PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist dann vermutlich auch der Grund, warum Insomniac aufgekauft wurde?

Naughty Dog ist schon immer ein Sony Studio gewesen?

Naughty dog und insomniac haben fast ausschließlich exklusiv für Sony gearbeitet. Da war es tatsächlich nur eine Frage der Zeit bis das tatsächlich sony studios werden. Sony hat maßgeblichen Anteil am Erfolg der Studios, selbst als sie noch unabhängig waren.

bei den Studios, die ms gekauft hat war das eben nicht so. Da kamen die käufe tatsächlich aus dem nichts.
 
Ms hat bei rare vor ca 10 jahren eingesehen, dass das Studio nur mit gaas Punkten kann. Bis auf Killer instinct gabs von rare wirklich nichts gutes. Seit 3 Jahren wird sot supported und everwild kommt frühestens in 3 jahren. Innovation ist da Fehlanzeige, aber scheinbar laufen wenigstens die gaas Projekte lukrativ.
Sea of Thieves... Ob Kreativ oder nicht. Aber es hebt sich schon gut von vielen anderen Spielen ab. Finde schon das es etwas eigenständiges hat.
 
Sea of Thieves... Ob Kreativ oder nicht. Aber es hebt sich schon gut von vielen anderen Spielen ab. Finde schon das es etwas eigenständiges hat.
Ist ja nichts bei. Spiele müssen nicht kreativ sein um Spaß zu machen. Sot wird ja anscheinend von genügend leuten gespielt und gemocht.
 
Schon gespielt? Vor allem sah das Gameplay recht gut aus, aber als FMV Gamer hat man von sowas eh keine Ahnung. :banderas:
Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne Halo gespielt , aber das war doch ein Witz ! Aber als grüner bleibt einem auch nicht viel Auswahl neben falconeer oder Medium ...

Cloud saves für Crap Games , viel Spaß damit
 
Die Frage ist eher, warum man momentan Sony Fan sein sollte. Die kriegen ja nicht mal die billigsten Dinge wie Cloud Saves hin, währenddessen man bei MS bis zur ersten Xbox Unterstützung hat und dazu sogar noch gratis Patches bei Games. :banderas:
Wieso sollte man Nintendo fan sein, die kriegen nicht mal ein Nachrichten system hin.
Genauso eine dämliche sinnfreie Frage
 
Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne Halo gespielt , aber das war doch ein Witz ! Aber als grüner bleibt einem auch nicht viel Auswahl neben falconeer oder Medium ...

Cloud saves für Crap Games , viel Spaß damit

Also gibts du zu, dass Sony für ihre Crapgames nicht mal Cloud Saves zustande kriegt? :banderas:

Wieso sollte man Nintendo fan sein, die kriegen nicht mal ein Nachrichten system hin.
Genauso eine dämliche sinnfreie Frage

Kannst du nicht lesen? Da steht Sony Fan. :ugly:
 
Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne Halo gespielt , aber das war doch ein Witz ! Aber als grüner bleibt einem auch nicht viel Auswahl neben falconeer oder Medium ...

Cloud saves für Crap Games , viel Spaß damit

Jetzt übertreib mal nicht - Deine Gamelist ist doch bekannt :coolface:
 
Warum nicht?

Wenn du die ganzen Toptitel nicht kaufst, solltest Du dich auch nicht beschweren, dass es nix gutes gibt :kruemel:
Wo hab ich mich beschwert :verwirrt:
Paper Mario hätte ich mir gekauft wen es ein RPG wäre.
Aber in 2 Wochen kommt Pokemon Snap. Dann kommt ne lange Pause. Dann kommt Mario Golf.
Ansonsten kommt ja nichts richtiges
 
Wo hab ich mich beschwert :verwirrt:
Paper Mario hätte ich mir gekauft wen es ein RPG wäre.
Aber in 2 Wochen kommt Pokemon Snap. Dann kommt ne lange Pause. Dann kommt Mario Golf.
Ansonsten kommt ja nichts richtiges

Na siehst Du. Schon wieder 2 Top Titel in nächster Zeit. Was kommt so woanders demnächst? Leider gar nichts :(

Paper Mario ist kein RPG? Okay... Was ist es denn sonst???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom