PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein billig zu produzierendes Remake eines nischigen Core-Games ist kein Bekenntnis von Sony, dass künftig noch solche Spiele erscheinen. Sony Japan zu schliessen war dagegen ein Statement, und auch, dass man Sony Bend offenbar degradieren möchte.

Sony kann das Ruder natürlich jederzeit herumreissen, wenn sie mal ein neues AAA-Game ankündigen, das nicht die Cinematics-Schiene fährt. Bis das passiert, siehts halt für Leute, die nicht drauf stehen, düster aus.

Seh absolut keinen Grund mir bei so einem Lineup ne PS5 zu holen. Das war letzte Gen mit Bloodborne und Nioh anders. Kena sah ganz nett aus, ist aber so viel ich weiss zeitexklusiv.
Ist Horizon oder Ratchet für dich ein Cinema Spiel ?

Ein billig zu produzierendes Remake eines nischigen Core-Games ist kein Bekenntnis von Sony, dass künftig noch solche Spiele erscheinen. Sony Japan zu schliessen war dagegen ein Statement, und auch, dass man Sony Bend offenbar degradieren möchte.

Sony kann das Ruder natürlich jederzeit herumreissen, wenn sie mal ein neues AAA-Game ankündigen, das nicht die Cinematics-Schiene fährt. Bis das passiert, siehts halt für Leute, die nicht drauf stehen, düster aus.

Seh absolut keinen Grund mir bei so einem Lineup ne PS5 zu holen. Das war letzte Gen mit Bloodborne und Nioh anders. Kena sah ganz nett aus, ist aber so viel ich weiss zeitexklusiv. Dazu Ratchet, God of War und GT, die noch am ehesten was für Puristen sind.

Wohin willst du Bend degradieren? Das Studio war etliche Jahre nahezu tot. Für UC Vita hat es Assets und Support von ND zur Verfügung gestellt bekommen. Und auch bei Days Gone haben die WWS kräftig unter die Arme gegriffen. Von den Hatern wie dir wurde das Studio jahrelang verhätschelt und jetzt tauchen unbestätigte Gerüchte auf, dass ein Pitch seitens Sony abgelehnt wurde und schon ist es ein Top Studio das degradiert wird? Ja das ist dein Argumentationsstil :uglylol:

Und zum anderen Thema: Für deinen persönlichen Geschmack können wir doch wirklich nix.

gibt übrigens ein Jubiläum zum Feiern:

Kreditkarten am Zittern

Die Grafik ist logischerweise etwas besser auf der PS5 als auf der PS3. Das ist quasi Null Aufwand. Der Rest ist schließlich 1:1 das gleiche Spiel ohne jede Verbesserung.

Da überhaupt von einem Remake zu sprechen, ist schon falsch. Das ist eher so eine Art HD Port :coolface:
Damit hast du dich diskreditiert , weiter so! Ich denke dass wir vor 2030 so eine Optik auf keiner Nintendo Konsole erleben werden

Damit hast du dich diskreditiert , weiter so! Ich denke dass wir vor 2030 so eine Optik auf keiner Nintendo Konsole erleben werden

Bitte was? :labr:

Das Spiel sieht okay aus, wie zu erwarten auf einer neuen Konsole. Mehr aber auch nicht. Stellenweise sieht das Original sogar stimmiger aus, weil es nicht diesen wie geleckten Plastik Look hat. Dazu läuft es nur in 30fps wenn man keine erheblichen grafischen Abstriche in Kauf nehmen will. Das schreit schon alles sehr nach "Low effort" und das dann auch noch für stolze 80€ :enton:

Dass Handhelds da trotzdem auch in absehbarer Zeit nicht mithalten werden können, ist ja wohl selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? :labr:

Das Spiel sieht okay aus, wie zu erwarten auf einer neuen Konsole. Mehr aber auch nicht. Stellenweise sieht das Original sogar stimmiger aus, weil es nicht diesen wie geleckten Plastik Look hat. Dazu läuft es nur in 30fps wenn man keine erheblichen grafischen Abstriche in Kauf nehmen will. Das schreit schon alles sehr nach "Low effort" und das dann auch noch für stolze 80€ :enton:

Dass Handhelds da trotzdem auch in absehbarer Zeit nicht mithalten werden können, ist ja wohl selbstverständlich.
...okay?

Es macht alles auf Konsolen platt , und den 60 fps Modus hast du natürlich vergessen , das passiert dir sehr oft wenn du nervös wirst - fällt nicht nur mir auf .

gibt übrigens ein Jubiläum zum Feiern:

Kreditkarten am Zittern

in 2 wochen kräht kein hahn mehr danach :nix:

Das wichtigste Spiel aller Zeiten .... ist offensichtlich LoU2.

Zumindest hat dies als einziges 2 Votes bekommen.

Interessanterweise hat Botw keine einzige Erwähnung bekommen.
Ist ja aber auch nachvollziehbar

:nix:

Das Thema ist bereits durch, man ist schon wieder weiter...
Aber vielleicht werden Coolgamer und du ja doch noch Buddies.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich gestern schon gebracht xD
Das war ein Schlag in die magengrube der Pikas :labr:

Aber aber Game of the Decade xD

@Rick187 Zelda wichtig weil Leer und keine Story :nix:

vergiss die spiele die ganze genre erfunden haben. tlou2 ist viel wichtiger weil baum :nix:

Werden doch genannt...

Und was soll der Beißreflex? LoU2 wurde völlig zurecht genannt, da es den Bereich des narritatives Storytelling neu definiert hat und hier ganz klar einen neuen Standard gesetzt.

Quasi wie Mario64 für 3D games ... welches ja auch zurecht genannt wurde.

@CoolGamer0815
Hätte die Liste den Namen das BESTE Spiel aller Zeiten, hätte dort sicher auch BotW Erwähnung gefunden und möglicherweise auch die meisten Votes bekommen

Werden doch genannt...

Und was soll der Beißreflex? LoU2 wurde völlig zurecht genannt, da es den Bereich des narritatives Storytelling neu definiert hat und hier ganz klar einen neuen Standard gesetzt.

Quasi wie Mario64 für 3D games ... welches ja auch zurecht genannt wurde.

@CoolGamer0815
Hätte die Liste den Namen das BESTE Spiel aller Zeiten, hätte dort sicher auch BotW Erwähnung gefunden und möglicherweise auch die meisten Votes bekommen

tlou2 als genauso wichtig wie mario 64 für 3d jnrs zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt. das würde nämlich implizieren dass vor tlou2 keine guten storygames erschienen sind :nix:

tlou2 als genauso wichtig wie mario 64 für 3d jnrs zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt. das würde nämlich implizieren dass vor tlou2 keine guten storygames erschienen sind :nix:

Nein, genausowenig wie das es vor Mario64 keine 3D Spiele gegeben hätte .... den die gab es auch.

Les was ich schreibe ... Es setzt einen neuen Standard, genau wie M64

Es kommt auf die Art und Weise an, und nicht ob die Story toll ist.
Eine Tolle Story so rüber zu bringen wie es noch nie vorkam, ist schon erwähnungswert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom