst nicht von einer unschuldsvermutung aus, du gehst davon aus das sie schuldig sind (also biased), obwohl es keine klare fakten gibt die es beweisen, sondern nur mutmassungen und es so konstruiert wird das es doch "logisch" ist das sie schuldig sind. wir sind hier weit weg von einem Fakt in Bezug auf RE8. wenn dem so ist, shit move von sony. ich kann mir die version ja dann aussuchen die ich zocken will und werde sony dann sicher nicht auch noch für sowas belohnen. habe selbst im RE8 Thread vor Tagen geschrieben das ich noch überlege ob PC oder PS5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom