PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, genausowenig wie das es vor Mario64 keine 3D Spiele gegeben hätte .... den die gab es auch.

Les was ich schreibe ... Es setzt einen neuen Standard, genau wie M64
Und was macht diesen Standard jetzt so viel höher und besser, als alle bisher gesetzten, dass es "offensichtlich" schon jetzt das wichtigste Game aller Zeiten sein soll?

Nein, genausowenig wie das es vor Mario64 keine 3D Spiele gegeben hätte .... den die gab es auch.

Les was ich schreibe ... Es setzt einen neuen Standard, genau wie M64

ich sprach von guten 3d jnrs.

Es kommt auf die Art und Weise an, und nicht ob die Story toll ist.
Eine Tolle Story so rüber zu bringen wie es noch nie vorkam, ist schon erwähnungswert

was genau ist denn so ground breaking an tlou2 gegenüber seinem vorgänger wie der sprung von 2D zu 3D in den 90ern?

Und was macht diesen Standard jetzt so viel höher und besser, als alle bisher gesetzten, dass es "offesichtlich" schon jetzt das wichtigste Game aller Zeiten sein soll?

Ohne Spoiler:
Erwartungshaltung, Twist und natürlich dee moralischer Spiegel durch die Spielerpersoektive.

@Rick187
Und ich von guten Story driven Adventures ... lass doch den Blödsinn.

Zum Rest, siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
...okay?

Es macht alles auf Konsolen platt , und den 60 fps Modus hast du natürlich vergessen , das passiert dir sehr oft wenn du nervös wirst - fällt nicht nur mir auf .

Hab ich doch geschrieben dass es einen 60fps Modus mit deutlichen Abstrichen bei der Grafik gibt. Sehr traurig, dass wieder alles nur ein Kompromiss ist, trotz "Next Gen".

Das wichtigste Spiel aller Zeiten .... ist offensichtlich LoU2.

Zumindest hat dies als einziges 2 Votes bekommen.

Interessanterweise hat Botw keine einzige Erwähnung bekommen.
Ist ja aber auch nachvollziehbar

:nix:
Wenn die grössten idioten (neben den 4players pennern) das sagen muss es ja stimmen :vv:

Ohne Spoiler:
Erwartungshaltung, Twist und natürlich dee moralischer Spiegel durch die Spielerpersoektive.

@Rick187
Und ich von guten Story driven Adventures ... lass doch den Blödsinn.

Zum Rest, siehe oben

kein blödsinn. ich sprach wirklich davon dass mario 64 vorgeizeigt hat wie jnrs in 3d funktionieren. das war wirklich ground breaking. den milestone sehe ich bei tlou2 nicht.

In Sachen Grafik und Inszenierung muss sich in der Tat alles mit TloU2 messen. Absolut konkurrenzlos.

grafik und inszenierung ist in tlou2 top. allerdings macht es nicht mal in der eigenen spielereihe einen quantensprung. wie genau ist das bitte mit den riesegen genredefinierenden steps der spiel in den 90ern zu vergleichen?

kein blödsinn. ich sprach wirklich davon dass mario 64 vorgeizeigt hat wie jnrs in 3d funktionieren. das war wirklich ground breaking. den milestone sehe ich bei tlou2 nicht.

grafik und inszenierung ist in tlou2 top. allerdings macht es nicht mal in der eigenen spielereihe einen quantensprung. wie genau ist das bitte mit den riesegen genredefinierenden steps der spiel in den 90ern zu vergleichen?

Ob du das so siehst oder nicht ist natürlich dein Ding

Ohne Spoiler:
Nicht das du mich missverstehst, ich finde Part II auch super, aber warum es aus den von dir genannten Gründen offensichtlich wichtiger als andere Meilensteine der Videospielgeschichte (egal um welchen hauptsächtlichen Aspekt es dabei geht) sein soll, ist mir immer noch nicht klar, dafür aber das jeder den Schwerpunkt, was für ihn bei einem Game am wichtigsten ist, anders setzt.
Ergo: alles persönliche Ansichten, DAS wichtigste Game gibt es nicht, daran ändern auch Tim von GameTwo und "Gnu" nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Leute es wurde auch nach dem wichtigsten Spiel und nicht nach dem besten Spiel gefragt.
BotW und auch viele andere Spiele die wir als Goty oder beste Spiele feiern sind nicht wichtig, da sie IMHO nichts wirklich erfunden oder definiert haben.

