PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du bei MH Rise auch so rumgeheult oder heuchelst du jetzt nur rum?
informier dich erstmal über die Rise Version. Nintendo kauft da kein "kein Crossplay/save" oder "haltet die PC Version 1 Jahr zurück" ein - im Gegensatz zu unseren #4theplayers Liebling ;)
Nintendo hat die Ankündigung der PC Version zurück gehalten, im Gegensatz zu MH World war Rise nie als Day1 Release für PC gedacht, da Capcom selbst sagte, dass sie mehr Zeit benötigen.

Das was Sony gemacht hat ist unter aller sau, features streichen weil sie schiß haben und nur das schlechteste für die Spieler wollen - damals hatte Sony ja generell die "mimimi ich will kein Crossplay"-Einstellung. Ein Glück rettet Ryan jetzt Sony und sträubt sich nicht vor PC, wie sein Eierloser Vorgänger.

Happy Birthday, lieber PSN-Hack von 2011. 🎉

Unvergessen sind der wochenlange Ausfall diverser Services, Millionen entwendeter Kundendaten, lachhafte Entschädigungen seitens Sony und eine Kommunikation zum Kunden, die unter aller Sau war.

:ugly:

hatte ich bereits am 17. April gepostet, aber kann man nie zu oft posten :coolface:
 
''Too much going on''

Aha- die Leier bringt auch 343 schon seit Jahren...

Man kann es also ganz ehrlich sagen. Sie sind noch nicht soweit :awesome:
 
informier dich erstmal über die Rise Version. Nintendo kauft da kein "kein Crossplay/save" oder "haltet die PC Version 1 Jahr zurück" ein - im Gegensatz zu unseren #4theplayers Liebling ;)
Nintendo hat die Ankündigung der PC Version zurück gehalten, im Gegensatz zu MH World war Rise nie als Day1 Release für PC gedacht, da Capcom selbst sagte, dass sie mehr Zeit benötigen.

Das was Sony gemacht hat ist unter aller sau, features streichen weil sie schiß haben und nur das schlechteste für die Spieler wollen - damals hatte Sony ja generell die "mimimi ich will kein Crossplay"-Einstellung. Ein Glück rettet Ryan jetzt Sony und sträubt sich nicht vor PC, wie sein Eierloser Vorgänger.



hatte ich bereits am 17. April gepostet, aber kann man nie zu oft posten :coolface:
Natürlich hat Nintendo das getan.

6 Millionen $ haben sie für 9-monatige Exklusivität gezahlt. Geht aus den Leaks hervor.
tenor671jnz.gif


Ich glaube, du solltest dich mal besser informieren.
 
Natürlich hat Nintendo das getan.

6 Millionen $ haben sie für 9-monatige Exklusivität gezahlt. Geht aus den Leaks hervor.
tenor671jnz.gif


Ich glaube, du solltest dich mal besser informieren.
Exklusivität ist nicht "Hier habt ihr Geld, erstmal keine PC Version."
Kackfrecher war es von Sony die Cross Save und Cross Play Funktionen zu streichen.
 
Natürlich hat Nintendo das getan.

6 Millionen $ haben sie für 9-monatige Exklusivität gezahlt. Geht aus den Leaks hervor.
tenor671jnz.gif


Ich glaube, du solltest dich mal besser informieren.
du solltest dich nochmal informieren:
bei World hatte man alle Versionen gleichzeitig entwickelt und Sony hat da mit Geld die PC Version geblockt (was auch recht seltsam ist, da es ja die Xbox Version gab...) bei Rise hat Capcom die Switch Version zuerst entwickelt (das ging nicht von Nintendo aus) und Nintendo hat nur die Ankündigung der PC Version verschoben. Definitiv nicht das gleiche was Sony gemacht hat.
PC Version von World lag seit Ankündigung unbearbeitet in der steamdb rum. PC Version wurde ja damals zeitgleich mit den Konsolen angekündigt, anders als bei Rise.

Aber das schlimmste ist immer noch Geld bezahlen um Features zu streichen, darum geht es hauptsächlich, auch wenn du das nicht verstehen möchtest/kannst.
 
Also ich finde eine Große Firma zu kaufen um ja nicht das die anderen die Spiele zu bekommen, wesentlich schlimmer als so ein Monster Hunter Deal
 
Also ich finde eine Große Firma zu kaufen um ja nicht das die anderen die Spiele zu bekommen, wesentlich schlimmer als so ein Monster Hunter Deal
lass mal das whataboutism stecken (wobei, kann ich zu bigtms auch sagen), um MS geht es gerade nicht (abgesehen davon, dass das auch was komplett anderes ist als einzelne Spiele und Features wegzukaufen).
 
Natürlich ist es dasselbe. Nur dass ihr wegen eurem ewigen Sony Hass etwas zu verblendet seid.
Eben nicht.
1. MS zahlt EA Geld
2. EA baut bei FIFA 22 den offline Multiplayer aus, aber nur auf der Playstation
3. Bigtms findet es ok, da es ja auch Sony schon gemacht hat bei Monster Hunter
 
Ja, und deswegen wird mir MS immer mehr unsympathischer.

Viele tolle Spiele zu einem sehr günstigen Preis ist unsympathisch?

Von MS Verhalten profitiert jeder Spieler. Außer die, die keinen Gamepass haben und sich neidzerfressen ihre 80€ Spiele schönreden und dann völlig grundlos MS für ihre Misere verteufeln. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Gampass abonieren, aufhören zu meckern und endlich mal wieder was spielen.
 
Viele tolle Spiele zu einem sehr günstigen Preis ist unsympathisch?

Von MS Verhalten profitiert jeder Spieler. Außer die, die keinen Gamepass haben und sich neidzerfressen ihre 80€ Spiele schönreden und dann völlig grundlos MS für ihre Misere verteufeln. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Gampass abonieren, aufhören zu meckern und endlich mal wieder was spielen.
Gibt's den Box Pass auch für Switch und PS Spieler ? Nein ? Also doch nicht für jeden ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom