TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Sony Defense Force ist wieder unterwegs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's den Box Pass auch für Switch und PS Spieler ? Nein ? Also doch nicht für jeden ?
Also kein Box Pass auf der Switch. Ricbtiglies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. danke.
Ich als Switchler nutze den Gamepass übrigens auch. Verrückt, oder?
Also kein Box Pass auf der Switch. Ricbtig
...nicht zu vergessen die preislich faire Hardware seitens NintendoDie Nintendofans haben ja ihre preislich fairen Exklusivtitel.
Also gibt es Fallout auch für Switch ? Und werden die kommenden Betha Spiele auf Switch erscheinen ?Ja logisch. Die Nintendofans haben aber im Gegensatz zu den Schlümpfen keinen Grund deswegen zu heulen und MS zu verteufeln. Die haben ja ihre preislich fairen Exklusivtitel.
Bei MS und Sony wo es mehr oder weniger das gleiche gibt oder eher gab macht der Pass schon einen großen Unterschied. 80€ für Spiele zahlen zu müssen, die im Gamepass einfach mit drin sind und viele kommende Highlights gar nicht mehr zu bekommen, macht eben verständlicherweise aggressiv und lässt Schlumpfhausen völlig durchdrehen momentan.
Hoffentlich nicht- was willst mit dem Kram?Also gibt es Fallout auch für Switch ? Und werden die kommenden Betha Spiele auf Switch erscheinen ?
Hoffentlich nicht- was willst mit dem Kram?
Natürlich ist es dasselbe. Nur dass ihr wegen eurem ewigen Sony Hass etwas zu verblendet seid.
Gibt's den Box Pass auch für Switch und PS Spieler ? Nein ? Also doch nicht für jeden ?
Ja logisch. Die Nintendofans haben aber im Gegensatz zu den Schlümpfen keinen Grund deswegen zu heulen und MS zu verteufeln. Die haben ja ihre preislich fairen Exklusivtitel.
Bei MS und Sony wo es mehr oder weniger das gleiche gibt oder eher gab macht der Pass schon einen großen Unterschied. 80€ für Spiele zahlen zu müssen, die im Gamepass einfach mit drin sind und viele kommende Highlights gar nicht mehr zu bekommen, macht eben verständlicherweise aggressiv und lässt Schlumpfhausen völlig durchdrehen momentan.
Dafür hat man nen Laptop inklusive GamePassUnterwegs zocken?
Also gibt es Fallout auch für Switch ? Und werden die kommenden Betha Spiele auf Switch erscheinen ?
Ankündigungen blocken und Entwicklung+Features blocken ist also dasselbe - jaja, alles um Sony im besseren Licht stehen zulassen
Bald ist das neue jetzt bei MS''Too much going on''
Aha- die Leier bringt auch 343 schon seit Jahren...
Man kann es also ganz ehrlich sagen. Sie sind noch nicht soweit
Also ist der Box Pass doch nicht für jeden ?Es gib das bessere Outer Worlds auf der Switch. Das reicht doch. Für den Rest hat man ja noch einen PC.
Es ist aber durchaus möglich, dass solche Spiele auf den Switchnachfolger kommen werden. Dass ein nextgen Spiel, das erst in paar Jahren kommt nicht mehr auf einem Handheld von 2017 kommen wird und kann, ist ja wohl selbstverständlich.
Wenn Sony und Nintendo es zulässt dann ja. Samaritersoft ist ja offen.Also ist der Box Pass doch nicht für jeden ?
Also ist der Box Pass doch nicht für jeden ?
Kp was du genau meinst, aber verstehe mich nicht falsch- Gears 6 würde ich auch gerne sehenBald ist das neue jetzt bei MS
Also ist der Box Pass doch nicht für jeden ?
Ich beschwere mich ja gar nichtBeschwer dich bei Sony und Nintendo.
Ich beschwere mich ja gar nicht
Ich geh nur aufs @mermaidman Bullshit ein