Lustiger Weise verstehen das aber auch einige der Redakteure nicht, wie man an ihren Antworten sehen kann und nennen ihr Lieblingspiel.

Nicht das du mich missverstehst, ich finde Part II auch super, aber warum es aus den von dir genannten Gründen offensichtlich wichtiger als andere Meilensteine der Videospielgeschichte (egal um welchen hauptsächtlichen Aspekt es dabei geht) sein soll, ist mir immer noch nicht klar, dafür aber das jeder den Schwerpunkt, was für ihn bei einem Game am wichtigsten ist, anders setzt.
Ergo: alles persönliche Ansichten, DAS wichtigste Game gibt es nicht, daran ändern auch Tim von GameTwo und "Gnu" nichts.

Ganz einfach ... weil noch kein Spiel vorher dieser Kniff gelungen ist. Oder kennst du eins, das ich da übersehe?

@Rick187
Versuch mich bitte nicht so primitiv zu triggern.
Meine Argumente habe ich genannt, deine abweichende Meingung akzeptiert #CaseClosed

@Secret of Evermore
Danke und Bravo. Du hast es verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach ... weil noch kein Spiel vorher dieser Kniff gelungen ist. Oder kennst du eins, das ich da übersehe?
Um dir diese Frage beantworten zu können, müsste ich JEDES Spiel, welches den Schwerpunkt auf Story gesetzt hat, logischerweise auch gezockt haben...
Und ob dieser Kniff, den viele aus diversen Gründen auch unfassbar scheisse finden, jetzt das Ganze Medium so weit nach vorne bringt, dass man TLOU2 definitiv als wichtigstes Game ever bezeichnen kann, ist immer noch eine Frage der eigenen, persönlichen Ansicht- wenn du das so siehst, ist das natürlich absolut in Ordnung, ich weigere mich aber dem zuzustimmen, denn wie ich bereits schrieb: DAS wichtigste Spiel, auf das sich ALLE einigen können, existiert nicht, hat doch der GameTwo Beitrag auch herrvoragend bewiesen.

Das wichtigste Spiel aller Zeiten .... ist offensichtlich LoU2.

Zumindest hat dies als einziges 2 Votes bekommen.

Interessanterweise hat Botw keine einzige Erwähnung bekommen.
Ist ja aber auch nachvollziehbar

hatte halt kein wokeness. Damit werden auch eigentlich schlechte Produkte noch brillant , wie wir am rottentomatoes Rating zu Last Jedi oder black Panther gesehen haben. Wobei TLOU2 auch ohne dem noch ein tolles Game ist. So wie Botw. Beim nächsten Mal Link einfach zur schwarzen transgenderfrau ummodeln, Zelda einen Hidschab aufsetzen und die Moblins genderneutraler gestalten - dann klappt’s auch mit dem Game Two Award.

Um dir diese Frage beantworten zu können, müsste ich JEDES Spiel, welches den Schwerpunkt auf Story gesetzt hat, logischerweise auch gezockt haben...
Und ob dieser Kniff, den viele aus diversen Gründen auch unfassbar scheisse finden, jetzt das Ganze Medium so weit nach vorne bringt, dass man TLOU2 definitiv als wichtigstes Game ever bezeichnen kann, ist immer noch eine Frage der eigenen, persönlichen Ansicht- wenn du das so siehst, ist das natürlich absolut in Ordnung, ich weigere mich aber dem zuzustimmen, denn wie ich bereits schrieb: DAS wichtigste Spiel, auf das sich ALLE einigen können, existiert nicht, hat doch der GameTwo Beitrag auch herrvoragend bewiesen.

Ich weiß nicht ob du LoU2 nicht gespielt hast oder nicht begreifst worum es dabei ging.

Und ehrlich gesagt, ist es mir auch ziemlich egal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom