PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und immer wenn man die letzten generationen nachgefragt hat wann das endlich passieren soll, war die antwort immer:

bald

Throwback:


Realität: Man kriegt derzeit nicht mal ein AAA Game pro Jahr zustande.

Da hat MS aber ordentlich Aufholbedarf. Bald. :brit::nyanwins:
 
Sony schließt Server und Hater so, "Aber aber Sony ganz Böse :alt:"

Sony schließt Server doch nicht und Hater so "Aber aber Sony ganz Böse :alt: "

Das lustige ist, dieser Müll kommt von den Heuchlern die bei Nintendo ganz ruhig sind wenn sie Spiele befristet verkaufen oder Spiele aus dem Wiiu store löschen damit man gezwungen ist die switch Fassung für das doppelte zu kaufen :fp:
 
Das lustige ist, dieser Müll kommt von den Heuchlern die bei Nintendo ganz ruhig sind wenn sie Spiele befristet verkaufen oder Spiele aus dem Wiiu store löschen damit man gezwungen ist die switch Fassung für das doppelte zu kaufen :fp:
Und da heulen 90% nur unsere blauen. Aber die Menschen hier haben Recht. Sony rudert sich hin und her. Mehr nicht.
 
Ich habe also keine Argumente, weil ich nicht haltlos los palaver? :)
nein, weil du mit "Also regst du dich nur auf auf Basis von Gerüchten auf. Alles klar, der Verschwörungsthread ist dennoch wo anders." antwortest und am Thema vorbei reden und ablenken möchtest. Kennt man hier aber schon zur Genüge.
Oder beantworte die Frage: findest du es gut, dass Features "weg" eingekauft werden? Falls ja, dann freue ich mich auf die Argumente von dir (bisher gab es da noch nichts).


Das gleiche wäre wie Nintendo Capcom die Werbekosten blecht so wie es vorher Sony getan hat. Microsofts Übernahme eines Majors mit der Finanzierung oder Zusammenschluss eines exklusiven Deals in einer Partnertschaft gleichzusetzen ist Whataboutism, ich weiß. :)

Nein, es ist nicht das Gleiche. Werbekosten sind Werbekosten und Features bei Konkurrenz streichen ist Features bei Konkurrenz streichen. Das eine manipuliert nicht die Spielererfahrung und das andere manipuliert direkt die Spielererfahrung....
Übrigens ist das eine ein Multispiel, was auf alle Plattformen rauskam (und von Sony mit Geldkoffer sabotiert wurde) und das andere nur auf Nintendo + PC Plattform, aber ja, gute whataboutism Ablenkung :)

Sony schließt Server und Hater so, "Aber aber Sony ganz Böse :alt:"

Sony schließt Server doch nicht und Hater so "Aber aber Sony ganz Böse :alt: "

Das lustige ist, dieser Müll kommt von den Heuchlern die bei Nintendo ganz ruhig sind wenn sie Spiele befristet verkaufen oder Spiele aus dem Wiiu store löschen damit man gezwungen ist die switch Fassung für das doppelte zu kaufen :fp:

Sony hat die Schließung nur aufgeschoben, die werden die Server trotzdem schließen. Nur hat Sony wohl gemerkt, dass sie jetzt noch ein wenig mehr Käufe abstauben können, wenn jeder in Panik gerät.
 
Sony schließt Server und Hater so, "Aber aber Sony ganz Böse :alt:"

Sony schließt Server doch nicht und Hater so "Aber aber Sony ganz Böse :alt: "

Das lustige ist, dieser Müll kommt von den Heuchlern die bei Nintendo ganz ruhig sind wenn sie Spiele befristet verkaufen oder Spiele aus dem Wiiu store löschen damit man gezwungen ist die switch Fassung für das doppelte zu kaufen :fp:
Mal eine anspruchsvolle Frage!
Hier streiten sich ja gerade die Fans von Sony und Microsoft hast du keinen Schneid an der Diskussion teilzunehmen?
Fällt mir bei dir immer wieder auf das da nur heiße Luft kommt und wenn es ganz eng wird versuchst du Nintendo ins Spiel zu bringen.

P. s. Frage für einen Freund. xD
 
Nein, es ist nicht das Gleiche. Werbekosten sind Werbekosten und Features bei Konkurrenz streichen ist Features bei Konkurrenz streichen. Das eine manipuliert nicht die Spielererfahrung und das andere manipuliert direkt die Spielererfahrung....
Übrigens ist das eine ein Multispiel, was auf alle Plattformen rauskam (und von Sony mit Geldkoffer sabotiert wurde) und das andere nur auf Nintendo + PC Plattform, aber ja, gute whataboutism Ablenkung :)
Du bleibst also weiterhin bei haltlosen Argumenten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom